Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Kein Handy nach Vertragsverlängerung

Hallo,ich habe folgendes Problem:ich habe meinen Tarif Smart XL mit Basic Phone im November 2026 verlängert. Der Mitarbeiter in der Hotline teilte mir mit, dass ich kein neues Handy bekomme.Nun habe ich nochmal beim Kundenservice nachgefragt, wieso i...

pueppi991 von Netzwerkforscher
  • 2574 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Wie komme ich an die Vertragsunterlagen?

Hallo,   ich habe bereits Mitte Juni einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, auch die Identifizierung hat einwandfrei funktioniert und ein paar Tage später erhielt ich die SIM-Karten (habe zusätlich eine Red+ Zusatzkarte bestellt).   Nun ist meine Frag...

Jules5 von Smart-Analyzer
  • 4838 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer übernehmen auf RED+ Partnerkarte

Hallo vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich habe einen bestehenden RED L Vertrag und einen gekündigten RED Vertrag zum 01.09.2018.Ich möchte gerne die Rufnummer auf meine neue RED+ Partnerkarte übertragen,allerdings komme ich nicht weiter?.  W...

Revoluzer von Netzwerkforscher
  • 984 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kosten für Vertrag nach Wechsel der Betreuung auf SBSCom deutlich höher?

Ich versuch‘s mit einer Kurzfassung.Die Idee: Ein neues iPhone. (Nach vier Jahren)Der Weg: Telefonkontakt zum Buisness-Team.Situation: Rahmenvertrag, gute Konditionen. Preis fürs Telefon erfragt. Geschluckt. Aufgelegt. Sacken lassen. Überlegt.Erneute...

Bara von Smart-Analyzer
  • 1301 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angebot zur Online-Vertragsverlängerung ist indiskutabel schlecht

Hallo. Ich möchte mir nach genau 3 Jahren mal wieder ein neues Smartphone erwerben. Bevorzugt das Samsung Galaxy S9+. Ich nutze den Tarif Red M (2016) ohne Smartphone mit 6 GB Inklusivvolumen inkl. Giga-Kombi zu 24,99 €. So habe ich das lange ausverh...

Suphannee von Smart-Analyzer
  • 679 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verträge während des Auslandssemesters

Hey, (leider) ermöglicht mir meine Uni kurzfristig einen 10-monatigen Aufenthalt in den USA.Das passt aber so garnicht mit meinem Verträgen bei Vodafone zusammen  Ich habe einen Red Phone&Internet DSL 16 DSL-Vertrag mit Mobile&Internation Flat und ei...

Marzee von Smart-Analyzer
  • 503 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA Kombi

Hallo! Meine Frage bezieht sich auf das GIGA Kombi. Ich habe zwei Mobilfunkverträge laufen (Red M 2017 und Red L 2017). Des Weiteren habe ich einen Kabel Internet und Phone 500 cable-Vertrag sowie GIGA TV incl. HD Premium. Also eigentlich alles was f...

ÄMert von Daten-Fan
  • 423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Black Handy jedes Jahr?

Hallo Zusammen, ich habe einen Vodafone Black Tarif und zuletzt 11/17 ein neues Smartphone bekommen.Jetzt sagt mir Vodafone, das ich erst 11/19 mein nächstes neues gerät bekomme obwohl im Vertrag festgelegt ist, dass jedes Jahr ein neues Smartphone z...

Benji1085 von Daten-Fan
  • 2385 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Family & Friends - Rabatt

Sehr geehrte Vodafone-Community. Folgende Leidensgeschichte zu Euren Händen: Mein Mobilfunkvertrag sollte Ende Juni enden. Weit im Voraus versuche ich diesen zu verlängern (ohne Gerät, Family & Friends soll bestehen bleiben). Trotz mehrerer Anrufe ko...

JTNET von Daten-Fan
  • 5545 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel von zwei Verträgen auf RED & RED+

Ich habe gerade zwei Karten mit zwei Nummer mit Smart 2013 S bzw. M Verträgen ohne Handy. Morgen ist der letzte Jahr der zweijährigen Laufzeit und leider enden auch die 2 GB extra, die ich vor zwei Jahren für die beiden Karten bei der Verlängerung be...

gv von App-Professor
  • 2360 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes