Forumbeiträge
Gelöst! Kein Handy nach Vertragsverlängerung
Hallo,ich habe folgendes Problem:ich habe meinen Tarif Smart XL mit Basic Phone im November 2026 verlängert. Der Mitarbeiter in der Hotline teilte mir mit, dass ich kein neues Handy bekomme.Nun habe ich nochmal beim Kundenservice nachgefragt, wieso i...
Wie komme ich an die Vertragsunterlagen?
Hallo, ich habe bereits Mitte Juni einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, auch die Identifizierung hat einwandfrei funktioniert und ein paar Tage später erhielt ich die SIM-Karten (habe zusätlich eine Red+ Zusatzkarte bestellt). Nun ist meine Frag...
Rufnummer übernehmen auf RED+ Partnerkarte
Hallo vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich habe einen bestehenden RED L Vertrag und einen gekündigten RED Vertrag zum 01.09.2018.Ich möchte gerne die Rufnummer auf meine neue RED+ Partnerkarte übertragen,allerdings komme ich nicht weiter?. W...
Kosten für Vertrag nach Wechsel der Betreuung auf SBSCom deutlich höher?
Ich versuch‘s mit einer Kurzfassung.Die Idee: Ein neues iPhone. (Nach vier Jahren)Der Weg: Telefonkontakt zum Buisness-Team.Situation: Rahmenvertrag, gute Konditionen. Preis fürs Telefon erfragt. Geschluckt. Aufgelegt. Sacken lassen. Überlegt.Erneute...
Gelöst! Angebot zur Online-Vertragsverlängerung ist indiskutabel schlecht
Hallo. Ich möchte mir nach genau 3 Jahren mal wieder ein neues Smartphone erwerben. Bevorzugt das Samsung Galaxy S9+. Ich nutze den Tarif Red M (2016) ohne Smartphone mit 6 GB Inklusivvolumen inkl. Giga-Kombi zu 24,99 €. So habe ich das lange ausverh...
Verträge während des Auslandssemesters
Hey, (leider) ermöglicht mir meine Uni kurzfristig einen 10-monatigen Aufenthalt in den USA.Das passt aber so garnicht mit meinem Verträgen bei Vodafone zusammen Ich habe einen Red Phone&Internet DSL 16 DSL-Vertrag mit Mobile&Internation Flat und ei...
Gelöst! GIGA Kombi
Hallo! Meine Frage bezieht sich auf das GIGA Kombi. Ich habe zwei Mobilfunkverträge laufen (Red M 2017 und Red L 2017). Des Weiteren habe ich einen Kabel Internet und Phone 500 cable-Vertrag sowie GIGA TV incl. HD Premium. Also eigentlich alles was f...
Vodafone Black Handy jedes Jahr?
Hallo Zusammen, ich habe einen Vodafone Black Tarif und zuletzt 11/17 ein neues Smartphone bekommen.Jetzt sagt mir Vodafone, das ich erst 11/19 mein nächstes neues gerät bekomme obwohl im Vertrag festgelegt ist, dass jedes Jahr ein neues Smartphone z...
Family & Friends - Rabatt
Sehr geehrte Vodafone-Community. Folgende Leidensgeschichte zu Euren Händen: Mein Mobilfunkvertrag sollte Ende Juni enden. Weit im Voraus versuche ich diesen zu verlängern (ohne Gerät, Family & Friends soll bestehen bleiben). Trotz mehrerer Anrufe ko...
Gelöst! Tarifwechsel von zwei Verträgen auf RED & RED+
Ich habe gerade zwei Karten mit zwei Nummer mit Smart 2013 S bzw. M Verträgen ohne Handy. Morgen ist der letzte Jahr der zweijährigen Laufzeit und leider enden auch die 2 GB extra, die ich vor zwei Jahren für die beiden Karten bei der Verlängerung be...