Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gigakombi bestellen funktioniert nicht.

Hallo,Habe Internet und Phone 100 und wollte jetzt eine gigakombi bestellen.Ich wollte den Tarif Red M 4GB haben da es zusätzlich 10GB extra gibt Monatlich für 19,99euro.Leider bekomme ich Ich im bestell Prozeß wenn ich mich dann einloggen soll immer...

Lovelady23 von Netzwerkforscher
  • 1931 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was für Tarife mit Gigakombi gibt es?

Hallo, ich informiere mich aktuell, was für Möglichkeiten es aktuell bei den Vodafonehandyverträgen gibt.Ich habe einen Kabel AS, und hoffe da natürlich auf die Möglichkeit, die Gigakombi nutzen zu können Aktuell hab ich eine Prepaidkarte mit SMSFlat...

PetiteNoir von IOT-Inspector
  • 799 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung zum Vorsteuerabzug

Hallo Matthias, leider kann ich in meinVodafone noch immer keine Rechnung mit Angabe der UST sehen.  

z0 von Smart-Analyzer
  • 434 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorzeitige Vertragsverlängerung (Early Bird) ?

Guten Abend alle zusammen,ich habe folgendes Problem.Letzte Woche habe ich leider mein Handy verloren und habe momentan ein IPhone, welches mir komplett den Nerv raubt.Deswegen hatte ich eben versucht bei der Hotline eine vorzeitige Vertragsverlänger...

Wie werde ich Vertragsinhaber bei meinVodafone?

Hallo, ich habe zwar schon seit Jahren DSL und TV über Kabel aber keine Ahnung von meinem Vodafone-Zugang (und aucch keine Lust, da irgendwelche Codes wieder per Post anzufordern). Nun habe ich einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und möchte diesen ü...

Gelöst! US Aufenthalt -> Vertragspause

Hallo! Wer kann mir in Sachen Vertragspause weiterhelfen? Ich würde meine Vertrag gerne bis zum 27. August stilllegen, aufgrund eines Auslandsaufenthaltes.Viele Grüße!

Maxprigge von Youngster
  • 1249 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kontakt wegen GigaKombi

Hallo zusammen, bereits mehrfach bei der 1212 angerufen. Bei der Weiterleitung an die Fachabteilung ( GigaKombi ) werde ich wieder ins Hauptmenü der Hotline geleitet... Wie kann nun der Kontakt hergestellt werden, damit ich die GigaKombi für meinen M...

Vertragsverlängerung/Portierung/Neuvertrag

Hallo,Da ich meinen Vertrag wechseln wollte, habe ich diesen hier bei euch gekündigt. Anschließend wollte ich einen Vertrag bei der Telekom abschließen, gesagt, getan. Doch könnte ich bei der Telekom leider kein neues Handy nehmen, daraufhin hab ich ...

Vertrags abschluss via Telefon

Huhu,habe soeben einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen über die Onlinefiliale, mir wurde am Telefon gesagt ich bekomme gleich eine Email um mich dort nochmal persönlich mit dem Perso inder Hand verifizieren muss. Die Email ist bis jetzt nicht ange...

Laetitia von Smart-Analyzer
  • 1232 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes