Forumbeiträge
Miserable Kontaktmöglichkeiten
Hallo an die Community,was ist das denn?! Man kann VF noch nicht einmal mehr über ein Kontaktformular, geschweige denn per E-mail, erreichen. Alles abgeschaltet. Nur doch diese Telefon-Hotline und diese Online-Zentrale. Das ist für mich eine Service-...
Wollte nur eine Partnerkarte, habe extra 2 Veträge untergejubelt bekommen.
Hallo, ich habe im Februar eine Partnerkate für meinen Vater ausstellen lassen, sollte eigentlich sein, laut Aktion die ersten 3 Monate gratis, 2 GB extra Datenvolumen und kein Anschlusspreis. 1. Musste ich dennoch den Anschlusspreis zahlen 2. Beka...
Mobile Daten langsam bis gar nicht vorhanden
Mein Internet ist seit etwa einer Woche wie "gedrosselt". Instagram und Facebook funktionieren gar nicht, E-Mails kommen erst später an, nur Whats App ist noch in Ordnung, außer beim versenden von Bildern.Bei mir steht die Verbindung bei 4G und norma...
2. Partnerkarte und Daten für Taten
Guten Abend Community, ich brauche eure Hilfe...ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und 2 Partnerkarten für meine Kinder bestellt.Eine Karte wird in der "Mein Vodafone" App angezeigt, die zweite allerdings nicht.Am Computer kann ich sie sehen,...
Vertrag
Warum wird mein Vertrag seitens Vodafone nicht eingehalten. mein 15 Euro Rabatt wurde mir einfach gestrichen, seit 4 Monaten wird mir Versprochen das dieser wieder eingerichtet wird.Jeden Monat das selbe ,nix passiert nur leere Versprechen.Werde mein...
Gelöst! Giga Cube Tarif in Flex wechseln?
Hallo Leute, ich habe eiinen Giga Cube mit Monatlichen 34,99Euro. Habe seit geraumer Zeit nun DSL bekommen. Was vorher nicht möglich war.. Nun meine Frage.. Kann ich vom Normalen Tarfil in den Flex wechseln? Oder wäre das nicht möglich.. habe noch 1...
iPad uns SMS
Hallo,ich erhielt für den Tarif, die SIM, den Vertrag eine E-Mail, dass ich kostenlos eine der Cards hinzu buchen kann. Bei der Registrierung wird allerdings eine SMS an die zur SIM gehörende Rufnummer versendet. Da es sich aber um eine reine Datenka...
Gelöst! Frist der Mahnung durch Auslandsaufenthalt nicht einzuhalten
Hallo! Habe mahnung bekommen frist bis 19.07. Bin leider nicht in Deutschland komme erst am 01.08 zurück.Wie kann ich diese problem lösen. Bitte um Hilfe.???? Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Mahnung" ist zu allgemein und nich...
Tarif Red XL mit dem Vertrieb über Vodafone.de
Hallo zusammen, ich wollte mir ursprünglich den Vodafone Red XL Tarif über Vodafone bestellen. Über die Webseite heißt es so schön 10% Rabatt auf unsere Onlinetarife. Dann also auf damit in den Warenkorb und ja und es gab keine 10% auf den Tarif. Als...
Gelöst! Die Rufnummer kann nicht zum Login genutzt werden.
Hallo,ich habe ein Problem mit der Vertragsverwaltung. Ich habe 2 Handyverträge hinzugefügt. Bei einen Handyvertrag bekomme ich folgende Meldung: Obwohl da steht das ich mich mit der Handynummer nicht anmelden kann, geht das über die MyVodafone Websi...