Forumbeiträge

iPad uns SMS

Hallo,ich erhielt für den Tarif, die SIM, den Vertrag eine E-Mail, dass ich kostenlos eine der Cards hinzu buchen kann. Bei der Registrierung wird allerdings eine SMS an die zur SIM gehörende Rufnummer versendet. Da es sich aber um eine reine Datenka...

GuidoHC von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frist der Mahnung durch Auslandsaufenthalt nicht einzuhalten

Hallo! Habe mahnung bekommen frist bis 19.07.  Bin leider nicht in Deutschland komme erst am 01.08 zurück.Wie kann ich diese problem lösen. Bitte um Hilfe.????   Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Mahnung" ist zu allgemein und nich...

Fes von Daten-Fan
  • 2325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarif Red XL mit dem Vertrieb über Vodafone.de

Hallo zusammen, ich wollte mir ursprünglich den Vodafone Red XL Tarif über Vodafone bestellen. Über die Webseite heißt es so schön 10% Rabatt auf unsere Onlinetarife. Dann also auf damit in den Warenkorb und ja und es gab keine 10% auf den Tarif. Als...

BjörnV von Smart-Analyzer
  • 651 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Die Rufnummer kann nicht zum Login genutzt werden.

Hallo,ich habe ein Problem mit der Vertragsverwaltung. Ich habe 2 Handyverträge hinzugefügt. Bei einen Handyvertrag bekomme ich folgende Meldung: Obwohl da steht das ich mich mit der Handynummer nicht anmelden kann, geht das über die MyVodafone Websi...

MeinVodafone.png
kai13 von Smart-Analyzer
  • 1777 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi bestellen funktioniert nicht.

Hallo,Habe Internet und Phone 100 und wollte jetzt eine gigakombi bestellen.Ich wollte den Tarif Red M 4GB haben da es zusätzlich 10GB extra gibt Monatlich für 19,99euro.Leider bekomme ich Ich im bestell Prozeß wenn ich mich dann einloggen soll immer...

Lovelady23 von Netzwerkforscher
  • 2116 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was für Tarife mit Gigakombi gibt es?

Hallo, ich informiere mich aktuell, was für Möglichkeiten es aktuell bei den Vodafonehandyverträgen gibt.Ich habe einen Kabel AS, und hoffe da natürlich auf die Möglichkeit, die Gigakombi nutzen zu können Aktuell hab ich eine Prepaidkarte mit SMSFlat...

PetiteNoir von IOT-Inspector
  • 941 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung zum Vorsteuerabzug

Hallo Matthias, leider kann ich in meinVodafone noch immer keine Rechnung mit Angabe der UST sehen.  

z0 von Smart-Analyzer
  • 538 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorzeitige Vertragsverlängerung (Early Bird) ?

Guten Abend alle zusammen,ich habe folgendes Problem.Letzte Woche habe ich leider mein Handy verloren und habe momentan ein IPhone, welches mir komplett den Nerv raubt.Deswegen hatte ich eben versucht bei der Hotline eine vorzeitige Vertragsverlänger...

Wie werde ich Vertragsinhaber bei meinVodafone?

Hallo, ich habe zwar schon seit Jahren DSL und TV über Kabel aber keine Ahnung von meinem Vodafone-Zugang (und aucch keine Lust, da irgendwelche Codes wieder per Post anzufordern). Nun habe ich einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und möchte diesen ü...