Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Zu wenig Datenvolumen und Vodafone Pass lässt sich nicht buchen

Hallo,bei der Vertragsverlängerung wurden mir 4+7 GB Datenvolumen angeboten aber leider werden nur die 4 GB angezeigt. Leider kann ich auch keinen Vodafone Pass aussuchen. In der App wird in der Auswahl überhaupt nichts angezeigt. Auch hier über mein...

Melkro von Netz-Profi
  • 1891 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Neues Hobby Rechnungen von Vodafone

Hallo zusammen,seit Dezember 2017 habe ich ein neus Hobby und es nervt ohne Ende Im Vodafone Shop einen neuen Vertrag abgeschlossen, schriftlich bestätigt 49,50 im Monat.Danach jeden Monat andere Rechnungsbeträge von 7,40 - zu über 94 Euro.Klärungsve...

Gelöst! Aktuell CallYa Kunde, zuvor vier Jahre Vertragskunde - Habe Interesse an dem Red S

Hallo, ich hatte 2014 den Dato Go L mit damals 6 GB abgeschlossen zu 25€ je Monat inklusive Tablet.Dann habe ich diesen mittels Kundenrückgewinnung in einen Smartphone Tarif umwandeln lassen auch zu 25€ Monat und 3 GB.In der zwischenzeit habe ich dan...

NO867 von Digitalisierer
  • 600 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zur Vertragsverlängerung

Ich habe sowohl einen Kabelanschluss als auch zwei Mobilfunkverträge (RED L - 2016 und Red Data+). Der RED L wäre bis Anfang August zu kündigen, wenn ich ihn beenden wollte. Ein Handy habe ich nicht im Vertrag. Mir wird in MyVodafone die Möglichkeit ...

Dirk05 von Smart-Analyzer
  • 577 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wann Wechsel in SIM Only möglich?

Hallo! Ich hatte einen Young M 2016 Vertrag. Diesen habe ich zum Juni 2019 gekündigt, da sich der Vertrag in einen Red M umwandeln würde (werde dieses Jahr noch 28 ). Ende letzter Woche wurde ich von einem Vodafone Mitarbeiter angerufen, und ich hab...

xiom von Daten-Fan
  • 1659 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Abrechnung nach der Kündigung

Dear community, Sorry for English! I have just noticed that vodafone still charges me for the terminated GigaCube contract . I took a cube for tests, after 15 days decided to replace on dsl due to the bad quality. However Vodafone keeps on charging m...

AndreiZh von Smart-Analyzer
  • 906 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe für die Rufnummernmitnahme zum RED+ benötigt!

Hallo, ich habe heute für meinen Vertrag mit der Kunden-Nr. xxxxxx (Nr. gibt es bei einer Antwort für den VF-Mitarbeiter) einen RED+ Partnerkarten-Vertrag für meine Freundin abgeschlossen.Die Rufnummernmitnahme habe ich mit JA angekreuzt, da Sie ihre...

moepland von Netzwerkforscher
  • 557 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unicate buchte 6,99€ unerlaubt ab

Hallo,   ich habe in meiner Vodafone App gesehen, dass da plötzlich 6,99€ auftauchen. Ein Anruf bei VF ergab, dass es sich wahrscheinlich um Werbung handelte, wo ich angeblich aus Versehen draufkam und diese das abgebucht haben. Das stimmt nicht und ...

pippo290 von Smart-Analyzer
  • 3013 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles Bezahlen auf der Rechnung - wo kann ich widersprechen?

Hallo,   wie kann ich einer unberechtigten Buchung in meiner Rechnung widersprechen? Ich habe eine Buchung durch angebliches mobiles bezahlen in meiner Rechnung, die ich nicht in Auftrag gegeben habe! Der Anbieter der Abbuchung reagierte auf meine Ma...

Nachträglich zugebuchtes Datenvolumen verschwunden

Hallo, ich hatte im Urlaub Datenvolumen nachbuchen lassen. Nach meinem Urlaub waren noch 856 MB Datenvolumen vorhanden. Nach dem Monatswechsel wird mir nun nur noch mein vertragliches Datenvolumen angezeigt. Was ist mit dem Datenvolumen von 856 MB pa...