Hallo,bei der Vertragsverlängerung wurden mir 4+7 GB Datenvolumen angeboten aber leider werden nur die 4 GB angezeigt. Leider kann ich auch keinen Vodafone Pass aussuchen. In der App wird in der Auswahl überhaupt nichts angezeigt. Auch hier über mein...
Hallo zusammen,seit Dezember 2017 habe ich ein neus Hobby und es nervt ohne Ende Im Vodafone Shop einen neuen Vertrag abgeschlossen, schriftlich bestätigt 49,50 im Monat.Danach jeden Monat andere Rechnungsbeträge von 7,40 - zu über 94 Euro.Klärungsve...
Hallo, ich hatte 2014 den Dato Go L mit damals 6 GB abgeschlossen zu 25€ je Monat inklusive Tablet.Dann habe ich diesen mittels Kundenrückgewinnung in einen Smartphone Tarif umwandeln lassen auch zu 25€ Monat und 3 GB.In der zwischenzeit habe ich dan...
Ich habe sowohl einen Kabelanschluss als auch zwei Mobilfunkverträge (RED L - 2016 und Red Data+). Der RED L wäre bis Anfang August zu kündigen, wenn ich ihn beenden wollte. Ein Handy habe ich nicht im Vertrag. Mir wird in MyVodafone die Möglichkeit ...
Hallo! Ich hatte einen Young M 2016 Vertrag. Diesen habe ich zum Juni 2019 gekündigt, da sich der Vertrag in einen Red M umwandeln würde (werde dieses Jahr noch 28 ). Ende letzter Woche wurde ich von einem Vodafone Mitarbeiter angerufen, und ich hab...
Dear community, Sorry for English! I have just noticed that vodafone still charges me for the terminated GigaCube contract . I took a cube for tests, after 15 days decided to replace on dsl due to the bad quality. However Vodafone keeps on charging m...
Hallo, ich habe heute für meinen Vertrag mit der Kunden-Nr. xxxxxx (Nr. gibt es bei einer Antwort für den VF-Mitarbeiter) einen RED+ Partnerkarten-Vertrag für meine Freundin abgeschlossen.Die Rufnummernmitnahme habe ich mit JA angekreuzt, da Sie ihre...
Hallo, ich habe in meiner Vodafone App gesehen, dass da plötzlich 6,99€ auftauchen. Ein Anruf bei VF ergab, dass es sich wahrscheinlich um Werbung handelte, wo ich angeblich aus Versehen draufkam und diese das abgebucht haben. Das stimmt nicht und ...
Hallo, wie kann ich einer unberechtigten Buchung in meiner Rechnung widersprechen? Ich habe eine Buchung durch angebliches mobiles bezahlen in meiner Rechnung, die ich nicht in Auftrag gegeben habe! Der Anbieter der Abbuchung reagierte auf meine Ma...
Hallo, ich hatte im Urlaub Datenvolumen nachbuchen lassen. Nach meinem Urlaub waren noch 856 MB Datenvolumen vorhanden. Nach dem Monatswechsel wird mir nun nur noch mein vertragliches Datenvolumen angezeigt. Was ist mit dem Datenvolumen von 856 MB pa...