Forumbeiträge

Hilfe für die Rufnummernmitnahme zum RED+ benötigt!

Hallo, ich habe heute für meinen Vertrag mit der Kunden-Nr. xxxxxx (Nr. gibt es bei einer Antwort für den VF-Mitarbeiter) einen RED+ Partnerkarten-Vertrag für meine Freundin abgeschlossen.Die Rufnummernmitnahme habe ich mit JA angekreuzt, da Sie ihre...

moepland von Netzwerkforscher
  • 662 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unicate buchte 6,99€ unerlaubt ab

Hallo,   ich habe in meiner Vodafone App gesehen, dass da plötzlich 6,99€ auftauchen. Ein Anruf bei VF ergab, dass es sich wahrscheinlich um Werbung handelte, wo ich angeblich aus Versehen draufkam und diese das abgebucht haben. Das stimmt nicht und ...

pippo290 von Smart-Analyzer
  • 3620 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles Bezahlen auf der Rechnung - wo kann ich widersprechen?

Hallo,   wie kann ich einer unberechtigten Buchung in meiner Rechnung widersprechen? Ich habe eine Buchung durch angebliches mobiles bezahlen in meiner Rechnung, die ich nicht in Auftrag gegeben habe! Der Anbieter der Abbuchung reagierte auf meine Ma...

Nachträglich zugebuchtes Datenvolumen verschwunden

Hallo, ich hatte im Urlaub Datenvolumen nachbuchen lassen. Nach meinem Urlaub waren noch 856 MB Datenvolumen vorhanden. Nach dem Monatswechsel wird mir nun nur noch mein vertragliches Datenvolumen angezeigt. Was ist mit dem Datenvolumen von 856 MB pa...

Miserable Kontaktmöglichkeiten

Hallo an die Community,was ist das denn?! Man kann VF noch nicht einmal mehr über ein Kontaktformular, geschweige denn per E-mail, erreichen. Alles abgeschaltet. Nur doch diese Telefon-Hotline und diese Online-Zentrale. Das ist für mich eine Service-...

Suphannee von Smart-Analyzer
  • 721 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobile Daten langsam bis gar nicht vorhanden

Mein Internet ist seit etwa einer Woche wie "gedrosselt". Instagram und Facebook funktionieren gar nicht, E-Mails kommen erst später an, nur Whats App ist noch in Ordnung, außer beim versenden von Bildern.Bei mir steht die Verbindung bei 4G und norma...

svga0211 von Daten-Fan
  • 1009 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2. Partnerkarte und Daten für Taten

Guten Abend Community, ich brauche eure Hilfe...ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und 2 Partnerkarten für meine Kinder bestellt.Eine Karte wird in der "Mein Vodafone" App angezeigt, die zweite allerdings nicht.Am Computer kann ich sie sehen,...

julobemi von Daten-Fan
  • 374 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Warum wird mein Vertrag seitens Vodafone nicht eingehalten. mein 15 Euro Rabatt wurde mir einfach gestrichen, seit 4 Monaten wird mir Versprochen das dieser wieder eingerichtet wird.Jeden Monat das selbe ,nix passiert nur leere Versprechen.Werde mein...

svenni69 von Daten-Fan
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Cube Tarif in Flex wechseln?

Hallo Leute, ich habe eiinen Giga Cube mit Monatlichen 34,99Euro. Habe seit geraumer Zeit nun DSL bekommen. Was vorher nicht möglich war.. Nun meine Frage..  Kann ich vom Normalen Tarfil in den Flex wechseln? Oder wäre das nicht möglich.. habe noch 1...

doky_pen von Daten-Fan
  • 903 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes