Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Vetragsverlängerung 16GB statt 8 GB / 11GB statt 4GB

Hallo, ich habe eine Frage:Wenn ich meinen Vertrag Online vorzeitig verlängere (als dann mit Handy) und den RED L Tarif auswähle bekomme ich dann auch wirklich die 16GB anstatt der 8Gb zumindest steht es dick fett rot oben drüber, oder steht da irgen...

Cpg1508 von Netzwerkforscher
  • 572 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen nach Vertragsverlängerung stimmt nicht

Liebe Community, ich habe gestern meinen Vertrag online verlängert in einen Red M mit online angebotenen 11GB Datenvolumen, die Umstellung ist zu heute auch erfolgt (den Vodafone Pass kann ich jetzt auswählen) allerdings sehe ich in der Vodafone App ...

lella1407 von Daten-Fan
  • 969 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarif*upgrade* lt. Hotline nicht möglich?

Hallo Community, ich habe seit Nov. 2017 einen RED L inkl. Mobiltelefon.Heute habe ich von dem neuen Unlimited RED XL Tarif erfahren und wollte ein Angebot für ein Upgrade einholen. Auskunft Hotline: Verlängerung frühestens 3 Monate vor Vertragsende ...

bealbr von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zusätzliche 10GB Gigakombi werden in der App nicht angezeigt

Hallo,Vor ca. 2 Wochen bekam Ich eine SMS das mein Gigakombi Vorteil abgelaufen ist. Da mein Vertrag aber erst 2 Monate alt ist und sich nichts geändert hat, habe ich den Support angerufen. Die konnten es sich nicht erklären und haben Gigakombi wiede...

Young M - GigaKombi - Vertragskartenchaos!

Guten Tag, ich hätte nicht gedacht diese Funktion hier nochmal nutzen zu müssen aber nun ist es auch bei mir so, wie bei vielen anderen Mobilfunkkunden in Deutschland. Mir platzt langsam der Kragen.Ich werde nie verstehen wie es im Jahr 2018 angehen ...

Soensch von Smart-Analyzer
  • 982 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Konditionen für VVL ernüchternd

Hallo, ich bin seit fast 10 Jahren treuer Vodafone Kunde im Mobilfunkbereich und wollte auch dieses mal meinen Vertrag erneut verlängern. Hatte wie die letzten Male schon gekündigt (Vertrag läuft noch bis September), um mir die Optionen offen zu halt...

KGC von Daten-Fan
  • 258 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

PUK anzeigen funktioniert immer noch nicht

Ich versuche seit Wochen die Funktion der PUK Anzeige, aber leider ohne Erfolg.Ich habe mehrmals die Hotline angerufen, aber selbst das Versprechen, daß ich innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhalte... nichts funktioniert.ich habe verschieden Bro...

Gelöst! Technischer Fehler beim Bestellen vom Handyvertrag

Moin,ich habe das Problem wenn ich mich bei einer Bestellung anmelden will kommt die Fehlermeldung:Technischer FehlerDieser Service ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder fahren Sie ohne Login "Habe schon mehrere ...

Gelöst! „Vodafone Pass kann nicht geändert werden“

Guten Morgen,und zwar habe ich seit letzter Woche einen neuen Vertrag bei Vodafone. Bei diesem ist ein kostenloser Vodafone Pass inklusive, welcher monatlich änderbar ist. Nun habe ich jedoch den Musik Pass bei der Vertragsbestwllung ausgewählt, und ...

Trick2G von Smart-Analyzer
  • 6818 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

VVL Mobilfunk

Hallo, kann sich ein Mod bitte bei mir bezüglich der VVL für meinen Mobilfunktarif melden? (hatte ich 2016 auch so gemacht und alles hat gut geklappt). Hatte vor kurzem erst mein VDSL verlängert und hoffe das ich dann jetzt auch meinen Mobilfunktarif...

JJansen49 von Netz-Profi
  • 474 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes