Forumbeiträge

PUK anzeigen funktioniert immer noch nicht

Ich versuche seit Wochen die Funktion der PUK Anzeige, aber leider ohne Erfolg.Ich habe mehrmals die Hotline angerufen, aber selbst das Versprechen, daß ich innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhalte... nichts funktioniert.ich habe verschieden Bro...

Gelöst! Technischer Fehler beim Bestellen vom Handyvertrag

Moin,ich habe das Problem wenn ich mich bei einer Bestellung anmelden will kommt die Fehlermeldung:Technischer FehlerDieser Service ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder fahren Sie ohne Login "Habe schon mehrere ...

Gelöst! „Vodafone Pass kann nicht geändert werden“

Guten Morgen,und zwar habe ich seit letzter Woche einen neuen Vertrag bei Vodafone. Bei diesem ist ein kostenloser Vodafone Pass inklusive, welcher monatlich änderbar ist. Nun habe ich jedoch den Musik Pass bei der Vertragsbestwllung ausgewählt, und ...

Trick2G von Smart-Analyzer
  • 7235 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

VVL Mobilfunk

Hallo, kann sich ein Mod bitte bei mir bezüglich der VVL für meinen Mobilfunktarif melden? (hatte ich 2016 auch so gemacht und alles hat gut geklappt). Hatte vor kurzem erst mein VDSL verlängert und hoffe das ich dann jetzt auch meinen Mobilfunktarif...

JJansen49 von Netz-Profi
  • 643 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zu wenig Datenvolumen und Vodafone Pass lässt sich nicht buchen

Hallo,bei der Vertragsverlängerung wurden mir 4+7 GB Datenvolumen angeboten aber leider werden nur die 4 GB angezeigt. Leider kann ich auch keinen Vodafone Pass aussuchen. In der App wird in der Auswahl überhaupt nichts angezeigt. Auch hier über mein...

Melkro von Netz-Profi
  • 2507 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Neues Hobby Rechnungen von Vodafone

Hallo zusammen,seit Dezember 2017 habe ich ein neus Hobby und es nervt ohne Ende Im Vodafone Shop einen neuen Vertrag abgeschlossen, schriftlich bestätigt 49,50 im Monat.Danach jeden Monat andere Rechnungsbeträge von 7,40 - zu über 94 Euro.Klärungsve...

Gelöst! Aktuell CallYa Kunde, zuvor vier Jahre Vertragskunde - Habe Interesse an dem Red S

Hallo, ich hatte 2014 den Dato Go L mit damals 6 GB abgeschlossen zu 25€ je Monat inklusive Tablet.Dann habe ich diesen mittels Kundenrückgewinnung in einen Smartphone Tarif umwandeln lassen auch zu 25€ Monat und 3 GB.In der zwischenzeit habe ich dan...

NO867 von Digitalisierer
  • 804 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zur Vertragsverlängerung

Ich habe sowohl einen Kabelanschluss als auch zwei Mobilfunkverträge (RED L - 2016 und Red Data+). Der RED L wäre bis Anfang August zu kündigen, wenn ich ihn beenden wollte. Ein Handy habe ich nicht im Vertrag. Mir wird in MyVodafone die Möglichkeit ...

Dirk05 von Smart-Analyzer
  • 763 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wann Wechsel in SIM Only möglich?

Hallo! Ich hatte einen Young M 2016 Vertrag. Diesen habe ich zum Juni 2019 gekündigt, da sich der Vertrag in einen Red M umwandeln würde (werde dieses Jahr noch 28 ). Ende letzter Woche wurde ich von einem Vodafone Mitarbeiter angerufen, und ich hab...

xiom von Daten-Fan
  • 1923 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Abrechnung nach der Kündigung

Dear community, Sorry for English! I have just noticed that vodafone still charges me for the terminated GigaCube contract . I took a cube for tests, after 15 days decided to replace on dsl due to the bad quality. However Vodafone keeps on charging m...

AndreiZh von Smart-Analyzer
  • 1014 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes