Guten Morgen an alle! Leider weiß ich nicht mehr, wie man das nennt, deshalb der wenigsagende Betreff... Ich habe diese Woche einen neuen Mobilunkvertrag mit Vodafone abgeschlossen. Da mein alter Vertrag mit O2 noch bis Ende Oktober läut, hieß es, ic...
Ich würde gestern angerufen von ein Vodafone Berater +491721279138 und angeblich, weil ich Bestandskunden bin bekomm ich 4 GB mehr Datenvolume und GigaPass dazu für 0€ als Geschenk und jetzt über den Ganzen Jahr bekommen wir noch mehr Überraschung.Wi...
Hallo rlive, auf der Suche nach einer geeigneten Kontakt-/Beschwerdemöglichkeit, hänge mich jetzt einfach einmal an die Diskussion an, da es thematisch wunderbar passt. Offensichtlich scheint das schon seit langem ein Thema zu sein - ob mit System ...
Hallo zusammen,und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe telefonisch einen Mobilfunkvertrag + Smartphone bei Vodafon abgeschlossen. Ich hatte als Identitätsverifizierung WebIDent ausgewählt, welcher aufgrund eines minimalen Schadens auf meinen Au...
Hi....So langsam steige ich nicht mehr durch. Was wohl auch seitens des Anbieters nicht ganz ungewollt ist. Ich fang mal vorn an: Das hier habe vor einigen Tagen geordert: Ein Red M 4GB Tarif. Weil es eine "WM Aktion" war gabs 7GB dauerhaft pro Monat...
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Normalerweise hätte ich auf der Hotline angerufen - nur befinde ich mich aktuell im Ausland. Zu meiner Geschichte:Kurz vor dem Urlaub habe ich noch die Homespot-Funktion eingeschaltet, nachdem ich sie ein Woc...
Nachdem ich meinen Vertrag gekündigt hatte, habe ich am 04.07.2018 bei einem Angebot in der Rückgewinnung am Telefon einem neuen Vertrag zugestimmt. Der Tarif RED M wurde mir plus 3 GB Datenvolumen für 24,99 Euro (ich habe dann noch einen Vodafone-Pa...
Hallo liebe Community, ich habe verstärkt Anrufe auf meinem Mobilfunk Handy und habe absolut kein Plan wie, wieso, weshalb oder warum! Kann mir hier jemand weiter helfen um diese zu unterdrücken? Gibt es eine zuverlässige App, oder muss ich mich an V...
Hallo ich interessiere mich für den momentan angebotenen Tarif VODAFONE IN. Frage hierzu: wie/wo kann ich das monatlich einstellen,, wieviel ich ich maximal verbrauchen möchte? In der App? Oder online auf der Webseite? Wichtig: funktioniert das d...
Ich wollte die World flat bzw. World flat flex nutzen. Da dies nur im Zusammenhang mit Red Business möglich ist und mir diese Option (obwohl ich seit 27 Jahren Geschäftskunde bin) online nicht umgestellt werden konnte habe ich mein Vertrag gekündigt....