Forumbeiträge

Gelöst! GigaKombi Rabatt nach Rückgewinnung weggefallen

Nachdem ich meinen Vertrag gekündigt hatte, habe ich am 04.07.2018 bei einem Angebot in der Rückgewinnung am Telefon einem neuen Vertrag zugestimmt. Der Tarif RED M wurde mir plus 3 GB Datenvolumen für 24,99 Euro (ich habe dann noch einen Vodafone-Pa...

Wabse von Smart-Analyzer
  • 3155 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Nervende Anrufe

Hallo liebe Community, ich habe verstärkt Anrufe auf meinem Mobilfunk Handy und habe absolut kein Plan wie, wieso, weshalb oder warum! Kann mir hier jemand weiter helfen um diese zu unterdrücken? Gibt es eine zuverlässige App, oder muss ich mich an V...

Fragen bzgl VODAFONE IN

Hallo ich interessiere mich für den momentan angebotenen Tarif VODAFONE IN.   Frage hierzu:  wie/wo kann ich das monatlich einstellen,, wieviel ich ich maximal verbrauchen möchte? In der App? Oder online auf der Webseite? Wichtig:  funktioniert das d...

juvowi von App-Professor
  • 957 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Red Business nicht für Bestandskunden ???

Ich wollte die World flat bzw. World flat flex nutzen. Da dies nur im Zusammenhang mit Red Business möglich ist und mir diese Option (obwohl ich seit 27 Jahren Geschäftskunde bin) online nicht umgestellt werden konnte habe ich mein Vertrag gekündigt....

KD71 von Daten-Fan
  • 639 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vetragsverlängerung 16GB statt 8 GB / 11GB statt 4GB

Hallo, ich habe eine Frage:Wenn ich meinen Vertrag Online vorzeitig verlängere (als dann mit Handy) und den RED L Tarif auswähle bekomme ich dann auch wirklich die 16GB anstatt der 8Gb zumindest steht es dick fett rot oben drüber, oder steht da irgen...

Cpg1508 von Netzwerkforscher
  • 628 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen nach Vertragsverlängerung stimmt nicht

Liebe Community, ich habe gestern meinen Vertrag online verlängert in einen Red M mit online angebotenen 11GB Datenvolumen, die Umstellung ist zu heute auch erfolgt (den Vodafone Pass kann ich jetzt auswählen) allerdings sehe ich in der Vodafone App ...

lella1407 von Daten-Fan
  • 1069 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarif*upgrade* lt. Hotline nicht möglich?

Hallo Community, ich habe seit Nov. 2017 einen RED L inkl. Mobiltelefon.Heute habe ich von dem neuen Unlimited RED XL Tarif erfahren und wollte ein Angebot für ein Upgrade einholen. Auskunft Hotline: Verlängerung frühestens 3 Monate vor Vertragsende ...

bealbr von Daten-Fan
  • 513 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zusätzliche 10GB Gigakombi werden in der App nicht angezeigt

Hallo,Vor ca. 2 Wochen bekam Ich eine SMS das mein Gigakombi Vorteil abgelaufen ist. Da mein Vertrag aber erst 2 Monate alt ist und sich nichts geändert hat, habe ich den Support angerufen. Die konnten es sich nicht erklären und haben Gigakombi wiede...

Young M - GigaKombi - Vertragskartenchaos!

Guten Tag, ich hätte nicht gedacht diese Funktion hier nochmal nutzen zu müssen aber nun ist es auch bei mir so, wie bei vielen anderen Mobilfunkkunden in Deutschland. Mir platzt langsam der Kragen.Ich werde nie verstehen wie es im Jahr 2018 angehen ...

Soensch von Smart-Analyzer
  • 1116 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Konditionen für VVL ernüchternd

Hallo, ich bin seit fast 10 Jahren treuer Vodafone Kunde im Mobilfunkbereich und wollte auch dieses mal meinen Vertrag erneut verlängern. Hatte wie die letzten Male schon gekündigt (Vertrag läuft noch bis September), um mir die Optionen offen zu halt...

KGC von Daten-Fan
  • 339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes