Hallo, warte immer noch auf den Kombibonus von 500 MB. Wie lange dauert dies noch? Gruß
Hallo zusammen, gestern habe ich online einen Vertrag für den OnlineTarif VODAFONE IN abgeschlossen. Am Ende kam der Hinweis, dass ich binnen 24 Std die Vertragsbestätigung erhalten werde, darin wäre dann auch der Link für die Online Legitimationsprü...
Hallo Community-Team, meine Freundin und ich haben uns für einen Partnervertrag bei Euch entschieden. Ich bin schon bei Euch seit Juni 2017 mit der Rufnummer *** unter Vertrag gewesen. Nun wurde fälschlicherweise die Rufnummer *** von meiner Freu...
Hallo zusammen,habe bei VOdafone einen neuen Vertrag gemacht und wollte Nunmer vom gekündigten & Optin freigeschalteten Vertrag von Telekom mitnehmen.Dies wurde auch über die Website beauftragt.Gibts eine Möglichkeit den Status zu überprüfen, per wan...
Hi, ich habe zu meinem Vertrag die Easy Travel Flat dazugebucht, mit welcher ich meine Tarife im Ausland (unter anderem der Schweiz) nutzen kann. Ich habe im März in die Schweiz angerufen und da wurden mir ziemlich hohe Kosten berechnet. Kann ich mit...
Hallo zusammen, habe einen zweiten Mobilfunkvertrag über Hotline abgschlossen (Red M) zum -über Telefon und auch per Mail(!) - versprochenen Preis von 27,49€ mit gesamt 14 GB.Nun Paket mit schriftlichen Vertrag gekommen fehlen die Rabatte für GigaKom...
Wir haben 2 Vodafone-Verträge und reisen für 2 Wochen in die USA und Bermuda. Was ist die kostengünstigste Möglichkeit, in beiden Ländern zu telefonieren und zu surfen? Edit: Da hier Gott und/oder die Welt nicht ganz die richtigen Anlaufstellen ...
Partnerkarte, Anschlusspreis wurde abgebucht trotz Angebot für entfall des Anschlusspreises.Shop weigert sich auf eine Rückerstattung des Anschlusspreises.Aussage, es wurde nicht besprochen das der Anschlusspreis entfällt, obwohl ich ausdrücklich auf...
Hi, I currently have a Vodafone DSL contract.However, I am signing a new sublease for my last year in Germany. It already includes internet in the contract.I do not want to pay internet twice each month, so I'm wondering if it is possible to cancel m...
Hallo zusammen, ich bin 27 und habe für mich einen Young Tarif abgeschlossen, was ja bis 28 möglich ist. Beim Vertragsabschluss wurde mir gesagt, dass ich nachträglich über das Portal mein Alter nachweisen muss. Im Portal selbst und im bisherigen Bri...