Forumbeiträge

Nutzung Vodafone-Vertrag in USA und Bermuda?

Wir haben 2 Vodafone-Verträge und reisen für 2 Wochen in die USA und Bermuda. Was ist die kostengünstigste Möglichkeit, in beiden Ländern zu telefonieren und zu surfen?     Edit:  Da hier Gott und/oder die Welt nicht ganz die richtigen Anlaufstellen ...

go4java von App-Professor
  • 1319 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarte, Anschlusspreis wurde abgebucht trotz Angebot für entfall des Anschlusspreises

Partnerkarte, Anschlusspreis wurde abgebucht trotz Angebot für entfall des Anschlusspreises.Shop weigert sich auf eine Rückerstattung des Anschlusspreises.Aussage, es wurde nicht besprochen das der Anschlusspreis entfällt, obwohl ich ausdrücklich auf...

Onur2 von Smart-Analyzer
  • 683 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cancel DSL contract without leaving Germany (ENGLISH)

Hi, I currently have a Vodafone DSL contract.However, I am signing a new sublease for my last year in Germany. It already includes internet in the contract.I do not want to pay internet twice each month, so I'm wondering if it is possible to cancel m...

BenD von Smart-Analyzer
  • 971 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Young Tarif Altersnachweis

Hallo zusammen, ich bin 27 und habe für mich einen Young Tarif abgeschlossen, was ja bis 28 möglich ist. Beim Vertragsabschluss wurde mir gesagt, dass ich nachträglich über das Portal mein Alter nachweisen muss. Im Portal selbst und im bisherigen Bri...

Backfisch von Smart-Analyzer
  • 14447 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Muss ich jetzt schon zahlen?

Guten Morgen an alle! Leider weiß ich nicht mehr, wie man das nennt, deshalb der wenigsagende Betreff... Ich habe diese Woche einen neuen Mobilunkvertrag mit Vodafone abgeschlossen. Da mein alter Vertrag mit O2 noch bis Ende Oktober läut, hieß es, ic...

NaDiKiBo von Forum-Checker
  • 331 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

+491721279138 <--- Gehört diese Nummer zu einen Vodafone Mitarbeiter. Bitte Schnell antworten!!

Ich würde gestern angerufen von ein Vodafone Berater +491721279138 und angeblich, weil ich Bestandskunden bin bekomm ich 4 GB mehr Datenvolume und GigaPass dazu für 0€ als Geschenk und jetzt über den Ganzen Jahr bekommen wir noch mehr Überraschung.Wi...

Datenvolumen & GigaKombi Durcheinander - woraus setzt sich das Volumen nun zusammen?

Hi....So langsam steige ich nicht mehr durch. Was wohl auch seitens des Anbieters nicht ganz ungewollt ist. Ich fang mal vorn an: Das hier habe vor einigen Tagen geordert: Ein Red M 4GB Tarif. Weil es eine "WM Aktion" war gabs 7GB dauerhaft pro Monat...

Bildschirmfoto 166.png Bildschirmfoto 167.png Bildschirmfoto 168.png
OllyBolly von Netzwerkforscher
  • 1296 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Seit Aktivierung der Homespot-Funktion kein Telefon mehr !!!!

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Normalerweise hätte ich auf der Hotline angerufen - nur befinde ich mich aktuell im Ausland. Zu meiner Geschichte:Kurz vor dem Urlaub habe ich noch die Homespot-Funktion eingeschaltet, nachdem ich sie ein Woc...

ledidier von Smart-Analyzer
  • 583 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes