Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Pass Video YouTube

Guten Tag,Ich wollte mal wissen, wann YouTube mit zum pass dazu kommt. Ich habe hauptsächlich Vodafone genommen, weil sie mit Vodafone Pass geworben haben, ich habe mir gedacht die wachsen sehr schnell so wie es auch die Telekom macht mit Stream on, ...

mhr445 von Youngster
  • 3154 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Sim-Karte gerade eingelegt, schon 30ct auf Rechnung?!

Hallo liebe Community, ich bin seit 04.07. Vodafone-Kunde mit dem Tarif RedS (Telefon und SMS Flat, 4 anstatt 2 GB) und habe gerade die SIM Karte eingelegt und die Mein Vodafone App installiert.Habe mich jetzt auch gerade in der App eingewählt etc. u...

Seit App Update weniger Datenvolumen

Seit dem letzten Update der App steht plötzlich in der App und auch im Online Portal statt 2 GB Volumen nur noch 1 GB. Ich hab einen Smart L Vertrag und hab gerade noch geprüft ob eventuell 1 GB nur eine begrezte Zeit gilt aber dem ist nicht so. Wer ...

SteLaNo von Daten-Fan
  • 576 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Änderung NAT Typ bei mobilem Hotspot

Hallo Leute,habe hier im Forum gelesen, dass ein Mod wohl den NAT Typ ändern kann, damit beispielsweise Onlinespiele etwas besser laufen könnte.Es handelt sich bei mir um einen normalen Mobilfunkvertrag, der übers iPhone als Hotspot für meine XBOX da...

fabinho von Daten-Fan
  • 715 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles Surfen wie in den 90er Jahren.

Ich habe meinen Vertrag trotz Zweifel verlängert. Habe den Red XS Tarif gewählt, der übrigens mit einem Smartphone von 2014 genauso teuer ist wie ein neues Premiumsmartphone mit einer 10GB Flat bei der Konkurrenz. Na ja, man muss halt Abstriche mache...

Initial84 von Smart-Analyzer
  • 768 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Trotz Gigakombi 2 Rechnung

Ich dachte es wird alles einfacher mit Gigakombi sämtliche Kommunikation bzw Online Möglichkeiten zusammen legen, ich bekomme dafür eine Rechnung und abgebucht wird ein Betrag von meinem Konto. Ich bekomme aber 2 Rechnungen und abgebucht wird einmal ...

vesto1976 von Daten-Fan
  • 679 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung mit Hürden

Am Montag habe ich auf mein erstes Handy ein Anruf bekommen zwecks vorzeitiger Vertragsverlängerung. Aussage war ich muss mein Tarif umstellen aber bekomme mehr Leistung für das gleiche was ich vorher bezahlt habe.Am Abend dann auf dem 2ten Handy der...

Vodafone rechnet Speed Flex ab, obwohl ich das nie gebucht habe

Hallo,ich habe folgendes Problem:auf meiner letzten Rechnug wurden mir 8 x 1 GB Speed Flex abgerechnet, obwohl ich diese nie gebucht hatte.Ich habe einen Vertrag Red 2016 S + Partnerkarte mit normalerweise 2 GB Datenvolumen. Im April wurden mir von e...

elephantakh von Smart-Analyzer
  • 2473 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme - Dauer der Bearbeitung

Hallo. Ich habe mal eine Frage. Wieviel Zeit muss man so im Schnitt für eine Vertragsübernahme einplanen?Ich möchte den Vertrag von meiner Frau übernehmen. Diesen hat sie vor einiger Zeit schon gekündigt, wobei der noch bis Ende September läuft. Jetz...

Gelöst! Handy umtauschen

Hallo, hab gerade mein neues Handy erhalten was ich zu meinen Vertrag zugeschickt bekommen hab ( Verlängerung per Kundenservice) leider gefällt es mir überhaupt nicht da es mir deutlich zu Groß ist. Kann ich dieses umtauschen per Post oder im Shop?  ...

Sunny0490 von Daten-Fan
  • 9445 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes