Forumbeiträge
Rechnu ng vom 26.06.18
Ich habe immer bei jeder Rechnung Rabatt für Vodafone Profi Mailbox - 5,0640 EUR Netto erhalten.In der letzter Rechnung aber nicht. WARUM??? Ich bitte Sie um schnelle klärung.MfGAndreas Czarnecki Tel. 0172*** Edit: Handynummer entfernt. Bitte keine...
Falsche Rabattierung
Hallo, ich hab per Telefon meinen Vertrag verlängert.Abgemacht waren RED M Tarif mit Premium Smartphone - 30 EUR Rabatt und 7gb Volumen anstatt 4gb.Leider sehe ich nur 4 gb und 20 Euro Rabatt.Wo kann ich die kompletten Rabattierungen einsehen bzw.Vol...
Gelöst! Neuer Mobilfunkvertrag - Probleme mit der Hotline
Hallo liebes Vodafoe-Team, da man mit bei der Hotline nicht weiterhelfen konnte, wurde mir geraten, eine E-Mail zu schreiben. Dies habe ich am Montag getan und bisher noch keine Antwort erhalten, daher wollte ich es nun auf diesem Wege probieren. Let...
Gelöst! Simkarte lässt sich nicht freischalten
Hallo bei mir ist es etwas kompliziert. Ich selbst nutze einen Otelo-Prepaid-Tarif, auch mein Sohn nutzt diesen Tarif. Nun erhielt er ein neues Handy, wofür er eine Nano-Sim benötigt. Daher wande ich mich an den Otelo-Kundenservice. Ich erhielt heute...
GigaKombi Fehlermeldung bei Bestellung mit vorhandenen Kundendaten
Sehr geehrte Community, wie schon in unzähligen Threads aufgezeigt, funktioniert die online Bestellung des GigaKombi Pakets mit den vorhandenen Kundendaten nicht. Die üblichen Tipps wurden natürlich ausprobiert. Kann man ungefähr sagen, wann dieses P...
Gelöst! Gigakombi
HalloIch habe Zwei Verträge mit der Option Gigakombi abgeschlossen (Internet Cable 200 Mbit/s & Mobilfunk) und nutze auch den 10€ Rabatt der mir zugesprochen wurde jedoch wurde mir auch gesagt das ich einen Extra Datenvolumen von 10 Gb erhalten werde...
Gelöst! Vertragsverlängerung ohne die angegebenen Konditionen
Hallo Vodafone,gestern habe ich Online eine Vertragsverlängerung durchgeführt.Dabei wurde mir sowohl während des Bestellvorgangs als auch in der Bestätigungsmail der Bestellung ein gewisses monatliches Datenvolumen zugesichert. Dies war auch der Grun...
2 Mobilfunkverträge für GigaKombi
Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der Gültigkeit des GigaKombi Vorteils. Hier die aktuelle Konstellation: Ich habe bereits einen DSL und Mobilfunktvertrag bei euch und bekomme bereits die 10€ Rabatt pro Monat. Nun ist meine Frau am über...
Überweisung an die falsche IBAN
Hey leute Ich habe letzten Monat eine Rücklaststrift gesehen... Zack hab ich mich hingesetzt und eine Überweisung fertig gemacht um meine offene Rechnung zu begleichen. Dnn ist mir aufgefallen das Vodafone die offene Summe nochmal abgezogen. Somit ...
Red XL und Apple Watch
HalloIch habe den RedXL unlimited mit Red + Partner KarteWenn ich eine multisim und eine Watch bestellen will kommt die Meldung- geht mit meinem Vertrag nicht - ich habe schon eine MultiSimWobei das auch Quatsch ist weil bis zu 4 gehen solltenWarum k...