Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Nicht geführte telefonate

Laut meine Handy wurde keine Servicenummer gewählt. Dennoch bekomme ich eine Rechnung darüber zugesendet. Laut einer Verbindungsübersicht " von Vodafone selbst"wurde diese Nummer nicht gewählt. Ihr System besagt aber etwas anderes und stellt mir das ...

Truch von Youngster
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsumstellung

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen...  Ich habe im April in der Kundenbetreuung angerufen, weil ich gern meinen Vertrag auf einen Tarif ohne Smartphone umstellen wollte, da mein Jetztiges noch funktioniert und ich mir die monatlich zu zahl...

Hank1508 von Smart-Analyzer
  • 1274 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Monatlich werden 10 EUR zuviel abgebucht

Hallo, hab das Problem das mir jeden Monat 10€ für ein Handy zuviel abgezogen wird was ich garnicht bekommen habe, zusätzlich wird mir noch. 2€ für 1gb extra abgebucht was aber nicht in meinen Account angezeigt wird.Habe einen Red S 2gb39,99- 5€ Fest...

Uwe1960 von Forum-Checker
  • 971 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sim Karten einstellung in meinem Konto

Hallo, Ich habe einen neuen Vertrag ( Vertragsumwandlung mit der gleichen rufnummer ) für mein mobilfunk Gerät Huwai, das Problem ist jetzt, dass in meinem Vodafone Konto noch die alte SIM Karten Nr aktiv ist, ich habe aber eine neue SIM Karte für me...

Maik0912 von Digitalisierer
  • 716 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Angebot über telefonische Vertragsverlängerung nicht eingehalten

Nach eingereichter Kündigung habe ich 26.06.18 telefonisch ein Angebot von der Kundenrückgewinnung erhalten, welches ich auch telefonisch angenommen habe. Die Konditionen und die Annahme des Angebotes wurde auf Band aufgezeichnet.Am 05.07.18 wurden d...

CK33 von Smart-Analyzer
  • 980 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen ohne Nutzung verbraucht ?

Hallöchen, ich habe seit heute wieder 2,1 GB Datenvolumen. Offenbar haben aber die Mainzelmännchen heute nach 100 MB verbraucht, obwohl mein Handy im Flugmodus war und ich sonst die ganze Zeit im W-LAN gewesen wäre.Da ich keine Serviceadresse ausfind...

DeeJay69 von Daten-Fan
  • 739 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ungültige Vodafone Emailadresse

Guten Tag.   Ich habe ein Problem mit einem Auftrag. Es geht um einen weiteren Vertrag und zwar ein Mobilfunkvertrag mit Handy. Nun wurde der erste Auftrag storniert, wegen eines Fehlers von Vodafone. Daraufhin haben wir einen neuen Auftrag erstellt,...

Sofia226 von Daten-Fan
  • 768 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf nur noch Probleme mit Vodafone..

Hallo und als erstes schon mal sorry für den etwas längeren nachfolgenden Text.Ich bin seit 8 Jahren bei Vodafone und war bis vor ein paar Wochen immer sehr zufrieden und dann kam eins nach dem anderen..Ich fange mal von vorne an:Ich hatte das falsch...

xLilithx von Netzwerkforscher
  • 5023 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WebID Solution Ident erfolgreich, aber...

Guten Morgen liebe Community,ich habe letzte Woche einen MF Vertrag bei VF online abgeschlossen. Diesen habe ich dann gleich via WebID Solution erfolgreich identifiziert. Daraufhin erhielt ich eine Bestätigungsmail von WebID. In dieser stand, dass es...

Sebbo085 von Netzwerkforscher
  • 15762 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles Bezahlen Rückzahlung - Klarstellung?

Hab mich hier im forum umgesehen und anscheinend hat hier jeder andere Erfahrungen gemacht.Wir haben seit Januar einen Vertrag und seit Februar mehrere kleinere und größere Beträge durch mobiles bezahlen in der Rechnung. (nie eine SMS oder ähnliches ...

Pacho86 von Daten-Fan
  • 3255 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes