Hallo,ich habe einen Mobilfunk Vertrag und Kabel Internet Vertrag auf diesen Verträgen ist bereits ein GigaKombi aktiv.Ich habe jetzt im Bereich TV von Kabel Digital auf Vodafone TV gewechselt, um dort zusätzlich 5 € und 5 GB zu bekommen.Leider ist d...
Ich muss mir mal wieder Luft machen.Über die letzten zwei Wochen hatte ich mehrere Probleme mit Vodafone wegen eines nicht korrekt umgesetzten Tarifs. Am vergangenen Freitag kam dann der erlösende Anruf es sei alles geregelt. Ich dachte prima das es ...
Hallo liebes Vodafone Team!Leider schafft ihr es noch immer nicht, meine Rufnummer von Otelo zu portieren.Seitens Otelo ist alles in Ordnung, die Rufnummer sei auch schon für den 11.07.2018 an Vodafone frei gegeben.Nur Vodafone meint, eine Portierung...
Hallo, ich habe vor einer Woche einen Red M Vertrag mit Gigakombi am Telefon abgeschlossen. Soweit alles gut. Die Bestellbestätigung stimmt genau mit dem abgeschlossenen Vertrag überein. Kurz danach kam per E-Mail der Vertrag vorab, damit man sich di...
Guten Tag, ich habe einen Giga-Kombi Vertrag per Telefon abgeschlossen (Red M + Samsung S9 + Partnerkarte + DSL 200 mbit). Wie es halt so ist wirft der Telefonverkäufer mit Preisen und Rabatten um sich, so dass man nur schwer hinterherkommt. Er nannt...
Hallo, hab eine Frage. Ich hatte am 20.06. ein sehr angenehmes Gespräch mit der Kundenrückgewinnung, mir wurde eine Vertrsgsverlängerung angeboten, Gespräch wurde aufgenommen, und es hieß, dass ich 3 Monate Basispreisbefreiung bekomme. Am 25.06. war ...
Hallo, ich habe am 27.3.18 mit dem Vodafone Kundendienst telefoniert, um meine Sim Karte zu tauschen, was auch wunderbar geklappt hat. Darüber hinaus habe ich den Kollegen informiert, das die mir zugesagten 10GB Extra Datenvolumen bei Inanspruchnahme...
Hallo zusammenhab vor 3 Tagen nen neuen Vertrag abgeschlossen (Vodafone IN Tarif). Heute hab ich die Karte bekommen. Verwundert war ich, als ich mich online in MEIN VODAFONE einloggte. DOrt stehen ja zb auch die verbleibenden Highspeed GB, und da ste...
Hallo zusammen ist hier vlt ein hilsbereiter Moderator in der Nähe, der mir helfen kann? In meinem neuen Vertrag sind die Optionen REISEPAKET PLUS und REISEPAKET WORLD TAG gebucht und können online offensichtlich nicht deaktiviert werden (dort s...
Hallo zusammen Ich hätte eine Frage bezüglich des neuen Mobilfunk-Angebots Red XL mit unbegrenztem Datenvolumen. Da ich in diesem Herbst mein Studium in Deutschland weiterführe (komme aus der Schweiz), bin ich nun auf der Suche nach einem passenden M...