Forumbeiträge

Gelöst! Giga Kombi Versprechen

Hallo, ich habe am 27.3.18 mit dem Vodafone Kundendienst telefoniert, um meine Sim Karte zu tauschen, was auch wunderbar geklappt hat. Darüber hinaus habe ich den Kollegen informiert, das die mir zugesagten 10GB Extra Datenvolumen bei Inanspruchnahme...

Crefelder von Netzwerkforscher
  • 2224 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wann werden Flats immer zurückgesetzt?

Hallo zusammenhab vor 3 Tagen nen neuen Vertrag abgeschlossen (Vodafone IN Tarif). Heute hab ich die Karte bekommen. Verwundert war ich, als ich mich online in MEIN VODAFONE einloggte. DOrt stehen ja zb auch die verbleibenden Highspeed GB, und da ste...

juvowi von App-Professor
  • 4389 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Optionen REISEPAKETE können nicht deaktiviert werden

Hallo zusammen ist hier vlt ein hilsbereiter Moderator in der Nähe, der mir helfen kann?  In meinem neuen Vertrag sind die Optionen REISEPAKET PLUS  und REISEPAKET WORLD TAG   gebucht und können online offensichtlich nicht deaktiviert werden (dort s...

juvowi von App-Professor
  • 4138 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Red XL Tethering

Hallo zusammen Ich hätte eine Frage bezüglich des neuen Mobilfunk-Angebots Red XL mit unbegrenztem Datenvolumen. Da ich in diesem Herbst mein Studium in Deutschland weiterführe (komme aus der Schweiz), bin ich nun auf der Suche nach einem passenden M...

Nicht geführte telefonate

Laut meine Handy wurde keine Servicenummer gewählt. Dennoch bekomme ich eine Rechnung darüber zugesendet. Laut einer Verbindungsübersicht " von Vodafone selbst"wurde diese Nummer nicht gewählt. Ihr System besagt aber etwas anderes und stellt mir das ...

Truch von Youngster
  • 368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsumstellung

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen...  Ich habe im April in der Kundenbetreuung angerufen, weil ich gern meinen Vertrag auf einen Tarif ohne Smartphone umstellen wollte, da mein Jetztiges noch funktioniert und ich mir die monatlich zu zahl...

Hank1508 von Smart-Analyzer
  • 1498 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Monatlich werden 10 EUR zuviel abgebucht

Hallo, hab das Problem das mir jeden Monat 10€ für ein Handy zuviel abgezogen wird was ich garnicht bekommen habe, zusätzlich wird mir noch. 2€ für 1gb extra abgebucht was aber nicht in meinen Account angezeigt wird.Habe einen Red S 2gb39,99- 5€ Fest...

Uwe1960 von Forum-Checker
  • 1248 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sim Karten einstellung in meinem Konto

Hallo, Ich habe einen neuen Vertrag ( Vertragsumwandlung mit der gleichen rufnummer ) für mein mobilfunk Gerät Huwai, das Problem ist jetzt, dass in meinem Vodafone Konto noch die alte SIM Karten Nr aktiv ist, ich habe aber eine neue SIM Karte für me...

Maik0912 von Digitalisierer
  • 965 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Angebot über telefonische Vertragsverlängerung nicht eingehalten

Nach eingereichter Kündigung habe ich 26.06.18 telefonisch ein Angebot von der Kundenrückgewinnung erhalten, welches ich auch telefonisch angenommen habe. Die Konditionen und die Annahme des Angebotes wurde auf Band aufgezeichnet.Am 05.07.18 wurden d...

CK33 von Smart-Analyzer
  • 1361 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen ohne Nutzung verbraucht ?

Hallöchen, ich habe seit heute wieder 2,1 GB Datenvolumen. Offenbar haben aber die Mainzelmännchen heute nach 100 MB verbraucht, obwohl mein Handy im Flugmodus war und ich sonst die ganze Zeit im W-LAN gewesen wäre.Da ich keine Serviceadresse ausfind...

DeeJay69 von Daten-Fan
  • 934 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes