Forumbeiträge

Kündigung wieder einsetzen nach Widerruf

Hallo,ich habe am 25.06 die Bestätigung meiner Kündigung für meinen Vertrag Red Young 1.5GB erhalten. Kurz darauf rief mich die Kundenrückgewinnung an und ich erhielt ein Angebot. Diese Angebot habe ich dann angenommen. Doch auf dem zweiten Blick ers...

KayLuca von Smart-Analyzer
  • 1154 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Handynummer in Vertragsverwaltung nicht mehr zu sehen

Hallo Ich habe folgendes Problem.Ich habe bei "Mein Vodafone" den Vertrag von mir und meiner Frau gehabt. Nun habe ich den Vertrag von meiner Frau übernommen. Dazu kam auch schon die Bestärigung, das der Vertrag zum 5.7. auf meine Kundennummer übertr...

Kein Zugriff mehr auf Rechnungen

Hallo,ich habe meinen Vertrag gekündigt bzw. ist dieser vor einigen Tagen ausgelaufen. Jetzt benötige ich noch die letzten Rechnungen, aber habe keinen Zugriff mehr über den Kundenbereich. Wie komme ich nun an die Rechnungen? Danke!  

MHHL von Netzwerkforscher
  • 3726 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! alte Rufnummer trotz Rufnummerportierung nicht verfügbar

Hallo,ich habe seit dem 18.06 einen neuen Mobilfunkvertrag bei Vodafon. Mein alter Vertrag lief am 28.06 aus. Habe eine Rufnummerportierung im Auftrag gegeben. Seit dem 28.06 wenn ich teste ob meine Rufnummer jetzt portiert worden ist, bekomme ich ei...

Trojaner von Netzwerkforscher
  • 2081 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

VVL mehr versprochen als möglich echt Traurig

Hi Leute, ich bin echt angenervt von Vodafone. Ich habe anfang des Jahre mein Vertrga Verlängert, und mir wurde gesgt ich soll Ihn in Simonly machen und  würde später wenn ich ein Iphone brauch ein gutes angebot bekommen. Ich habe jahre für Vodafone ...

Wassim85 von Smart-Analyzer
  • 302 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Portierungsfehler

Ich bin seit 1996 Vodafone Kunde und habe immer die gleiche Rufnummer.Vor einem Jahr habe ich meine Tochter zu Vodafone gebracht, in dem ich ihr eine Partnerkarte für 15 € bestellt hatte.Das hat auch prima geklappt.Jetzt habe ich den Handyvertrag mei...

Gelöst! GigaCube Vertrag abgeschlossen - falsche Kontaktdaten stehen drin

Hallo zusammen,   ich hoffe ich bin hier richtig. Ansonsten ggfs verschieben   Am 16.06.2018 habe ich im Vodafone-Shop Wesel einen GigaCube-Vertrag abgeschlossen. Es war ein Praktikant, der den Vertrag aufgenommen hat. Er war nervös und es lief nich...

Anke1082 von Smart-Analyzer
  • 695 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechselprämie

Hallo,Habe 2 Verträge über die Hotline abgeschlossen . Und ein Red + Karte.Man hat mir gesagt, das ich die Wechselprämie bis zu 6 Monate bei den Red M Verträgen bekomme und bei der Partnerkarte 3 Monate, wenn ich die Kündigungsbestätigung zusende. Da...

kinko von Daten-Fan
  • 921 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Partnerkarte Red+ nach Vertragsverlängerung

Hallo an die Community, ich habe vor zwei Tagen meinen Vertrag verlängert, der auch eine Partnerkarte enthielt. Da diese bei der Tarifauswahl nicht aufgeführt war, habe ich folglich eine hinzugefügt. Nun wollte ich die neue Partner-Sim aktivieren, je...

Urmelinlove von Smart-Analyzer
  • 2718 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Deezer kündigen

Hallo liebe Community ich kan leider mein Deezerabo über die Mein Vodafone App nicht kündigen.Wäre schön wenn sich hier ein Moderater von Vodafone mal melden könnte   

passi_96 von Daten-Fan
  • 615 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes