Hallo liebe Community,Ich bin zum 01.07.2018 umgezogen, sorgfältig wie ich bin habe ich das bereits 2 Monate davor gemeldet. Am 28.06.2018 bekomme ich ein Schreiben von Vodafone, dass der Anschluss aus technischen Gründen nicht möglich sei. Daraufhin...
Hallo. Ich hatte Anfang des Jahres auf den RED M 4+2 GB (monatlich 53€ mit Galaxy S7) gewechselt. Jetzt habe ich gesehen, das es den Red M mit 11GB gibt. Besteht da auch die möglichkeit dahin zu wechseln oder ist meine Laufzeit von den anderen RED M ...
Hallo Leute, Ich bin gerade bei der WM in Russland. Jetzt muss ich mich Online bei Amazon verifizieren. Bekomme aber keine SMS aufs Handy. Roaming hab ich schon angeschalten, aber es hilft nicht Hat jemand eine Idee? Grüsse
Ich habe einen Anruf von der Kundenrückgewinnung (0172 1279077) bekommen und mir wurde ein Angebot gemacht welches ich auch annahm. Mittlerweile ist die Umstellung offenbar erledigt. Ich wurde auf den aktuellen RED M umgestellt. Jetzt habe ich eine S...
Hallo,ich bin ehrlich, ich bin seit April 1999 Kunde von Vodafone und irgendwie hab ich jetzt erst gerafft, dass diese Community mehr als nur Chatkumpels zu sein scheinen. Sorry daher, dass ich als alter Hase also vollkommen neu hier bin und eventuel...
Hallo, leider habe ich ebenfalls Probleme, dass meine Prämie von "Aklamio" nicht ausbezahlt wird, da Vodafone den Vertrag des geworbenen nicht bestätigt.Das ganze geht jetzt seit September 2017 (!) und "Ronny von Aklamio" fallen immer wieder neue lus...
Hallo zusammen,Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Wir waren am Freitag Abend in einem Vodafone-Shop in dem wir uns über Einen Kombi Vertrag informieren wollten mit Telefon & Internet sowie Kabelanschluss.Uns wurde ein Fallbeispiel aufgeschrieben bei dem ...
Hallo, da es meinen alten "Red M (2016)" nicht mehr gibt und ich mit Vodafone soweit zufrieden bin, so dass ich keinen Anbieterwechsel derzeit anstrebe, wollte ich gern die Verlängerung in einem der neuen Verträge, wahrscheinlich Red S oder M durchfü...
Hallo, habe seit 3 Wochen das Problem, dass bei der Online Rufnummer-mitnahme beim "Absenden" ein technischer Fehler auftritt.Die Dame vom Kundenservice hat mir gesagt, ich soll es einfach immer wieder probieren bis es funktioniert.Da ich jetzt aber ...
Hallo habe auf den 2.7.18 mein Vertrag verlängert und aufgestockt auf den red L mit 8gb und dem s9Mir wurde von einem Herrn zugesichert statt den 79,99 nur 54,99 zu zahlen monatlich.Habe letzten Donnerstag mein s9 erhalten jetzt habe ich bis heute nu...