Forumbeiträge

Seit über 2 Monaten keine Vertragsänderung

Hallo,ich habe am 30.04. in einer Vodafone-Filiale einen Young M Vertrag abgeschlossen. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir bereits Internet & Festnetz ebenfalls von Vodafone. Dieses lief zu Vertragsabschluss allerdings noch über meinen Mitbewohner. Man v...

-rey- von Daten-Fan
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Easy Travel für Bestandskunden

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jmd hier etwas eindeutiges sagen. Ich habe aktuell einen Red 1.5 Tarif, der im September ausläuft. Ich überlege in einen Smart Tarif zu wechseln, allerdings bekomme ich keine eindeutige Aussage zur Easy Travel Flat...

Lola_36 von Netzwerkforscher
  • 710 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussgebühr keine Option zur Rückerstattung in Vodafone App

Hallo Leute, ich habe einen Vodafone Vertrag abgeschlossen und zusammen mit dem Vertrag wurde mir eine Anleitung zur Rückerstattung der Anschlussgebühr mitgeschickt. Ich habe die MeinVodafone App installiert und mich eingeloggt. Leider sehe ich den b...

yzn von Daten-Fan
  • 420 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung & Angebot

Hallo, mein vertrag ändert in einem Jahr ich habe gekündigt weil ich im Monat 100€ zahle und das Young Kunde das finde ich echt mega frech da man wenn man sich neu anmeldet um die 39€ bezahlt.Kann ich auch ohne zu kündigen in einen günstigeren Tarif ...

Die EasyTravel Tag, Woche - ***

Hallo Community,   hat einer Erfahrung mit der "EasyTravel Tag, Woche"? War die Tage im Ausland und hatte mein Roming deshalb in Deutschland bereits ausgeschaltet. Das Datenvolumen habe ich über W-Lan im Hotel genutzt. Im Ausland habe ich weder telef...

WiDu von Smart-Analyzer
  • 1720 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone dreht mit Rechnung völlig durch.

Hallo,Vodafone Mitarbeiter drehen anscheinend jetzt richtig frei.Das ist meine Aktuelle Rechnung:https://ibb.co/jzPNGoDas ist zu meinen Gunsten:https://ibb.co/f9OShTJetzt habe ich mit dem Vodafone Chat geschrieben und der hat mir versichert das nur e...

Lovelady23 von Netzwerkforscher
  • 1778 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsumstellung ohne mein Wissen oder Zustimmung

Hallo,   Im Juni 2016 habe ich einen Handyvertrag im Tarif Smart XL mit Handy für meinen minderjährigen Sohn abgeschlossen. Dieser wurde im Juli 2017 auf einen teureren Red M Tarif umgestellt und dies ohne mein Wissen oder meiner Zustimmung. Eine Kon...

Holger56 von Smart-Analyzer
  • 1074 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vetragsabsprachen am Telefon werden nicht eingehalten

Unglaubliches trägt sich zu.Vor vier Monaten änderte ich meinen Vetrag, da ich ein neues Mobiltelfon benötigte. Da ich auch schon Kabelfernsehen, Internet und Festnetz nutze, machte mir die Dame am Telefon ein tolles Angebot mit unzähligen Rabatten. ...

VolPu von Daten-Fan
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! "AlwaysOn" Mobil wird trotz SMS Bestätigung nicht angezeigt und berücksichtigt.

Hallo zusammen,  aufgrund einer Störung in meinem Festnetz, Internet und TV habe ich die AlwaysOn Option mit 50GB zum Surfen erhalten.Leider wird diese nicht berücksichtigt und wird nicht angezeigt.  Hotline Festnetz sowie die Hotline für die Störung...

Username007 von Smart-Analyzer
  • 2886 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes