Seit nunmehr einer Woche schlage ich mich mit diversen VOD Hotlines rum. Anfangs mit der Hotline der Kundenrückgewinnung, hier gab es ein gutes Angebot, leider mit kompletter Falschberatung - es wurde ein Red M angeboten mit 4GB plus 3GB und nochmal ...
Guten Morgen, vor zehn Tagen habe ich den Tarif Red M abgeschlossen, heute wurde die Rufnummernportierung durchgeführt. Das hat auch geklappt, allerdings werden mir sowohl bei MeinVodafone im Web als auch in der App für heute gleich mal 0,30 € Zusatz...
Hallo Leute, ich hab vor kurzem meinem Vetrag verlängert. Nun funktionieren einige Sachen allerdings nicht. Ich kann weder in der Vodafone App, noch hier auf der Homepage meinen Vodafone Pass ändern. Auch sind merkwürdigerweise nur vier anstatt 11Gb ...
Hallo zusammen. Gibt es hier vielleicht jemanden der mir helfen kann und mir mitteilen kann wann meine Rufnummern von teleschrott freigegeben werden??
Ich habe letzte Woche per Telefon ein RedM Vertrag mit Giga Kombi abgeschlossen, dazu wurde mir das IPHONE 8+ zu den Konditionen von 299,90 Euro Einmalzahlung versprochen. Dieses wurde auf Band festgehalten,. Dieses Woche bekomme ich das Telefon und ...
Hi, ich bin Franzose, also entschuldigen Sie bitte mein Deutsch.Ich habe diese Bestellung aufgegeben: Iphone 8 Plus mit Young XL.Das Problem ist, dass ich meine Bestellnummer nicht notiert habe und keine Bestätigungsmail erhalten habe.Wie kann ich me...
Hallo,ich bin von O2 zu Vodafone gewechselt.Ich möchte die Nummer portieren. Wie läft das ab?Muss ich jetzt die Vodafonekarte in mein Handy tun und die Karte aktivieren?Oder muss ich erst die portierung beantragen? Danke im VorausPatterchon
Hallo,ich nutze den alten Kabel Deutschland Tv/Internettarif 100 mit dem PremiumHD Senderpaket,dazu 2 Mobilfunkveträge (Red S/M).Kann man daraus irgendwie auch einen Giga bzw Kombipaket erstellen?Oder ergeben sich daraus jetzt nicht so die Vorteile?
Hallo, bin total verärgert über Vodafone, bin seit 15 Jahren Kunde....alle 2 Jahre Vertrag inkl. neuem Handy verlängert. Mein Vertrag läuft im August ab und diesem Mal benötige ich kein neues Handy. Ich war der Meinung der Vertrag verlängert sich aut...
Vor einigen Tagen erhielt ich einen Anruf von Vodafone. Dabei wurde mir angeboten, den Mobilfunkvertrag anzupassen und gleichzeitig den Festnetz/Internet-Vertrag mit zu integrieren. In der Summe sollte eine Ersparnis von 15 EUR monatlich herauskommen...