Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo, leider hat es mal wieder Probleme bei der Vertragsverlängerung bei Vodafone gegeben. Manchmal frage ich mich, warum ich immer noch Kunde bei Vodafone bin...Mir wurden anfangs monatlich 37,49€ für den Red M zugesagt. Ich hab es sogar schriftlic...
Hallo, ich bin ganz neu bei Vodafone. Habe einen RED+ Vertrag abgeschlossen mit 2 Karten. Jetzt wollte ich Datenvolumen schieben und die zweite Nummer taucht in der meinVodafone APP nicht auf. Kann wer helfen? Edit: bitte auf die korrekte Board...
HalloWeiß jemand wie lange es normaler Weise dauert bis eine telefonische Vertragsverlängerung umgestellt wird? Habe gestern telefonisch meinen Vertrag verlängert und dabei aber auch umgestellt. Der Mitarbeiter meinte er kann es mir ab sofort umstell...
HalloIch drehe noch durch mit Vodafone nichts klappt habe dadurch das diese unfähige Mitarbeiterin sich verschrieben hat nur Ärger die Identifizierung durch Postbotenhat nicht geklappt jetzt habe ich zum 3 mal beim Mobilfunk neuen Vertrag gemacht und...
Seit nunmehr einer Woche schlage ich mich mit diversen VOD Hotlines rum. Anfangs mit der Hotline der Kundenrückgewinnung, hier gab es ein gutes Angebot, leider mit kompletter Falschberatung - es wurde ein Red M angeboten mit 4GB plus 3GB und nochmal ...
Guten Morgen, vor zehn Tagen habe ich den Tarif Red M abgeschlossen, heute wurde die Rufnummernportierung durchgeführt. Das hat auch geklappt, allerdings werden mir sowohl bei MeinVodafone im Web als auch in der App für heute gleich mal 0,30 € Zusatz...
Hallo Leute, ich hab vor kurzem meinem Vetrag verlängert. Nun funktionieren einige Sachen allerdings nicht. Ich kann weder in der Vodafone App, noch hier auf der Homepage meinen Vodafone Pass ändern. Auch sind merkwürdigerweise nur vier anstatt 11Gb ...
Hallo zusammen. Gibt es hier vielleicht jemanden der mir helfen kann und mir mitteilen kann wann meine Rufnummern von teleschrott freigegeben werden??
Ich habe letzte Woche per Telefon ein RedM Vertrag mit Giga Kombi abgeschlossen, dazu wurde mir das IPHONE 8+ zu den Konditionen von 299,90 Euro Einmalzahlung versprochen. Dieses wurde auf Band festgehalten,. Dieses Woche bekomme ich das Telefon und ...
Hi, ich bin Franzose, also entschuldigen Sie bitte mein Deutsch.Ich habe diese Bestellung aufgegeben: Iphone 8 Plus mit Young XL.Das Problem ist, dass ich meine Bestellnummer nicht notiert habe und keine Bestätigungsmail erhalten habe.Wie kann ich me...