Forumbeiträge

Kein einsehbarer Vertrag bei Onlineabschluss?

Hallo zusammen,hab am Wochenende einen Vertrag online abgeschlossen und meine SIM habe ich auch schon erhalten.Aber:  wo finde ich denn den Vertrag? Irgendwo online im Kundencenter gibts den Punkt VERTRAG UND DOKUMENTE (oder ähnlich), aber da liegt a...

juvowi von App-Professor
  • 1552 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kennwort fragen per Handy Anruf

Hallo, Ich wurde heute um 15:48 von der Nummer (vermutlich gefälscht)+49 1724273145 angerufen. Mein Deutsch ist schlecht und ich kann nur daran erinnert,dass eine Dame "Gutschrift"genannt hat . Die Dame fragte über mein Vodafone Kundenkennwort(ich ha...

zxf2012 von Daten-Fan
  • 442 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seltsamer Anruf von "Vodafone"?!

Hallo, vor etwa einer halben Stunde rief mich jemand mit der Nummer 015207418081 an. Die Damen gab sich als Mitarbeiterin von Vodafone aus. Sie fragte mich erst, ob ich zufrieden sei und wollte mir dann mitteilen, dass ich eine Gutschrift erhalte. Na...

Vvl als Bestandskunde

Hallo zusammen, es ist wieder so weit. Meine Vertragsverlängerung würde anstehen. Ich habe derzeit 2 Verträge. Bei der letzten Verlängerung habe ich ein Angebot bekommen, was für damalige Verhältnisse ok war. Es war zwar nicht der Burner aber es war ...

Naroufy von Netzwerkforscher
  • 965 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf der Vertragsübernahme

Hallo, meine Frau war lange Jahre Kunde bei Vodafone und hat den Vertrag allerdings gekündigt zum 26.7.2018. Ich selber bin beim großen Konkurrenten und wir planen eine FamilyCard, bei der ich weiterhin Hauptvertragspartner bin. Da ich der Vertragspa...

GRme von Daten-Fan
  • 3655 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummerportierung (Dauer) + Wechselbonus

Hallo,Ich habe vor ca 12 Tagen einen Vertrag abgeschlossen mit dem wunsch der Rufnummerportierung!Meine sim karte kam bereits nach 2 Tagen - zur Rufnummer hab ich noch keine Benachrichtigung bekommen, sodass ich den Vertrag aktuell nicht nutze!Zudem ...

Joel88 von Daten-Fan
  • 503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo, leider hat es mal wieder Probleme bei der Vertragsverlängerung bei Vodafone gegeben. Manchmal frage ich mich, warum ich immer noch Kunde bei Vodafone bin...Mir wurden anfangs monatlich 37,49€ für den Red M zugesagt. Ich hab es sogar schriftlic...

JaLo von Daten-Fan
  • 176 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

RED+ Gruppe

Hallo,   ich bin ganz neu bei Vodafone. Habe einen RED+ Vertrag abgeschlossen mit 2 Karten. Jetzt wollte ich Datenvolumen schieben und die zweite Nummer taucht in der meinVodafone APP nicht auf.   Kann wer helfen?   Edit: bitte auf die korrekte Board...

MCDaut von Smart-Analyzer
  • 2413 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung telefonisch

HalloWeiß jemand wie lange es normaler Weise dauert bis eine telefonische Vertragsverlängerung umgestellt wird? Habe gestern telefonisch meinen Vertrag verlängert und dabei aber auch umgestellt. Der Mitarbeiter meinte er kann es mir ab sofort umstell...

THOMARI von Daten-Fan
  • 542 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neuer vertrag

HalloIch drehe noch durch mit Vodafone nichts klappt habe dadurch das diese unfähige Mitarbeiterin sich verschrieben hat nur Ärger die Identifizierung durch Postbotenhat nicht geklappt jetzt habe ich zum 3 mal beim Mobilfunk neuen Vertrag gemacht und...