Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Habe im Januar 2018 zu Vodafone gewechselt mit der Grundlage befreit zu sein bis mein Vertrag beim alten Anbieter ausläuft..Aber es würden jeden Monat hohe Beträge abgebucht .Ich war auch schon im Shop der hat mich vollstes Veräppelt. Dann Anruf im K...
Guten Tag in die Runde, nachdem ich einen Rückruf durch die Kundenrückgewinnung erhalten habe, und mir ein Angebot gemacht wurde, dass ich nicht ablehnen konnte (RED M mit sehr großzügigem Datenvolumen, sehr attraktiver Monatspreis, und das gewünscht...
Moin Moin, habe am Samstag telefonisch ein neuen Kombi Vertrag abgeschlossen. Meine vorhandene Callya Karte kann so übernommen werden und wir zu einem RED S Vertrag im Giga Kombi Paket. Da ich erst im November starten kann, sagte er mir dass die Kart...
Habe momentan den Red 3GB im Family und Friends mit Premium Smartphone. Nun möchte ich im Online Shop gerne meinen Vertrag verlängern. Geplant war tarifwechsel auf RED L und IPhone 8 für 1,-€ & 52,00 € monatlich . Leider wird kurz vor AbschlussMitget...
Hallo zusammen,hab am Wochenende einen Vertrag online abgeschlossen und meine SIM habe ich auch schon erhalten.Aber: wo finde ich denn den Vertrag? Irgendwo online im Kundencenter gibts den Punkt VERTRAG UND DOKUMENTE (oder ähnlich), aber da liegt a...
Hallo, Ich wurde heute um 15:48 von der Nummer (vermutlich gefälscht)+49 1724273145 angerufen. Mein Deutsch ist schlecht und ich kann nur daran erinnert,dass eine Dame "Gutschrift"genannt hat . Die Dame fragte über mein Vodafone Kundenkennwort(ich ha...
Hallo, vor etwa einer halben Stunde rief mich jemand mit der Nummer 015207418081 an. Die Damen gab sich als Mitarbeiterin von Vodafone aus. Sie fragte mich erst, ob ich zufrieden sei und wollte mir dann mitteilen, dass ich eine Gutschrift erhalte. Na...
Hallo zusammen, es ist wieder so weit. Meine Vertragsverlängerung würde anstehen. Ich habe derzeit 2 Verträge. Bei der letzten Verlängerung habe ich ein Angebot bekommen, was für damalige Verhältnisse ok war. Es war zwar nicht der Burner aber es war ...
Hallo, meine Frau war lange Jahre Kunde bei Vodafone und hat den Vertrag allerdings gekündigt zum 26.7.2018. Ich selber bin beim großen Konkurrenten und wir planen eine FamilyCard, bei der ich weiterhin Hauptvertragspartner bin. Da ich der Vertragspa...
Hallo,Ich habe vor ca 12 Tagen einen Vertrag abgeschlossen mit dem wunsch der Rufnummerportierung!Meine sim karte kam bereits nach 2 Tagen - zur Rufnummer hab ich noch keine Benachrichtigung bekommen, sodass ich den Vertrag aktuell nicht nutze!Zudem ...