Forumbeiträge

Gelöst! Rufnummer von Smart nach Red mitnehmen

Hallo, ich habe meinen Smart Tarif zum 22.08.2018 gekündigt.Nun habe ich einen Red Tarif abgeschlossen und eine neue Rufnummer incl. SIM Karte bekommen.Gibt es eine Möglichkeit meine alte (Smart) Rufnummer in den Red Tarif mitzunehmen? Mit freundlich...

Gelöst! Portierung der Rufnummer von Vertrag zu Vertrag

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen neuen Vertrag gemacht (weil mir der aktuelle zu klein ist).Soweit so gut und die Rufnummer mitnahme habe ich bereits beantragt. Meine Frage ist, wie verhält sich das in meinem Fall.Die Rufnummer die ich m...

IceUnicorn von Smart-Analyzer
  • 1760 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kombi-Vorteil

Hallo,ich habe letzten Monat auch einen DSL-Vertrag über Vodafone abgeschlossen.Bisher ist mir zu einem Handyvertrag aber noch nicht der Kombi-Vorteil von zusätzlich 10 GB zugebucht und ich gehe davon aus, auch noch nicht der 10 Euro Rabatt.Wann kann...

chris456 von Netzwerkforscher
  • 564 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung online Rabatte

Hallöchen,Ich habe online meinen Vertrag verlängert, da mir das Angebot gefiel. 11GB statt 4 und noch monatlichen Rabatt dazu.... abgeschlossen und nun steht in meinem Vodafone nix davon. In der App sind nur 4 GB zu sehen und beim Preis ist auch kein...

Nicky478 von Daten-Fan
  • 263 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Multi /Ultra Sim aktivieren / abfrage

HalloWarum kann ich auf einmal nicht mehr über *132# abfragen welche Karte aktiviert ist und über *133# kann ich auch keine Karte AktivierenBekomme jedesmal die Meldung falscher CodeBitte um HilfeGrußBernd

Berndro von Netzwerkforscher
  • 1466 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unerklärliche Abbuchung von Vodafone

Guten Abend zusammen, ich habe folgende Situation: Ich habe dieses Jahr meinen Vodafone vertrag gekündigt - lief auch alles sauber und nach ein paar kleineren Schwierigkeiten, die aber mittlerweile behoben sind, bin ich nun CallYa Nutzer. Trotzdem ha...

DoubleMM von Smart-Analyzer
  • 1506 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Handy gesperrt

Habe im Januar 2018 zu Vodafone gewechselt mit der Grundlage befreit zu sein bis mein Vertrag beim alten Anbieter ausläuft..Aber es würden jeden Monat hohe Beträge abgebucht .Ich war auch schon im Shop der hat mich vollstes Veräppelt. Dann Anruf im K...

Tattie von Smart-Analyzer
  • 776 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angebot der Kundenrückgewinnung angenommen - Umstellung UltraCards auf RED+MultiSIM erforderlich?

Guten Tag in die Runde, nachdem ich einen Rückruf durch die Kundenrückgewinnung erhalten habe, und mir ein Angebot gemacht wurde, dass ich nicht ablehnen konnte (RED M mit sehr großzügigem Datenvolumen, sehr attraktiver Monatspreis, und das gewünscht...

RalphM von Datenguru
  • 2224 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Neues Giga Kombi Angebot geht erst im November los, Handyvertrag einfach vorher gestartet !

Moin Moin, habe am Samstag telefonisch ein neuen Kombi Vertrag abgeschlossen. Meine vorhandene Callya Karte kann so übernommen werden und wir zu einem RED S Vertrag im Giga Kombi Paket. Da ich erst im November starten kann, sagte er mir dass die Kart...

rgr von Smart-Analyzer
  • 1152 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Habe momentan den Red 3GB im Family und Friends mit Premium Smartphone. Nun möchte ich im Online Shop gerne meinen Vertrag verlängern. Geplant war tarifwechsel auf RED L und IPhone 8 für 1,-€ & 52,00 € monatlich . Leider wird kurz vor AbschlussMitget...

Frätt von Smart-Analyzer
  • 595 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes