Forumbeiträge

Angebote zur Vetragsverlängerung

Guten Tag,Tatsächlich bin ich enttäuscht von der Kundenrückgewinnung. Vier mal angerufen und immer unterschiedlich hochpreisige Angebote erhalten.Hatte dann erst wieder die Kündigung zurück gezogen, da ich gelesen hatte das die Möglichkeit besteht Be...

Kundenkennwort

Hallo, woher bekomme ich ein Kundenkennwort? Ich bin online von einem anderen Anbieter gewechselt, wurde aber (soweit ich mich erinnere) nie nach einem neu zu vergebenden Kennwort gefragt.  Ansonsten bitte neu vergeben/festlegen lassen. Danke. 

GigaKombi storniert...Kundenportal weis aber von nix.

Hallo zusammen, Habe vor kurzem einen Vertrag m. Handy (P20pro) im Rahmen einer GigaKombi online bestellt und in eine Filiale zur Abholung liefern lassen. Aufgrund falscher Hotline-Angaben von Vodafone (Single-Sim vs. Dual Sim) habe ich  bei Abholung...

Ausweis- und EC-Karten-Kopie

Hallo, nachdem ich gestern lange im Vodashop war, weil der MA neu und unerfahren war, dachte ich, alles sei nun erledigt. Ich bin seit zwei Jahren Kundin und habe den Vertrag verlängert, bzw. umgestellt. Der MA hat meinen Ausweis gesehen und meine EC...

VeneziMa von Smart-Analyzer
  • 4481 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer von Smart nach Red mitnehmen

Hallo, ich habe meinen Smart Tarif zum 22.08.2018 gekündigt.Nun habe ich einen Red Tarif abgeschlossen und eine neue Rufnummer incl. SIM Karte bekommen.Gibt es eine Möglichkeit meine alte (Smart) Rufnummer in den Red Tarif mitzunehmen? Mit freundlich...

Gelöst! Portierung der Rufnummer von Vertrag zu Vertrag

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen neuen Vertrag gemacht (weil mir der aktuelle zu klein ist).Soweit so gut und die Rufnummer mitnahme habe ich bereits beantragt. Meine Frage ist, wie verhält sich das in meinem Fall.Die Rufnummer die ich m...

IceUnicorn von Smart-Analyzer
  • 2486 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kombi-Vorteil

Hallo,ich habe letzten Monat auch einen DSL-Vertrag über Vodafone abgeschlossen.Bisher ist mir zu einem Handyvertrag aber noch nicht der Kombi-Vorteil von zusätzlich 10 GB zugebucht und ich gehe davon aus, auch noch nicht der 10 Euro Rabatt.Wann kann...

chris456 von Netzwerkforscher
  • 898 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung online Rabatte

Hallöchen,Ich habe online meinen Vertrag verlängert, da mir das Angebot gefiel. 11GB statt 4 und noch monatlichen Rabatt dazu.... abgeschlossen und nun steht in meinem Vodafone nix davon. In der App sind nur 4 GB zu sehen und beim Preis ist auch kein...

Nicky478 von Daten-Fan
  • 354 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Multi /Ultra Sim aktivieren / abfrage

HalloWarum kann ich auf einmal nicht mehr über *132# abfragen welche Karte aktiviert ist und über *133# kann ich auch keine Karte AktivierenBekomme jedesmal die Meldung falscher CodeBitte um HilfeGrußBernd

Berndro von Netzwerkforscher
  • 2374 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unerklärliche Abbuchung von Vodafone

Guten Abend zusammen, ich habe folgende Situation: Ich habe dieses Jahr meinen Vodafone vertrag gekündigt - lief auch alles sauber und nach ein paar kleineren Schwierigkeiten, die aber mittlerweile behoben sind, bin ich nun CallYa Nutzer. Trotzdem ha...

DoubleMM von Smart-Analyzer
  • 2053 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes