Forumbeiträge

Gelöst! Gigakombi extra GB nicht vorhanden

Hallo zusammen!Hier mein Problem das in mehreren Telefonaten mit der Service Nr. nicht gelöst werden konnte...nun hoffe ich hier rauf.Ich habe vor ca. 2 Wochen meinen gekündigten Mobilfunk Vertrag telefonisch verlängert nachdem meiner Meinung nach da...

Samschi87 von Smart-Analyzer
  • 982 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sony XZ Premium - VoLTE-Freischaltung

Wird das Sony xz Premium für VoLTE freigeschaltet, auch wenn es nicht über vodafone bezogen wurde?   Edit: Betreff erweitert. Nur der Handytyp als Betreff nicht sehr informativ.

wolf9 von Daten-Fan
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gutschriften ausgelaufen

Guten Morgen,Ich habe einen Vodafone Mobilfunk-Vertrag und einen DSL-Vertrag. Diesen Monat sind bei beiden Verträgen Gutschriften ausgelaufen, die mir bei Vertragsverlängerung über den gesamten Zeitraum zugesagt wurden. Ich hab schon mit der Hotline ...

Kolrotada von Digitalisierer
  • 623 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Trotz Vodafone Video Pass Abzug von Datenvolumen!!!xxx!!!!

Trotz Videopass wird mir ständig Datenvolumen abgezogen!!!Schon mit Kundenservice Telefoniert, aber da wird man ganz schnell abgewiesen und mit 500mb abgespeist!!!Erst die *Unverschämtheit* mit Sky Go und dem abgezogenen Datenvolumen und jetzt schon ...

Ernie_11 von Smart-Analyzer
  • 1579 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausstehende Änderungen nach Tarifumstellung und Vertragsübernahme

Hallo zusammen, ich habe am 26.06.2018 eine Vertragsübernahme mit gleichzeitiger Tarifumstellung beauftragt. Die Vertragsübernahme hat problemlos geklappt, auch der Tarif wurde geändert. Bei der Tarifumstellung jedoch besteht ein kleines Problem, bei...

marcoka von Netzwerkforscher
  • 1180 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Angebot für VVL in neue Red Tarife mit Vodafone Pass

Hallo,mein Vertrag läuft bis 23.3.2019 und ich versuchte schon oft Angebote ohne smartphone zu bekommen.Leider nix dabei was mich begeistern könnte. Nur teurere Tarife... Was nützen >10GB wenn ich grade mal 2 verbrauche und momentan 6gb habe?Teilweis...

MaKa-80 von Daten-Fan
  • 229 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Angebote zur Vetragsverlängerung

Guten Tag,Tatsächlich bin ich enttäuscht von der Kundenrückgewinnung. Vier mal angerufen und immer unterschiedlich hochpreisige Angebote erhalten.Hatte dann erst wieder die Kündigung zurück gezogen, da ich gelesen hatte das die Möglichkeit besteht Be...

Kundenkennwort

Hallo, woher bekomme ich ein Kundenkennwort? Ich bin online von einem anderen Anbieter gewechselt, wurde aber (soweit ich mich erinnere) nie nach einem neu zu vergebenden Kennwort gefragt.  Ansonsten bitte neu vergeben/festlegen lassen. Danke. 

GigaKombi storniert...Kundenportal weis aber von nix.

Hallo zusammen, Habe vor kurzem einen Vertrag m. Handy (P20pro) im Rahmen einer GigaKombi online bestellt und in eine Filiale zur Abholung liefern lassen. Aufgrund falscher Hotline-Angaben von Vodafone (Single-Sim vs. Dual Sim) habe ich  bei Abholung...

Ausweis- und EC-Karten-Kopie

Hallo, nachdem ich gestern lange im Vodashop war, weil der MA neu und unerfahren war, dachte ich, alles sei nun erledigt. Ich bin seit zwei Jahren Kundin und habe den Vertrag verlängert, bzw. umgestellt. Der MA hat meinen Ausweis gesehen und meine EC...

VeneziMa von Smart-Analyzer
  • 3686 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes