Forumbeiträge

Gelöst! Young Tarif bei Vertragsabschluss über 26

Hallo, ich möchte gerne wissen ob, obwohl ich in der 24-monatigen Laufzeit des Young Tarifs 28 Jahre alt werde, noch in diesem Young Tarif mit günstigen Konditionen bis zum Ende der Laufzeit bleiben kann, ohne automatisch in den teureren Red Tarif zu...

MC11 von Netzwerkforscher
  • 1068 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone-Pass ändern nicht möglich

Hallo, ich hab seit etwa einem Monat den Young M Tarif mit iPhone 8 Plus und würde gerne meinen Vodafone-Pass ändern, und zwar von Music auf Video.Versuche ich dies in der App (neuste Version), so erhalte ich die Meldung, dass der Pass nicht geändert...

MA91 von Smart-Analyzer
  • 1095 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Drittanbieter Zahlung trotz Sperre

Sehr geehrte Mitglieder, ich habe ein kleines problem.Ich habe schon seit dem ersten Tag eine Anbietersperre und habe trotzdem seit ein paar Monaten in meiner Rechnung eine Summe von 6.99€ stehen. Bin deswegen auch sauer und finde so etwas lächerlich...

LeonardS von Daten-Fan
  • 366 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung mit Partnerkarte

Hallo,ich habe eine Frage. Ich bin seit nun 20 Jahren ohne Unterbrechung Kunde und habe 2 Verträge:Hauptkarte Red 1,5 GB undPartnerkarte ebenfalls Red 1,5 GB. Beide sind verlängerbar. Ich würde die Verträge gerne verlängern.Hauptkarte: Red L bzw. XL ...

BlaserR8 von Daten-Fan
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuvertrag - Grundgebührbefreiung w Wechsel anderer Anbieter

Hallo zusammen,bin seit kurzem Kunde bei Vodafone im Tarif RedS.Die Dame der Onlinefiliale hat mir mitgeteilt, dass ich die Grundgebühr bis zu halben Jahr erstattet/erlassen bekomme w Wechsel von Telekom zu Vodafone. Sie meinte ich muss dann nur bei ...

Joeybaby von Digitalisierer
  • 3076 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Young M Tarif mit Gigakombi

Hallo,  ich habe einen Vertrag bei Tophandy abgeschlossen, https://www.tophandy.de/?angebot=26Vodafone Young M (Sub5)Vertragslaufzeit: 24 MonateNur gültig für 10 bis 27 Jährige.All-Net & SMS FlatInternet-Flat: 14 GB LTEbis zu 500 Mbit/s, danach Speed...

szerop von Netzwerkforscher
  • 416 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falsches Datenvolumen

Hallo, Ich habe im Juni einen neuen Smart L Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Im Produktinformationsblatt wurden mir dabei 4GB Highspeed-Datenvolumen versprochen (siehe unten). Sowohl laut der meinVodafone-App als auch im Onlineportal unter "Ihr Ta...

d7ba667c-8784-43b1-b052-728910d241aa.jpg
matze298 von Daten-Fan
  • 213 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Talkthisway Vertrag 4GB / Vodafone App zeigt nur 2GB

Hallo, habe über im Betreff genannten Anbieter ein Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Laut Vertrag handelt es sich hier um Smart L (Handy5) mit 4GB Datenvolumen. Leider zeigt mir die Vodafone App nur 2GB an  . Evtl. könnte das mal von einem Moderat...

Styxx von Daten-Fan
  • 242 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Deezer Premium im Young L 5,99€ nicht möglich?

Hallo liebe Community,Anfang des Monats habe ich vom Red 1,5GB mit kostenloser Deezer Flat in den Young L gewechselt. Da Deezer im Young L für junge Leute bis 27Jahren die ersten 24 Monate 5,99€ kostet, habe ich direkt nach dem Vertragswechsel Deezer...

Pistachio von Digitalisierer
  • 1766 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bills after cancellation

Hello, Because I moved out of Germany, I wanted to cancel my Mobilfunk contract on 04.02.2018.I have gotten my confirmation (Kündigungbetstaetigung) on 05.02.2018 saying that my contract will be ended on 06.05.2018 due to notice period of 3 months. T...