Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Unterschied 4G und LTE

Hallo zusammen, mal ne kurze Frage:Ist es korrekt, dass bei mir im Handy offenbar immer "nur"  4G  angezeigt wird?  Mein Mann zB ist bei der Telekom und da steht immer LTE.  Hab mal gegoogelt.... angeblich ist es nur eine andere "Anzeige", angeblich ...

juvowi von App-Professor
  • 5140 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

10% online Rabatt nicht gebucht

Hallo!Ich habe heute meinen MobilVertrag online verlängert.Es hat auch alles wunderbar funktioniert. Tarif wurde geändert, Telefon ist unterwegs...Allerdings wird mir in der vodafone-app unter "Tarif" nicht der 10% online Rabatt abgezogen.Unter "zu i...

Ncc von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

PUK for SIM CARD

Hello Friends,My vodafone Germany number is +49 xxxxxI have forgotten Pin. Tried and dard is locked.Now I need PUK. I am outside Germany.. Do not have my vodafone account. Vodafone contact number +49 172 229 0 229 is mostly temporarily disconnected o...

Prasad von Youngster
  • 4090 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Auftragsbestätigung

Hallo, ich habe per Telefon einen Tablettarif abgwschlossen. Ich musste Ausweisnummer durchgeben und sollte per e-mail den Vertrag bekommen, den ich innerhalb von 7 Tagen bestätigen sollte. Allerdings habe ich keine Email bekommen

Susi771 von Daten-Fan
  • 217 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehler bei Mobilfunk GigaKombi Buchung

Nachdem mein letztes Problem durch die Hilfe eine Moderators hier schnell und ohne Probleme gelöst werden konnte und ich vorher mit der Hotline keine guten Erfahrungen gesammelt habe wende ich mich mit meinem neuen Problem besser direkt an euch.Ich w...

TTT89 von Smart-Analyzer
  • 288 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Datenpakete in Nicht-EU

Hallo zusammen,in dem Vertrag meiner Tochter gibt es die Datenoption "ReisePaket Tag" und ich bin gerade verwirrt. Ihr wurden 2x diese Optionen gebucht, weil sie, lt. Kundenbetreuer, nicht auf die SMS geantwortet habe, welche ihr beim einschalten ges...

Harti_DD von Netzwerkforscher
  • 215 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verwirrspiel mit verschiedenen 0800er Nummern - was soll das?

Hallo Zusammen, ich habe meinen Vertrag gekündigt und erhalte nun verschiedene SMS - nach dem Motto - wir würden Dich gerne als Kunde behalten. Nun erscheint die eine SMS bei mir im Eingang unter "Vodafone" und verweißst mich auf eine 0800 504482 die...

fnogueir von Highspeed-Klicker
  • 538 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsbestätigung Altvertrag hochladen

Hallo,ich möchte gerne die Kündigungsbestätigung meines bisherigen Mobilfunkanbieters für die Übernahme der Grundgebühr hochladen. Doch leider taucht immer der Hinweis auf das ich an dem Programm nicht teilnehmen kann wenn ich mich einloggen möchte.

Slotti von Smart-Analyzer
  • 5118 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

SIM-Karte gesperrt während Auslandsaufenthalt

Hallo zusammen,mir ist in meinem privaten Emailchaos leider die Rechnung von Vodafone untergegangen und nun wurde meine SIM-Karte gesperrt... wie bekomme ich diesen schnellstmöglich wieder frei, bzw. wie kann ich Kontakt zu Vodafone aufnehmen ohne Te...

Gelöst! 10 GB Extravolumen aus GigaKombi

Hallo, der Vodafone-Handyvertrag meines Freundes läuft (da wir zusammenwohnen) als GigaKombi über meinen Vodafone-Kabelvertrag. Die monatliche Gutschrift über 10 € wurde bisher immer gewährt, jedoch wurden die zusätzlichen 10 GB aus der Gigakombi, tr...

missJFK von Daten-Fan
  • 451 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes