Forumbeiträge

Verwirrspiel mit verschiedenen 0800er Nummern - was soll das?

Hallo Zusammen, ich habe meinen Vertrag gekündigt und erhalte nun verschiedene SMS - nach dem Motto - wir würden Dich gerne als Kunde behalten. Nun erscheint die eine SMS bei mir im Eingang unter "Vodafone" und verweißst mich auf eine 0800 504482 die...

fnogueir von Highspeed-Klicker
  • 855 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsbestätigung Altvertrag hochladen

Hallo,ich möchte gerne die Kündigungsbestätigung meines bisherigen Mobilfunkanbieters für die Übernahme der Grundgebühr hochladen. Doch leider taucht immer der Hinweis auf das ich an dem Programm nicht teilnehmen kann wenn ich mich einloggen möchte.

Slotti von Smart-Analyzer
  • 6237 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

SIM-Karte gesperrt während Auslandsaufenthalt

Hallo zusammen,mir ist in meinem privaten Emailchaos leider die Rechnung von Vodafone untergegangen und nun wurde meine SIM-Karte gesperrt... wie bekomme ich diesen schnellstmöglich wieder frei, bzw. wie kann ich Kontakt zu Vodafone aufnehmen ohne Te...

Gelöst! 10 GB Extravolumen aus GigaKombi

Hallo, der Vodafone-Handyvertrag meines Freundes läuft (da wir zusammenwohnen) als GigaKombi über meinen Vodafone-Kabelvertrag. Die monatliche Gutschrift über 10 € wurde bisher immer gewährt, jedoch wurden die zusätzlichen 10 GB aus der Gigakombi, tr...

missJFK von Daten-Fan
  • 677 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Young Tarif bei Vertragsabschluss über 26

Hallo, ich möchte gerne wissen ob, obwohl ich in der 24-monatigen Laufzeit des Young Tarifs 28 Jahre alt werde, noch in diesem Young Tarif mit günstigen Konditionen bis zum Ende der Laufzeit bleiben kann, ohne automatisch in den teureren Red Tarif zu...

MC11 von Netzwerkforscher
  • 1585 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone-Pass ändern nicht möglich

Hallo, ich hab seit etwa einem Monat den Young M Tarif mit iPhone 8 Plus und würde gerne meinen Vodafone-Pass ändern, und zwar von Music auf Video.Versuche ich dies in der App (neuste Version), so erhalte ich die Meldung, dass der Pass nicht geändert...

MA91 von Smart-Analyzer
  • 1291 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Drittanbieter Zahlung trotz Sperre

Sehr geehrte Mitglieder, ich habe ein kleines problem.Ich habe schon seit dem ersten Tag eine Anbietersperre und habe trotzdem seit ein paar Monaten in meiner Rechnung eine Summe von 6.99€ stehen. Bin deswegen auch sauer und finde so etwas lächerlich...

LeonardS von Daten-Fan
  • 530 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung mit Partnerkarte

Hallo,ich habe eine Frage. Ich bin seit nun 20 Jahren ohne Unterbrechung Kunde und habe 2 Verträge:Hauptkarte Red 1,5 GB undPartnerkarte ebenfalls Red 1,5 GB. Beide sind verlängerbar. Ich würde die Verträge gerne verlängern.Hauptkarte: Red L bzw. XL ...

BlaserR8 von Daten-Fan
  • 507 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuvertrag - Grundgebührbefreiung w Wechsel anderer Anbieter

Hallo zusammen,bin seit kurzem Kunde bei Vodafone im Tarif RedS.Die Dame der Onlinefiliale hat mir mitgeteilt, dass ich die Grundgebühr bis zu halben Jahr erstattet/erlassen bekomme w Wechsel von Telekom zu Vodafone. Sie meinte ich muss dann nur bei ...

Joeybaby von Digitalisierer
  • 3595 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Young M Tarif mit Gigakombi

Hallo,  ich habe einen Vertrag bei Tophandy abgeschlossen, https://www.tophandy.de/?angebot=26Vodafone Young M (Sub5)Vertragslaufzeit: 24 MonateNur gültig für 10 bis 27 Jährige.All-Net & SMS FlatInternet-Flat: 14 GB LTEbis zu 500 Mbit/s, danach Speed...

szerop von Netzwerkforscher
  • 594 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes