Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geburtsdatum ändern lassen, Rufnummerportierung fehlgeschlagen

Hallo zusammen, leider habe ich einen Schreibfehler im Geburtsdatum bei Vertragsabschluss gehabt.Nun kann ich die Rufnummer von Telekom zu Vodafone nicht portieren. Kann mir hier ein Moderator helfen und das Geburtsdatum mit meiner Ausweiskopie änder...

Gelöst! GigaKombi-Vorteil von zusätzlich 10GB wird nicht angezeigt

Hallo, ich habe noch eine Frage zu meinem neuen Mobilfunkvertrag, dann läuft hoffentlich alles. Ich kombiniere seit diesem Monat meinen alten Red Internet & Phone 50 DSL-Vertrag mit einem neuen Red M-Mobilfunkvertrag. Die Bestätigung, dass ich jetzt ...

Chariu von Netzwerkforscher
  • 3594 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Falschaussage zur VVL

Anbei der Text, den ich heute über das Kontaktformular abgeschickt habe. Da ich aber bereits ein "gebranntes" Kind bin, schreibe  ich hier nochmal:     Sehr geehrte Damen und Herren,    leider muß ich mich erneut melden, da ich seit dem 25.06. vergeb...

Aui von Netzwerkforscher
  • 3717 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Inkasso Post bekommen, obwohl alles gezahlt ist.

Hallo zusammen,Ich habe heute einen brief von inkasso bekommen, wegen meiner letzten rechnung im märz über 340,02€ Ich habe diesen aber ordnungsgemäß am 27.3 überwiesen und habe den auszug sogar schon an vodafone geschickt, nun habe ich heute einen b...

appleipat von Smart-Analyzer
  • 889 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel ohne Smartphone

Hallo,ich möchte meinen gekündigten Mobilfunkvertrag ( Restlaufzeit bis Juni 2019 ) vorzeitig mit einem neuen Tarif XL Unlimited ohne Smartphone verlängern. Ist das möglich und welche Konditionen fallen da an? Bisheriger Tarif ist mit Smartphone.

jwi73 von Daten-Fan
  • 309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafon App

Die Mein Vodafon App ist seit Tagen in Daueraktuallisierung .

Rolfffm von Rookie
  • 208 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

IErweiterung nternet und TV zu Giga kombi zu bestimmtem Termin

Ich habe einen bestehenden Kabel u Phone u Internet Vertrag u möchte nun einen Mobilfunkvertrag zusätzlich abschließen. Da mein alter Vertrag erst im September endet würde ich den Vertragsbeginn auch erst ab da terminieren.Ist dies online möglich?

Einspruch zur Rechnung

Hallo, ich habe vor kurzem meinen Vertrag gekündigt (ich bin seit über 10 Jahren bei Vodafone). Daraufhin hat mich ein Vodafone Mitarbeiter kontaktiert und ein gutes Angebot gemacht, welches ich angenommen habe. Kurze Zeit später habe ich festgestell...

Johro von Daten-Fan
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone RedS mit Basic Smartphone

Ich habe einen VodafoneRedSmitBasicSmartphon Vertrag und muss nun feststellen, dasz Kosten aus dem deutschen Vodafone netz entstanden sind. Ich habe in diesem Tarif RED S    Telefon- und SMS Flat Im Quick Check wird für verbindungskosten teilnehmer e...

Maik0912 von Digitalisierer
  • 767 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Easy M - nur 4GB statt 6GB

Hallo, habe nach meiner Kündigung den Tarif Easy M erhalten um zu bleiben. 6gb waren da versprochen wurden nur zeigt meine app nur 4gb an?Mfg   Edit: Betreff geändert. Ursprünglich "Datenvolumen" nicht sehr informativ. 

Sebbldd von Smart-Analyzer
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes