Ich habe einen bestehenden Kabel u Phone u Internet Vertrag u möchte nun einen Mobilfunkvertrag zusätzlich abschließen. Da mein alter Vertrag erst im September endet würde ich den Vertragsbeginn auch erst ab da terminieren.Ist dies online möglich?
Hallo, ich habe vor kurzem meinen Vertrag gekündigt (ich bin seit über 10 Jahren bei Vodafone). Daraufhin hat mich ein Vodafone Mitarbeiter kontaktiert und ein gutes Angebot gemacht, welches ich angenommen habe. Kurze Zeit später habe ich festgestell...
Ich habe einen VodafoneRedSmitBasicSmartphon Vertrag und muss nun feststellen, dasz Kosten aus dem deutschen Vodafone netz entstanden sind. Ich habe in diesem Tarif RED S Telefon- und SMS Flat Im Quick Check wird für verbindungskosten teilnehmer e...
Hallo, habe nach meiner Kündigung den Tarif Easy M erhalten um zu bleiben. 6gb waren da versprochen wurden nur zeigt meine app nur 4gb an?Mfg Edit: Betreff geändert. Ursprünglich "Datenvolumen" nicht sehr informativ.
Hallo zusammen, mal ne kurze Frage:Ist es korrekt, dass bei mir im Handy offenbar immer "nur" 4G angezeigt wird? Mein Mann zB ist bei der Telekom und da steht immer LTE. Hab mal gegoogelt.... angeblich ist es nur eine andere "Anzeige", angeblich ...
Hallo!Ich habe heute meinen MobilVertrag online verlängert.Es hat auch alles wunderbar funktioniert. Tarif wurde geändert, Telefon ist unterwegs...Allerdings wird mir in der vodafone-app unter "Tarif" nicht der 10% online Rabatt abgezogen.Unter "zu i...
Hello Friends,My vodafone Germany number is +49 xxxxxI have forgotten Pin. Tried and dard is locked.Now I need PUK. I am outside Germany.. Do not have my vodafone account. Vodafone contact number +49 172 229 0 229 is mostly temporarily disconnected o...
Hallo, ich habe per Telefon einen Tablettarif abgwschlossen. Ich musste Ausweisnummer durchgeben und sollte per e-mail den Vertrag bekommen, den ich innerhalb von 7 Tagen bestätigen sollte. Allerdings habe ich keine Email bekommen
Nachdem mein letztes Problem durch die Hilfe eine Moderators hier schnell und ohne Probleme gelöst werden konnte und ich vorher mit der Hotline keine guten Erfahrungen gesammelt habe wende ich mich mit meinem neuen Problem besser direkt an euch.Ich w...
Hallo zusammen,in dem Vertrag meiner Tochter gibt es die Datenoption "ReisePaket Tag" und ich bin gerade verwirrt. Ihr wurden 2x diese Optionen gebucht, weil sie, lt. Kundenbetreuer, nicht auf die SMS geantwortet habe, welche ihr beim einschalten ges...