Forumbeiträge

Hilfenummer app nicht mehr aktiv

Also die kontakt möglichkeiten haben sich doch ganz schön geändert bei Vodafone. Leider nicht zum guten. Der hilfe-Chat geht gar nicht und die Nummer zum anrufen ist nicht mehr vergeben. Die genannte Nummer 1212 ist auch kein Mensch mehr und keine gr...

Sebbldd von Smart-Analyzer
  • 915 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselprämie nicht gewährt. Ich bin maximal irritiert.

Hallo Zusammen,ich habe letzten Monat neue Veträge abgeschlossen, obwohl ich noch o2 Verträge am laufen habe. Man versprach mir die Wechselprämie, wenn ich jetzt schon abschliesse. Dann kam ein Schreiben ich möge innerhalb von 2 Wochen die Kündigungs...

ulrich69 von Smart-Analyzer
  • 2179 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Nichteinhalten des Vertrages

Hallo, ich wollte meinen Mobilfunkvertrag zu den bisherigen Konditionen (Vorvertrag) bei Vodafon verlängern.Sämtliche telefonische Absprachen (ich habe das komplette Gespräch aufgezeichnet) wurden nicht eingehalten.Daher habe ich innerhalb der Widerr...

Gelöst! Vertrag jetzt teurer als abgeschlossen

Hallo! habe einen Red S abgeschlossen mit allen Rabatten und smartphone! ich lag bei c.a. 18 euro rum.Jetzt liege ich laut Mitarbeiter bei 29 euro! was kann ich tun??? Laut kabel Mitarbeiterl müsste ich nur bei c.a. 14 euro im ersten Jahr liegen! Mei...

Geburtsdatum ändern lassen, Rufnummerportierung fehlgeschlagen

Hallo zusammen, leider habe ich einen Schreibfehler im Geburtsdatum bei Vertragsabschluss gehabt.Nun kann ich die Rufnummer von Telekom zu Vodafone nicht portieren. Kann mir hier ein Moderator helfen und das Geburtsdatum mit meiner Ausweiskopie änder...

Gelöst! GigaKombi-Vorteil von zusätzlich 10GB wird nicht angezeigt

Hallo, ich habe noch eine Frage zu meinem neuen Mobilfunkvertrag, dann läuft hoffentlich alles. Ich kombiniere seit diesem Monat meinen alten Red Internet & Phone 50 DSL-Vertrag mit einem neuen Red M-Mobilfunkvertrag. Die Bestätigung, dass ich jetzt ...

Chariu von Netzwerkforscher
  • 4553 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Falschaussage zur VVL

Anbei der Text, den ich heute über das Kontaktformular abgeschickt habe. Da ich aber bereits ein "gebranntes" Kind bin, schreibe  ich hier nochmal:     Sehr geehrte Damen und Herren,    leider muß ich mich erneut melden, da ich seit dem 25.06. vergeb...

Aui von Netzwerkforscher
  • 4787 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Inkasso Post bekommen, obwohl alles gezahlt ist.

Hallo zusammen,Ich habe heute einen brief von inkasso bekommen, wegen meiner letzten rechnung im märz über 340,02€ Ich habe diesen aber ordnungsgemäß am 27.3 überwiesen und habe den auszug sogar schon an vodafone geschickt, nun habe ich heute einen b...

appleipat von Smart-Analyzer
  • 1253 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel ohne Smartphone

Hallo,ich möchte meinen gekündigten Mobilfunkvertrag ( Restlaufzeit bis Juni 2019 ) vorzeitig mit einem neuen Tarif XL Unlimited ohne Smartphone verlängern. Ist das möglich und welche Konditionen fallen da an? Bisheriger Tarif ist mit Smartphone.

jwi73 von Daten-Fan
  • 425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafon App

Die Mein Vodafon App ist seit Tagen in Daueraktuallisierung .

Rolfffm von Rookie
  • 317 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes