Forumbeiträge

Gelöst! Wandlung von RED + Kids nach RED + Allnet ohne Sim-Kartenwechsel möglich

Hi,ich bin quasie Neukunde beim Mobilbereich von Vodafone. Leider ist die Webseite und Informationspolitik von Vodafone echt mies. Ich bin langjähriger Kabelkunde und habe erst vor 2 Monaten auf Vodafone GigaKombi gewechselt. Meinem  Kleinen habe ich...

Gelöst! VF Young M - Legitimationsanfrage

Hallo Vodafone-Community,ich habe folgendes Anliegen: - Abschluss / Verlängerung eines VF Young M Vertrages VOR meinem 28. Geburtstag- schriftliche Bestätigung und bei VF im System hinterlegtes Bearbeitungsdatum = zwei Tage vor erreichen des 28. Lebe...

Fr3ak von Netzwerkforscher
  • 695 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kontakt per Email

Hallo Zusammen, wie kann ich dem support oder irgendwem, der ein Kundeninteresse an mir hat, eine Email zukommen lassen ? mfg xx1 

xx1xx1 von Smart-Analyzer
  • 2432 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

10 GB aus Gigakombi nicht sichtbar

Hallo,ich habe einen Red L-Vertrag und mehrere Red+-Verträge. Außerdem habe ich einen Festnetz-Vertrag. Mir wurde mehrfach in der Hotline gesagt, dass auch der 10 GB-Datenvolumen-Vorteil gebucht sei, ich kann in der App davon aber nichts sehen. Auch ...

KW2 von Daten-Fan
  • 189 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Mobilfunkvertrag ( zu wenig Datenvolumen)

Hallo, ich habe zwei Mobilfunkverträge gekündigt und die Bestätigung erhalten. Ich wundere mich darüber,dass ich kein entsprechendes Angebot erhalte,um von der Kündigung abzusehen.Grundsätzlich werden die beiden gekündigten Rufnummern von unseren Kin...

Bernd6699 von Netzwerkforscher
  • 1665 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone App - Rabatte werden nicht aufgeführt

Hallo,   hab leider das Problem, dass in der Mein Vodafone App die ganzen Rabatte, die mir im Vertrag zugesichert wurden nicht aufgeführt werden. Darunter:   10% Gutschrift                -4,50€ Giga Kombi Vorteil         -10€ (Nur dieser ist aufgefü...

Mario87 von Netzwerkforscher
  • 529 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hilfenummer app nicht mehr aktiv

Also die kontakt möglichkeiten haben sich doch ganz schön geändert bei Vodafone. Leider nicht zum guten. Der hilfe-Chat geht gar nicht und die Nummer zum anrufen ist nicht mehr vergeben. Die genannte Nummer 1212 ist auch kein Mensch mehr und keine gr...

Sebbldd von Smart-Analyzer
  • 501 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselprämie nicht gewährt. Ich bin maximal irritiert.

Hallo Zusammen,ich habe letzten Monat neue Veträge abgeschlossen, obwohl ich noch o2 Verträge am laufen habe. Man versprach mir die Wechselprämie, wenn ich jetzt schon abschliesse. Dann kam ein Schreiben ich möge innerhalb von 2 Wochen die Kündigungs...

ulrich69 von Smart-Analyzer
  • 1539 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Nichteinhalten des Vertrages

Hallo, ich wollte meinen Mobilfunkvertrag zu den bisherigen Konditionen (Vorvertrag) bei Vodafon verlängern.Sämtliche telefonische Absprachen (ich habe das komplette Gespräch aufgezeichnet) wurden nicht eingehalten.Daher habe ich innerhalb der Widerr...

Gelöst! Vertrag jetzt teurer als abgeschlossen

Hallo! habe einen Red S abgeschlossen mit allen Rabatten und smartphone! ich lag bei c.a. 18 euro rum.Jetzt liege ich laut Mitarbeiter bei 29 euro! was kann ich tun??? Laut kabel Mitarbeiterl müsste ich nur bei c.a. 14 euro im ersten Jahr liegen! Mei...