Forumbeiträge

Gelöst! Multisim für Red S-Vertrag

wenn ich mir für meinen Red S Vertrag eine neue Multisim (für 2 zusätzliche Geräte) bestelle, kann ich da auch eine e-Sim (für Apple Watch) und zusätzlich eine Nano Sim für mein 2. Smartphone oder Ipad bekommen. Dies geht aus der Beschreibung der Mut...

Errau von Smart-Analyzer
  • 2068 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rechnung erhalten, telef. Support kann nicht weiterhelfen da kein Zugriff auf Daten

Ich habe im Februar 2018 einen Data Go M Vertrag abgeschlossen und nutze diesen auch schon seitdem.Nun stelle ich fest das ich noch keine einzige Rechnung erhalten habe und auch weder hier auf der Seite noch in der App Tarifinformationen angezeigt be...

RonnyS81 von Smart-Analyzer
  • 1938 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsschreiben angeblich nur für eine Rufnummer

Hallo VF Community, im Mai dieses Jahres habe ich den Familiytarif (3 Rufnummern innerhalb einer Kundennummer) per PDF-Anhang im Kontaktformular fristgerecht gekündigt. Neben der Angabe der Kundennummer wurden von mir alle drei Rufnummern klar untere...

A_M von Daten-Fan
  • 461 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlender Rabatt auf meinen Rechungen

Guten Morgen, etwas wo mir nur die Mods helfen können. Mir wird seit dem 10.05.2018 der montaliche Rabatt auf den Basispreis in Höhe von 5 Euro nicht mehr abgezogen. Ich denke bei den ganzen Vertragswirrwar zum damaligen Zeitpunk ist das verloren geg...

Awülb von Netzwerkforscher
  • 2095 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Wie erreiche ich vodafon wenn das Telefon gesperrt wurde und ich kein anderes Telefon zum anrufen habe?

Kein Netz in Dänemark

Hallo,Ich befinde mich jetzt schon 4 Tage in Dänemark und habe seitdem ich die Grenze überschritten habe, kein Netz mehr. Sämtliche Möglichkeiten geprüft...- iPhone 7Bitte um schnellstmögliche Hilfe.Danke!

Julia29 von Youngster
  • 2722 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wifi Calling funktioniert nicht

Hallo,ich bekomme Wifi-Calling einfach nicht zum Laufen. Habe den Vertrag Vodafone Young M (über Sparhandy abgeschlossen), sowie das Samsung Galaxy S9+ (DBT). Habe die Anweisungen auf der Vodafone-Hilfeseite alle befolgt, Wifi Calling am Smartphone i...

sim-on von Smart-Analyzer
  • 27598 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

help-being charged for services I don't have

Es tut mir leid, mein deustch is nicht gud... I'm being charged for vodafone services but I do not have a vodafone account, phone number, or sim card for my mobile phone. I can't get in touch with anyone at customer service to help me. My old flat ha...

MollyB von Daten-Fan
  • 397 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Pass Wechsel nicht möglich

Guten Abend zusammen, Ich kann leider mein Vodafone Pass nicht ändern. Habe schon viele Möglichkeiten probiert, verschiedene Browser, in der mein vodafone app usw...Es geht bis zum Abschluss des Wechsels, jedoch taucht dann eine Fehlermeldung auf mit...

jobohobo von Daten-Fan
  • 403 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes