Hallo,ich bekomme Wifi-Calling einfach nicht zum Laufen. Habe den Vertrag Vodafone Young M (über Sparhandy abgeschlossen), sowie das Samsung Galaxy S9+ (DBT). Habe die Anweisungen auf der Vodafone-Hilfeseite alle befolgt, Wifi Calling am Smartphone i...
Es tut mir leid, mein deustch is nicht gud... I'm being charged for vodafone services but I do not have a vodafone account, phone number, or sim card for my mobile phone. I can't get in touch with anyone at customer service to help me. My old flat ha...
Ich habe seit knapp 6 Jahren einen Mobilfunk Vertrag bei Vodafone D2. Dieser wurde dieses Jahr verlängert mit der Aussage, wenn ich einen Internetvertrag Abschliesse bekomme ich den GigaKombi Vorteil und die damit verbunden Extraleistung für den Mobi...
Guten Abend zusammen, Ich kann leider mein Vodafone Pass nicht ändern. Habe schon viele Möglichkeiten probiert, verschiedene Browser, in der mein vodafone app usw...Es geht bis zum Abschluss des Wechsels, jedoch taucht dann eine Fehlermeldung auf mit...
Hi,ich bin quasie Neukunde beim Mobilbereich von Vodafone. Leider ist die Webseite und Informationspolitik von Vodafone echt mies. Ich bin langjähriger Kabelkunde und habe erst vor 2 Monaten auf Vodafone GigaKombi gewechselt. Meinem Kleinen habe ich...
Hallo Vodafone-Community,ich habe folgendes Anliegen: - Abschluss / Verlängerung eines VF Young M Vertrages VOR meinem 28. Geburtstag- schriftliche Bestätigung und bei VF im System hinterlegtes Bearbeitungsdatum = zwei Tage vor erreichen des 28. Lebe...
Hallo Zusammen, wie kann ich dem support oder irgendwem, der ein Kundeninteresse an mir hat, eine Email zukommen lassen ? mfg xx1
Hallo,ich habe einen Red L-Vertrag und mehrere Red+-Verträge. Außerdem habe ich einen Festnetz-Vertrag. Mir wurde mehrfach in der Hotline gesagt, dass auch der 10 GB-Datenvolumen-Vorteil gebucht sei, ich kann in der App davon aber nichts sehen. Auch ...
Hallo, ich habe zwei Mobilfunkverträge gekündigt und die Bestätigung erhalten. Ich wundere mich darüber,dass ich kein entsprechendes Angebot erhalte,um von der Kündigung abzusehen.Grundsätzlich werden die beiden gekündigten Rufnummern von unseren Kin...
Hallo, hab leider das Problem, dass in der Mein Vodafone App die ganzen Rabatte, die mir im Vertrag zugesichert wurden nicht aufgeführt werden. Darunter: 10% Gutschrift -4,50€ Giga Kombi Vorteil -10€ (Nur dieser ist aufgefü...