Forumbeiträge

Gelöst! GigaKombi TV, angeblich eingebucht im Mobilfunk.

Hallo an die Runde,Ich habe vor kurzem Vodafone TV abgeschlossen.Nach langen hin und her konnte auch hier der GigaKombi eingebucht werden.Es wurde die 5€ und die 5GB auch per sms bestätigt.Die 5GB sehe ich auch in der App.Nur die 5€ nicht! Ich hatte ...

Gelöst! 15 GB auf Mobil mit Giga Kombi Kabel TV & Internet+Phone

Hallo Community,ich habe heute meinen Mobilfunkvertrrag zusätzlich zu den bereits seit längerem laufenden o.g. Verträgen mit der Sim freigeschalten, anstatt die versprochenen 15 GB Extra-Volumen zu bekommen, habe ich derzeit im Young L 11 GB anstatt ...

MC11 von Netzwerkforscher
  • 606 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Online Bestellung einmalig und monatlich

Hallo,wenn ich ein Handy + Vertrag bestellen möchte, kann ich mich eintscheiden ob ich monatlich oder einmalig bezahle? Oder muss ich monatlich für's Handy und den Vertrag bezahlen und am Anfang einmal das Handy bezahlen?Beispiel: IPhone X + VertragM...

Nck1999 von Daten-Fan
  • 350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Guten Tag, ich wollte meine Rechnung bestätigen. Aber es ist nicht funktioniert und Vodafon-App wurde nicht untergelagen...Wie könnte ich meine Rechnung bestätigen? LG

bho1220 von Daten-Fan
  • 257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsabschluss verschwunden

Hallo, Auf die in der MeinVodafone-App angezeigten Werbung für die Red+ Partnerkarte habe ich letzte Woche am 12. Juli 2018 um 20:24 Uhr telefonisch bei der 1212 eine Red+ Partnerkarte verbindlich bestellt.Am 13. Juli 2018 um 10:21 habe ich von der 0...

kage-chan von Smart-Analyzer
  • 484 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fristgerechte Kündigung vergessen, Kulanz möglich?

Hallo,kann mir bitte wer helfen? Ich hab die Frist vergessen um meinen Mobilfunkvertrag zu kündigen? Ist das möglich ob Vodafone das auf Kulanz macht? Ich hab noch Vodafone Kabel u. Internet,das bleibt auch bestehen,nur den Handyvert ra möchte ich kü...

Pohlchen von Daten-Fan
  • 1469 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Young S und GigaKombi möglich?

Hallo liebe Community, vor ein paar Tagen habe ich meinen Vertrag bei Vodafone verlängert, bzw. den Tarif gewechselt. Jetzt habe ich den Young S für 22,99 € im Monat.  Telefonisch wurde mir von 2 verschiedenen Mitarbeitern jeweils versichert, dass ic...

kimmai von Smart-Analyzer
  • 2350 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! A-Z Infoservice xxx/ Vodafone interessiert das nicht

11:09 AMHallo. Meiner Mutter wurden am Samstag ebenfallst 109 Euro in Rechnung gestellt. Diese Gespräche haben ebenfalls nicht stattgefunden. Bei vodafone stosse ich auf taube ohren. Habe jetzt mehrmals telefoniert. Man will aus kulanz 55 euro gut sc...

Gelöst! Erste Rechnung keine Gutschrift der Gigakombi

Hallo, da ich bereits per Eimail mit dem Service keinen wirklichen Erfolg hatte versuche ich nun hier mein Glück.  in meiner aktuellen Rechngung gibt es keine Gutschrift der Gigakombi von 10€ (08.07-07.08.18). Ich habe aber antweilsweise für den Zeit...

Flo1991 von Smart-Analyzer
  • 733 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Giga Kombi Vertrag - falsche Konditionen

Hallo Community, ich habe gestern meine Internetverbindung durch Abschluss eines "Neuvertrages" bezüglich der Geschwindigkeiten erhöht. Gleichzeitig habe ich einen Giga-Kombi Vertrag (Mobilfunk) abgeschlossen. Das Angebot wurde mir direkt per Mail üb...

Gangi von Netzwerkforscher
  • 451 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes