Forumbeiträge

Young S und GigaKombi möglich?

Hallo liebe Community, vor ein paar Tagen habe ich meinen Vertrag bei Vodafone verlängert, bzw. den Tarif gewechselt. Jetzt habe ich den Young S für 22,99 € im Monat.  Telefonisch wurde mir von 2 verschiedenen Mitarbeitern jeweils versichert, dass ic...

kimmai von Smart-Analyzer
  • 2680 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! A-Z Infoservice xxx/ Vodafone interessiert das nicht

11:09 AMHallo. Meiner Mutter wurden am Samstag ebenfallst 109 Euro in Rechnung gestellt. Diese Gespräche haben ebenfalls nicht stattgefunden. Bei vodafone stosse ich auf taube ohren. Habe jetzt mehrmals telefoniert. Man will aus kulanz 55 euro gut sc...

Gelöst! Erste Rechnung keine Gutschrift der Gigakombi

Hallo, da ich bereits per Eimail mit dem Service keinen wirklichen Erfolg hatte versuche ich nun hier mein Glück.  in meiner aktuellen Rechngung gibt es keine Gutschrift der Gigakombi von 10€ (08.07-07.08.18). Ich habe aber antweilsweise für den Zeit...

Flo1991 von Smart-Analyzer
  • 993 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Giga Kombi Vertrag - falsche Konditionen

Hallo Community, ich habe gestern meine Internetverbindung durch Abschluss eines "Neuvertrages" bezüglich der Geschwindigkeiten erhöht. Gleichzeitig habe ich einen Giga-Kombi Vertrag (Mobilfunk) abgeschlossen. Das Angebot wurde mir direkt per Mail üb...

Gangi von Netzwerkforscher
  • 754 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Multisim für Red S-Vertrag

wenn ich mir für meinen Red S Vertrag eine neue Multisim (für 2 zusätzliche Geräte) bestelle, kann ich da auch eine e-Sim (für Apple Watch) und zusätzlich eine Nano Sim für mein 2. Smartphone oder Ipad bekommen. Dies geht aus der Beschreibung der Mut...

Errau von Smart-Analyzer
  • 2685 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rechnung erhalten, telef. Support kann nicht weiterhelfen da kein Zugriff auf Daten

Ich habe im Februar 2018 einen Data Go M Vertrag abgeschlossen und nutze diesen auch schon seitdem.Nun stelle ich fest das ich noch keine einzige Rechnung erhalten habe und auch weder hier auf der Seite noch in der App Tarifinformationen angezeigt be...

RonnyS81 von Smart-Analyzer
  • 2553 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsschreiben angeblich nur für eine Rufnummer

Hallo VF Community, im Mai dieses Jahres habe ich den Familiytarif (3 Rufnummern innerhalb einer Kundennummer) per PDF-Anhang im Kontaktformular fristgerecht gekündigt. Neben der Angabe der Kundennummer wurden von mir alle drei Rufnummern klar untere...

A_M von Daten-Fan
  • 768 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlender Rabatt auf meinen Rechungen

Guten Morgen, etwas wo mir nur die Mods helfen können. Mir wird seit dem 10.05.2018 der montaliche Rabatt auf den Basispreis in Höhe von 5 Euro nicht mehr abgezogen. Ich denke bei den ganzen Vertragswirrwar zum damaligen Zeitpunk ist das verloren geg...

Awülb von Netzwerkforscher
  • 2736 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Wie erreiche ich vodafon wenn das Telefon gesperrt wurde und ich kein anderes Telefon zum anrufen habe?

Kein Netz in Dänemark

Hallo,Ich befinde mich jetzt schon 4 Tage in Dänemark und habe seitdem ich die Grenze überschritten habe, kein Netz mehr. Sämtliche Möglichkeiten geprüft...- iPhone 7Bitte um schnellstmögliche Hilfe.Danke!

Julia29 von Youngster
  • 3159 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes