Forumbeiträge

VODAFONE IN und SpeedGo

Hallo zusammen, bräuchte mal Hilfe von jmd, der sich mit dem "neuen" Tarif Vodafone IN auskennt. Dabei ist es ja o, dass 1GB für 14,99€ Standard ist.Ist das aufgebraucht, bekommt man dann jeweils  0,5GB  für (ich glaube) 1 EURO dazu. Jetzt ist aber o...

juvowi von App-Professor
  • 1812 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Vodafone IN - zusätzliches Datenvolumen greift nicht :-(

Hallo habe Vodafone IN. Mein zusätzliches Datenlimit habe ich auf 16GB gesetzt. Also:  wen meine 1GB aufgebraucht sind, solltze ich jeweils 1G zuätzluich bekommen für 2 EUR. Jetzt bekomme ich gerade ne SMS, dass mein LIMIT fast aufgebraucht sei, und ...

juvowi von App-Professor
  • 456 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf des Neuvertrags und Rufnummernportierung

Hallo zusammen, ich habe einen Vodafone-Vertrag (Vodafone IN) am 12.07. abgeschlossen. Nachdem ich nun doch zu einem anderen Anbieter wechseln möchte, habe ich die SIM niemals aktiviert und diesen Vertrag am 17.07. per E-Mail widerrufen. Daraufhin ha...

embus von Daten-Fan
  • 11502 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel aus Red M SimOnly (2016) in neue Red Tarife nicht möglich?

Hallo zusammen, ich habe mich in den letzten Tagen bei der Hotline erkundigt, ob ein Wechsel aus meinem Red M (SimOnly) Tarif in die neuen Red Tarife möglich ist. Ich zahle im Moment inkl Datenkarte ca. 37 Euro, bei 6 GB Datenvolumen. Da wären die ak...

morklopp83 von Smart-Analyzer
  • 826 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi TV, angeblich eingebucht im Mobilfunk.

Hallo an die Runde,Ich habe vor kurzem Vodafone TV abgeschlossen.Nach langen hin und her konnte auch hier der GigaKombi eingebucht werden.Es wurde die 5€ und die 5GB auch per sms bestätigt.Die 5GB sehe ich auch in der App.Nur die 5€ nicht! Ich hatte ...

Gelöst! 15 GB auf Mobil mit Giga Kombi Kabel TV & Internet+Phone

Hallo Community,ich habe heute meinen Mobilfunkvertrrag zusätzlich zu den bereits seit längerem laufenden o.g. Verträgen mit der Sim freigeschalten, anstatt die versprochenen 15 GB Extra-Volumen zu bekommen, habe ich derzeit im Young L 11 GB anstatt ...

MC11 von Netzwerkforscher
  • 870 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Online Bestellung einmalig und monatlich

Hallo,wenn ich ein Handy + Vertrag bestellen möchte, kann ich mich eintscheiden ob ich monatlich oder einmalig bezahle? Oder muss ich monatlich für's Handy und den Vertrag bezahlen und am Anfang einmal das Handy bezahlen?Beispiel: IPhone X + VertragM...

Nck1999 von Daten-Fan
  • 552 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Guten Tag, ich wollte meine Rechnung bestätigen. Aber es ist nicht funktioniert und Vodafon-App wurde nicht untergelagen...Wie könnte ich meine Rechnung bestätigen? LG

bho1220 von Daten-Fan
  • 407 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsabschluss verschwunden

Hallo, Auf die in der MeinVodafone-App angezeigten Werbung für die Red+ Partnerkarte habe ich letzte Woche am 12. Juli 2018 um 20:24 Uhr telefonisch bei der 1212 eine Red+ Partnerkarte verbindlich bestellt.Am 13. Juli 2018 um 10:21 habe ich von der 0...

kage-chan von Smart-Analyzer
  • 683 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fristgerechte Kündigung vergessen, Kulanz möglich?

Hallo,kann mir bitte wer helfen? Ich hab die Frist vergessen um meinen Mobilfunkvertrag zu kündigen? Ist das möglich ob Vodafone das auf Kulanz macht? Ich hab noch Vodafone Kabel u. Internet,das bleibt auch bestehen,nur den Handyvert ra möchte ich kü...

Pohlchen von Daten-Fan
  • 1741 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes