Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gigakombo akktivieren

Guten Tag, ich habe mir ueber den Kundendiesnt kuerzlich einen DSL-Anschluss zu meinem bestehenden Mobilfunkvertag bestellt, da ich umziehe und die Gigakombi nutzen will um DSL zu beziehen. Jetzt wollte ich fragen ab wann der Gigakombi vorteil (die 1...

RafaelR von Smart-Analyzer
  • 447 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarife ohne mich geändert!!!!!!

Maine Tarife ist am 02.03. geändert. Ich habe nicht gemacht und nicht gekriegt!!!! Und jetzt, mein Vertrag wurde verlängert!!!

Elvir von Daten-Fan
  • 294 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Young XL 14 GB und Partnerkarte

Hallo,Ich habe den Oben genannten Tarif bestellt und bin schwerbehindert. Und besitze einen Kabel Business 200 Tarif von Vodafone.Bekomme ich irgendwelche Vorteile.Mit freundlichen Grüßen

Vertragsverlängerung

hallo, wie lange dauert es, wenn man bei der kundenrückgewinnung eine vvl gemacht hat?, die aktvierung? ich habe es vir 2 tagen gemacht aber noch nix ist passiert

pawan von Smart-Analyzer
  • 191 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

falscher Vertrag

Hallo, ich bin am Verzweifeln.Habe über die Hotline von Callya auf einen Red-Vertrag gewechsel - per Telefonhotline.Mir wurden am Telefon total falsch Konditionen genannt.Dann wieder ein Anruf bei der Hotline, wo mir gesagt wurde, ich solle alles zur...

Anita123 von Daten-Fan
  • 331 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi nicht aktiv!

Hallo zusammen, ich habe nun seit dem 18.04.2018 zu meinem Mobilfunkvertrag (Young L) einen DSL Tarif (Red Internet und Phone 50) dazugebucht. Da nicht direkt geschehen, habe ich beim Service angerufen um die GigaKombi für diese Verträge (beide laufe...

VODAFONE IN und SpeedGo

Hallo zusammen, bräuchte mal Hilfe von jmd, der sich mit dem "neuen" Tarif Vodafone IN auskennt. Dabei ist es ja o, dass 1GB für 14,99€ Standard ist.Ist das aufgebraucht, bekommt man dann jeweils  0,5GB  für (ich glaube) 1 EURO dazu. Jetzt ist aber o...

juvowi von App-Professor
  • 1193 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Vodafone IN - zusätzliches Datenvolumen greift nicht :-(

Hallo habe Vodafone IN. Mein zusätzliches Datenlimit habe ich auf 16GB gesetzt. Also:  wen meine 1GB aufgebraucht sind, solltze ich jeweils 1G zuätzluich bekommen für 2 EUR. Jetzt bekomme ich gerade ne SMS, dass mein LIMIT fast aufgebraucht sei, und ...

juvowi von App-Professor
  • 323 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf des Neuvertrags und Rufnummernportierung

Hallo zusammen, ich habe einen Vodafone-Vertrag (Vodafone IN) am 12.07. abgeschlossen. Nachdem ich nun doch zu einem anderen Anbieter wechseln möchte, habe ich die SIM niemals aktiviert und diesen Vertrag am 17.07. per E-Mail widerrufen. Daraufhin ha...

embus von Daten-Fan
  • 10590 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel aus Red M SimOnly (2016) in neue Red Tarife nicht möglich?

Hallo zusammen, ich habe mich in den letzten Tagen bei der Hotline erkundigt, ob ein Wechsel aus meinem Red M (SimOnly) Tarif in die neuen Red Tarife möglich ist. Ich zahle im Moment inkl Datenkarte ca. 37 Euro, bei 6 GB Datenvolumen. Da wären die ak...

morklopp83 von Smart-Analyzer
  • 546 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes