Forumbeiträge

Gelöst! Kündigung über Kontaktformular

Hallo liebe Leute,ich habe fristgemäß online über das auf der Homepage angebotene Kontaktformular gekündigt. Hierfür wurde mir auch der Eingang meiner Mail bestätigt (mit Vodafone Dialog-ID), mit gleichzeitiger Bitte um Geduld zwecks Bearbeitungszeit...

Eberdolf von Smart-Analyzer
  • 6384 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Securenet Kundigung

Ich möchte Securenet kündigen (ich bin noch in 3 kostenlose monate).Ich habe schon das gemachthttps://www.vodafone.de/hilfe/sicherheit/secure-net.html#wie-kuendige-ich-vodafone-secure-net Ich habe schon angemeldet, aber das funktioniert nicht!!!!

securent.JPG
CRLA von Daten-Fan
  • 959 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung am 19. Juli 2018

Hallo Liebe Community, ich habe folgendes Problem und benötige bitte dringend Hilfe! ich habe am 19.07.2018 meinen Vertag telefönisch verlängert. Alle Konditionen (Tarifwechsel von Red L ins Red XL, und einen Samsung Galaxy S9+ sowie die monatlichen ...

Vandyman von Daten-Fan
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsübernahme falsches Name noch in der meinVodafoneApp

Nach der Vertragsübernahme wird immer noch der alte Vertragsinhaber in der mein VodafoneApp auf der Startseite angezeigt. Was muss ich tun um dies zu ändern? Sonst sind alle Daten entsprechend umgeschrieben.Freue mich auf das Feedback!   Edit: Versch...

PH2 von Smart-Analyzer
  • 965 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombo akktivieren

Guten Tag, ich habe mir ueber den Kundendiesnt kuerzlich einen DSL-Anschluss zu meinem bestehenden Mobilfunkvertag bestellt, da ich umziehe und die Gigakombi nutzen will um DSL zu beziehen. Jetzt wollte ich fragen ab wann der Gigakombi vorteil (die 1...

RafaelR von Smart-Analyzer
  • 728 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarife ohne mich geändert!!!!!!

Maine Tarife ist am 02.03. geändert. Ich habe nicht gemacht und nicht gekriegt!!!! Und jetzt, mein Vertrag wurde verlängert!!!

Elvir von Daten-Fan
  • 389 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Young XL 14 GB und Partnerkarte

Hallo,Ich habe den Oben genannten Tarif bestellt und bin schwerbehindert. Und besitze einen Kabel Business 200 Tarif von Vodafone.Bekomme ich irgendwelche Vorteile.Mit freundlichen Grüßen

Vertragsverlängerung

hallo, wie lange dauert es, wenn man bei der kundenrückgewinnung eine vvl gemacht hat?, die aktvierung? ich habe es vir 2 tagen gemacht aber noch nix ist passiert

pawan von Smart-Analyzer
  • 256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

falscher Vertrag

Hallo, ich bin am Verzweifeln.Habe über die Hotline von Callya auf einen Red-Vertrag gewechsel - per Telefonhotline.Mir wurden am Telefon total falsch Konditionen genannt.Dann wieder ein Anruf bei der Hotline, wo mir gesagt wurde, ich solle alles zur...

Anita123 von Daten-Fan
  • 499 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi nicht aktiv!

Hallo zusammen, ich habe nun seit dem 18.04.2018 zu meinem Mobilfunkvertrag (Young L) einen DSL Tarif (Red Internet und Phone 50) dazugebucht. Da nicht direkt geschehen, habe ich beim Service angerufen um die GigaKombi für diese Verträge (beide laufe...