Forumbeiträge
Gelöst! Red XL Datenvolumen weitergeben
Ich habe mir den Red XL Tarif gegönnt.Laut Werbung soll man die Möglichkeit haben 4 x 10 GB Datenvolumen weiter zu geben.Wie / wo habe ich die Möglichkeit dazu ?Weder in der Mein Vodafone App noch auf der Web Seite sehe einen Link.
Falscher Vertragspreis Red S mit GigaKombi
Da ich bereits einen Internet & Telefon-Vertrag bei Vodafone habe, habe ich nun online noch einen Red S-Mobilfunkvertrag mit GigaKombi bestellt. Laut Bestellbestätigung bekomme ich folgende Rabatte: 10% Online-Gutscheinrabatt -3,50 €GigaKombi-Vorteil...
Gelöst! Sofortige Portierung der Mobilfunknummer
Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe meinen Vertrag zum Ende der 24 Monate gekündigt. Die Kündigung ist zu ca. Mitte Juni.Ich habe bereits eine sofortige Portierung in Auftrag gegeben, welche am 16.04 ausgeführt werden soll. Jetzt wird mir unter Ve...
von Red S in red M wechseln - family and Friends Tarif - SIM only
Hallo, ich bin bis zum 11.07.2019 in einem Red S Family & Friends Tarif gebunden und habe SIM only.Würde gerne vorzeitig in einen höheren Tarif wechseln (Red M), da ich mehr Daten benötige. Leider ist dies online wohl nur in Verbindung mit einem neue...
Gelöst! Gigakombi Rabatt und Datenbonus wird nicht gewährt
Hallo zusammen, ich habe nun seit ca. 2 Monaten meinen Mobilfunkvertrag bei VF verlängert und mich für einen RED M entschieden um einen Gigakombi-Rabatt und die aversierten 10 GB Extra-Datenvolumen zu erhalten. In einem persönlichen Gespräch mit der...
Gelöst! Kündigungsbestätigung fehlt
Meine beiden Mobilfunkverträge habe ich bereits vor 2 Monaten gekündigt. Seither habe ich über mehrere Kanäle versucht eine Kündigungsbestätigung zu erhalten. Bisher ohne Erfolg.Zuletzt heute vor einer Woche per Telefon angefordert. Mir wurde gesagt ...
Gelöst! Kündigung über Kontaktformular
Hallo liebe Leute,ich habe fristgemäß online über das auf der Homepage angebotene Kontaktformular gekündigt. Hierfür wurde mir auch der Eingang meiner Mail bestätigt (mit Vodafone Dialog-ID), mit gleichzeitiger Bitte um Geduld zwecks Bearbeitungszeit...
Securenet Kundigung
Ich möchte Securenet kündigen (ich bin noch in 3 kostenlose monate).Ich habe schon das gemachthttps://www.vodafone.de/hilfe/sicherheit/secure-net.html#wie-kuendige-ich-vodafone-secure-net Ich habe schon angemeldet, aber das funktioniert nicht!!!!
Vertragsverlängerung am 19. Juli 2018
Hallo Liebe Community, ich habe folgendes Problem und benötige bitte dringend Hilfe! ich habe am 19.07.2018 meinen Vertag telefönisch verlängert. Alle Konditionen (Tarifwechsel von Red L ins Red XL, und einen Samsung Galaxy S9+ sowie die monatlichen ...
Gelöst! Vertragsübernahme falsches Name noch in der meinVodafoneApp
Nach der Vertragsübernahme wird immer noch der alte Vertragsinhaber in der mein VodafoneApp auf der Startseite angezeigt. Was muss ich tun um dies zu ändern? Sonst sind alle Daten entsprechend umgeschrieben.Freue mich auf das Feedback! Edit: Versch...