Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Red XL Datenvolumen weitergeben

Ich habe mir den Red XL Tarif gegönnt.Laut Werbung soll man die Möglichkeit haben 4 x 10 GB Datenvolumen weiter zu geben.Wie / wo habe ich die Möglichkeit dazu ?Weder in der Mein Vodafone App noch auf der Web Seite sehe einen Link.   

JoshuaTree von App-Professor
  • 1411 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Falscher Vertragspreis Red S mit GigaKombi

Da ich bereits einen Internet & Telefon-Vertrag bei Vodafone habe, habe ich nun online noch einen Red S-Mobilfunkvertrag mit GigaKombi bestellt. Laut Bestellbestätigung bekomme ich folgende Rabatte: 10% Online-Gutscheinrabatt -3,50 €GigaKombi-Vorteil...

Tweeg von Netzwerkforscher
  • 1972 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sofortige Portierung der Mobilfunknummer

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe meinen Vertrag zum Ende der 24 Monate gekündigt. Die Kündigung ist zu ca. Mitte Juni.Ich habe bereits eine sofortige Portierung in Auftrag gegeben, welche am 16.04 ausgeführt werden soll. Jetzt wird mir unter Ve...

Timer2000 von Netzwerkforscher
  • 1992 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

von Red S in red M wechseln - family and Friends Tarif - SIM only

Hallo, ich bin bis zum 11.07.2019 in einem Red S Family & Friends Tarif gebunden und habe SIM only.Würde gerne vorzeitig in einen höheren Tarif wechseln (Red M), da ich mehr Daten benötige. Leider ist dies online wohl nur in Verbindung mit einem neue...

waterneo von Netzwerkforscher
  • 300 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi Rabatt und Datenbonus wird nicht gewährt

Hallo zusammen, ich habe nun seit ca. 2  Monaten meinen Mobilfunkvertrag bei VF verlängert und mich für einen RED M entschieden um einen Gigakombi-Rabatt und die aversierten 10 GB Extra-Datenvolumen zu erhalten. In einem persönlichen Gespräch mit der...

dwan von Netzwerkforscher
  • 1551 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsbestätigung fehlt

Meine beiden Mobilfunkverträge habe ich bereits vor 2 Monaten gekündigt. Seither habe ich über mehrere Kanäle versucht eine Kündigungsbestätigung zu erhalten. Bisher ohne Erfolg.Zuletzt heute vor einer Woche per Telefon angefordert. Mir wurde gesagt ...

Quitter18 von Daten-Fan
  • 1254 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung über Kontaktformular

Hallo liebe Leute,ich habe fristgemäß online über das auf der Homepage angebotene Kontaktformular gekündigt. Hierfür wurde mir auch der Eingang meiner Mail bestätigt (mit Vodafone Dialog-ID), mit gleichzeitiger Bitte um Geduld zwecks Bearbeitungszeit...

Eberdolf von Smart-Analyzer
  • 5495 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Securenet Kundigung

Ich möchte Securenet kündigen (ich bin noch in 3 kostenlose monate).Ich habe schon das gemachthttps://www.vodafone.de/hilfe/sicherheit/secure-net.html#wie-kuendige-ich-vodafone-secure-net Ich habe schon angemeldet, aber das funktioniert nicht!!!!

securent.JPG
CRLA von Daten-Fan
  • 831 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung am 19. Juli 2018

Hallo Liebe Community, ich habe folgendes Problem und benötige bitte dringend Hilfe! ich habe am 19.07.2018 meinen Vertag telefönisch verlängert. Alle Konditionen (Tarifwechsel von Red L ins Red XL, und einen Samsung Galaxy S9+ sowie die monatlichen ...

Vandyman von Daten-Fan
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsübernahme falsches Name noch in der meinVodafoneApp

Nach der Vertragsübernahme wird immer noch der alte Vertragsinhaber in der mein VodafoneApp auf der Startseite angezeigt. Was muss ich tun um dies zu ändern? Sonst sind alle Daten entsprechend umgeschrieben.Freue mich auf das Feedback!   Edit: Versch...

PH2 von Smart-Analyzer
  • 741 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes