Sehr geehrte Community, die aktuelle Kostenaufstellung verzeichnet bei mir ein Plus von +5,99 Euro für "DatenDienste" IM AUSLAND. Mich stört nicht der kleine Betrag, sondern dass ich im Ausland gewesen sein soll, was nachweislich nicht der Fall ist....
Dear community, I am writing here because Vodafone did not answer me in a proper way and not canceled my contract. I wish to cancel my Vodafone mobil contrat and I sent a letter on 19.06.2018 because I left to France to live, with my Abmeldung f...
Hallo, vor etwas mehr als einem Monat habe ich beide Hotlines angerufen (Kabel und Mobilfunk) um die Giga-Kombi zu buchen. Von beiden Seiten wurde mir bestätigt, dass es gebucht wurde und innerhalb der nächsten Tage aktiv werden sollte. Vor knapp ein...
Guten Tag alle zusammen!Ich schildere meine Situation kurz und knapp.Mein Vodafone Handyvertrag wurde aufgrung nicht gezahlter Rechnung Gekündigt.Da Ich in der Zeit mitten im Umzug war geschweigeden noch binkonnte ich die Summe nicht bezahlen!Nun me...
Guten Tag.Da das Handy meiner Frau kaputt gegangen ist.Wollte ich mal fragen ob ich mein Vertrag jetzt schon verlängern könnte?In der App steht das es erst ab 19.1.2019 geht.Aber wieleicht kann man ja was machen das es jetzt schon gehen tut...MfG btk...
HalloIch bin Schüler und wollte den Young M Vertrag Online abschließen.Hab auch Online die Legimitation durchgeführt und als ich im Shop war um mein Paket abzuholen, wurde mir gesagt das meine Bonität abgelehnt wurde. Ich bin mir sicher, das da ein ...
Hallo Vodafone-Team, nach langen hin und her wende ich mich jetzt öffentlich an euch. Ich habe mittlerweile um die 15 Beschwerden an Sie gerichtet und keine wurde bearbeitet oder auch nur ernst genommen. Ich bin bereits seit Januar 2011 Kunde bei Vod...
Ich bin gerade im urlaube und habe hier meine sim Karte verloren wollte über das Internet eine neue bestellen aber da ist noch eine alte Adresse angegeben und ich weiß das kundenkennwort nicht mehr was soll ich tun ?
Hallo zusammen, nach Jahren der ständigen Tarif und Providerwechsel fühle ich mich bei vodafone eigentlich ganz wohl. Bisher bin ich alle 2 Jahre von A nach B gewechselt. Daher war meine Rufnummer tatsächlich schon in jedem Netz zuhause. Aber wie ges...
Hallo ..Also ich habe gestern meinen Vertrag verlängert da stand bei der Verlängerung 62.00 Euro im Monat! Guck ich nun bei mein Vodafone bei tarife steht da nun 69.00 Euro in Monat.. wo sind meine Online Rabatte und mein DSL Rabatt ? Bin wohl gezwun...