Hallo Vodafone-Team, nach langen hin und her wende ich mich jetzt öffentlich an euch. Ich habe mittlerweile um die 15 Beschwerden an Sie gerichtet und keine wurde bearbeitet oder auch nur ernst genommen. Ich bin bereits seit Januar 2011 Kunde bei Vod...
Ich bin gerade im urlaube und habe hier meine sim Karte verloren wollte über das Internet eine neue bestellen aber da ist noch eine alte Adresse angegeben und ich weiß das kundenkennwort nicht mehr was soll ich tun ?
Hallo zusammen, nach Jahren der ständigen Tarif und Providerwechsel fühle ich mich bei vodafone eigentlich ganz wohl. Bisher bin ich alle 2 Jahre von A nach B gewechselt. Daher war meine Rufnummer tatsächlich schon in jedem Netz zuhause. Aber wie ges...
Hallo ..Also ich habe gestern meinen Vertrag verlängert da stand bei der Verlängerung 62.00 Euro im Monat! Guck ich nun bei mein Vodafone bei tarife steht da nun 69.00 Euro in Monat.. wo sind meine Online Rabatte und mein DSL Rabatt ? Bin wohl gezwun...
Ich habe mir den Red XL Tarif gegönnt.Laut Werbung soll man die Möglichkeit haben 4 x 10 GB Datenvolumen weiter zu geben.Wie / wo habe ich die Möglichkeit dazu ?Weder in der Mein Vodafone App noch auf der Web Seite sehe einen Link.
Da ich bereits einen Internet & Telefon-Vertrag bei Vodafone habe, habe ich nun online noch einen Red S-Mobilfunkvertrag mit GigaKombi bestellt. Laut Bestellbestätigung bekomme ich folgende Rabatte: 10% Online-Gutscheinrabatt -3,50 €GigaKombi-Vorteil...
Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe meinen Vertrag zum Ende der 24 Monate gekündigt. Die Kündigung ist zu ca. Mitte Juni.Ich habe bereits eine sofortige Portierung in Auftrag gegeben, welche am 16.04 ausgeführt werden soll. Jetzt wird mir unter Ve...
Hallo, ich bin bis zum 11.07.2019 in einem Red S Family & Friends Tarif gebunden und habe SIM only.Würde gerne vorzeitig in einen höheren Tarif wechseln (Red M), da ich mehr Daten benötige. Leider ist dies online wohl nur in Verbindung mit einem neue...
Hallo zusammen, ich habe nun seit ca. 2 Monaten meinen Mobilfunkvertrag bei VF verlängert und mich für einen RED M entschieden um einen Gigakombi-Rabatt und die aversierten 10 GB Extra-Datenvolumen zu erhalten. In einem persönlichen Gespräch mit der...
Meine beiden Mobilfunkverträge habe ich bereits vor 2 Monaten gekündigt. Seither habe ich über mehrere Kanäle versucht eine Kündigungsbestätigung zu erhalten. Bisher ohne Erfolg.Zuletzt heute vor einer Woche per Telefon angefordert. Mir wurde gesagt ...