Hi,I am currently a vodafone customer for both phone and dsl. I am leaving Germany by the end of the month but I will not get a deregistration form until 7 days before leaving (current law).Could you please tell me if I can cancel my contracts then s...
Hallo zusammen,ich bin neu bei Vodafone und hab direkt Mytone für mich entdeckt. Die Kombi aus Ansage + Freizeichenmusik find ich echt gut Aber ich habe ein Problem festgestellt: Ansage und Musik ruckeln! Teilweise wird die Ansage („Gesprächspartner...
Hallo, auf meiner Rechnung taucht bei einem Vertrag ein "Premium Voice" auf.Die Nummer 44444 soll gewählt worden sein.Der Anruf soll 17min gedauert haben und kostet ca 35€ brutto.Natürlich möchte ich die Kosten erstattet haben.Habe zweimal mit dem Ku...
Liebe Community, ich habe am Donnerstag den 5.7. einen Handyvertrag abgeschlossen incl. IphoneX.Ich habe dann am Freitag den 6.7. nochmals nachgefragt welche Farbe das Handy hat. Dabei wurde festgestellt, dass der Vertrag nicht im System ist. Wir hab...
Sehr geehrte Community, die aktuelle Kostenaufstellung verzeichnet bei mir ein Plus von +5,99 Euro für "DatenDienste" IM AUSLAND. Mich stört nicht der kleine Betrag, sondern dass ich im Ausland gewesen sein soll, was nachweislich nicht der Fall ist....
Dear community, I am writing here because Vodafone did not answer me in a proper way and not canceled my contract. I wish to cancel my Vodafone mobil contrat and I sent a letter on 19.06.2018 because I left to France to live, with my Abmeldung f...
Hallo, vor etwas mehr als einem Monat habe ich beide Hotlines angerufen (Kabel und Mobilfunk) um die Giga-Kombi zu buchen. Von beiden Seiten wurde mir bestätigt, dass es gebucht wurde und innerhalb der nächsten Tage aktiv werden sollte. Vor knapp ein...
Guten Tag alle zusammen!Ich schildere meine Situation kurz und knapp.Mein Vodafone Handyvertrag wurde aufgrung nicht gezahlter Rechnung Gekündigt.Da Ich in der Zeit mitten im Umzug war geschweigeden noch binkonnte ich die Summe nicht bezahlen!Nun me...
Guten Tag.Da das Handy meiner Frau kaputt gegangen ist.Wollte ich mal fragen ob ich mein Vertrag jetzt schon verlängern könnte?In der App steht das es erst ab 19.1.2019 geht.Aber wieleicht kann man ja was machen das es jetzt schon gehen tut...MfG btk...
HalloIch bin Schüler und wollte den Young M Vertrag Online abschließen.Hab auch Online die Legimitation durchgeführt und als ich im Shop war um mein Paket abzuholen, wurde mir gesagt das meine Bonität abgelehnt wurde. Ich bin mir sicher, das da ein ...