Forumbeiträge

Wird Streaming fälschlicherweise geratet

Liebes Forum, ich habe einen RED M mit Video Pass. Unter MeinVodafone steht, er beinhalte 4GB, das Volumen sollte jedoch für die gesamte Laufzeit verdoppelt werden. In der Vergangenheit standen mir also immer 8 GB zur Verfügung. Vom letzten Monat wur...

Gelöst! GigaKombiVorteil

Hallo liebe Community, da nun seit gestern mein DSL bzw. Festnetzaufragt nun auch aktiviert ist, wollte ich nun mal fragen wie es mit meinem GigaKombi Vorteil aussieht. In meinem Mobilfunkvertrag (den ich seit diesem Jahr April habe) steht dass ich d...

NhuD von Smart-Analyzer
  • 522 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer mitnehmen

Hallo,Ich will von simplytel zu vodafone red s wechseln. Rufnummer möchte ich mitnehmen.Die Rufnummer wird ja wohl nachträglich portiert werden. Bei vertragsabschluss möchte ich den Rabatt für selbstständige in anspruch nehmen.Bei der Rufnummernporti...

Gelöst! Vertragsverlängerung mir Red M + 7GB Datenvolumen

Ich habe letzte Woche meinen Vertrag online verlängert.Als Aktion wurde angegeben, daß man zusätzlich zum RED M-Tarif 7GB Extra Datenvolumen bekommt.Jetzt bekomme ich allerdings nur 4GB Datenvolumen angezeigt.Wo sehe ich die 7GB Zusatzdatenvolumen ?

TK von Smart-Analyzer
  • 1756 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Per SMS und E-Mail zugesagte Konditionen stehen nicht im Vertragsentwurf

Hallo,nach längeren Rückhol-Verhandlungen mit VF (immer am Telefon und u.a. mit unterschiedlichen Abteilungen) und einigen bereits seitens VF eingeräumten Missverständnissen und Fehlern, habe ich (hoffentlich) nun gute Vertragskonditionen für einen R...

Dorie von Daten-Fan
  • 444 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung SIMOnly

Hallo,seit einem halben Jahr wird mir angeboten, dass ich meinen Mobilfunkvertrag vorzeitig verlängern kann. Dieses würde jetzt eigentlich auch gerne in Anspruch nehmen. MeinProblem ist nur, dass ich dazu gezwungen werde ein Smartphone auszuwählen. D...

chris456 von Netzwerkforscher
  • 2214 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Moving out of Germany and contract cancelation.

Hi,I am currently a vodafone customer for both phone and dsl. I am leaving Germany by the end of the month but I will not get a deregistration form until 7 days before leaving (current law).Could you please tell me if I can cancel my contracts then s...

Gelöst! Mytone ruckelt

Hallo zusammen,ich bin neu bei Vodafone und hab direkt Mytone für mich entdeckt. Die Kombi aus Ansage + Freizeichenmusik find ich echt gut Aber ich habe ein Problem festgestellt: Ansage und Musik ruckeln! Teilweise wird die Ansage („Gesprächspartner...

Eeewald von Netzwerkforscher
  • 458 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

angeblich 44444 Nummer gewählt. 35 € Kosten. Telefonischer Kundendienst hilft nicht weiter

Hallo, auf meiner Rechnung taucht bei einem Vertrag ein "Premium Voice" auf.Die Nummer 44444 soll gewählt worden sein.Der Anruf soll 17min gedauert haben und kostet ca 35€ brutto.Natürlich möchte ich die Kosten erstattet haben.Habe zweimal mit dem Ku...

KKA10 von Digitalisierer
  • 2249 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes