Forumbeiträge

Kundenrückgewinnung

Hallo zusammen,Ich bin seit 1998 Kundebei Vodafone und habe jetzt gekündigt, da die Rahmenbedingungen nicht mehr den Anforderungen entsprechen.Ich bin daraufhin mehrfach angerufen worden, nur was die Kollegen angeboten haben lag weit hinter dem was N...

Vertragsverlängerung per hotline

Hallo zusammen. Habe am 08.07.2018 per Hotline meinen gekündigten Vertag verlängert, da ich ein super Angebot mit Handy ( Huawei P20) bekommen. Sollte am 10.07.2018 einen SMS erhalten und den 14.07.2018 per EMail meine Vettragsunterlagen dazu. Im Zug...

Kücken von Daten-Fan
  • 275 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bestandskunde wir völligst hinterganagen und benachteiligt

Ich habe im Mai 2016 meinen Vodafone Vertrag nach einem Anruf durch die Kundenrückgewinnung verlängert. Auch habe ich mich zu diesem Zeitpunkt für ein neues Handy entschieden welches ich monatlich für angeblich 2 Jahr mit 20 Euro zuzahlen soll. Nun S...

Eli929 von Daten-Fan
  • 428 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Aufladenummer auf einen Laufzeitvertrag einlösen.

Hallo alle zusammen :).Ich bin da etwas verwirrt und zwar kann ich mein Vertrag nicht mit einer CallYa Aufladenummer Guthaben aufbuchen lassen.Meine Freundin ist auch bei Vodafone und hat auch den selben Tarif wie ich und sie hat die Möglichkeit mit ...

GizMoo89 von Smart-Analyzer
  • 875 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rabatt auf Rechnung

Hallo,ich hab meinen Vertrag zum 26.08.2018 gekündigt. Bei den letzten Rechnungen wurden die gewährten Rabatte immer weniger. Ist das normal? eigentlich habe ich ja einen 24 monatigen Vertrag abgeschlossen. Müssten da die Rabatte nicht bis zum Ende g...

Rabatt auf Rechnung 1 Vodafone.PNG Rabatt auf Rechnung Vodafone.PNG

Handyvertrag - Kontaktaufnahme

Die Erklärungen zu einem Handyvertrag fallen Online sehr sparlich aus.Da ich kein Freund von Telefonaten bin und mir eher etwas schriftliches und nachweißbares gefällt, hätte ich gerne meine Fragen per E-Mail oder Chat von Vodafone beantworten lassen...

Ironman007 von Smart-Analyzer
  • 686 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung: Kündigung alter Vertrag trotzdem erforderlich?

Hallo,ich habe heute meinen Mobilfunkvertrag verlängert, einschließlich neuem Smartphone und Tarifwechsel.Soweit alles gut. Bestätigungsmail erhalten und auch in der Vodafone-App sind die Änderungen ersichtlich. Nun irritiert mich folgender Absatz im...

Caperi von Smart-Analyzer
  • 489 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+ MultiSIM GigaPass

Hallo, ich finde zu meiner Frage bisher keine genaue Antwort, sondern immer nur zu den Red+ Partnerkarten oder Data, die eine eigene Rufnummer haben...Mir geht's aber um die neue Red+ MultiSIM: kann der GigaPass der Hauptkarte (dieselbe Rufnummer) au...

lalelu22 von Netz-Profi
  • 3493 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag online unterschreiben - Keine Möglichkeit

Hallo ihr, habe Donnerstag Abend meinen Gigakombi Red S mit Red+ Allnet abgeschlossen. Onlineidentifizierung durchgeführt. Im Anschluss sollte ich meinen Vetrag online unterschreiben, da dieser aber noch nicht eingespielt war, sollte ich dies zu eine...