Die Erklärungen zu einem Handyvertrag fallen Online sehr sparlich aus.Da ich kein Freund von Telefonaten bin und mir eher etwas schriftliches und nachweißbares gefällt, hätte ich gerne meine Fragen per E-Mail oder Chat von Vodafone beantworten lassen...
Hallo,ich habe heute meinen Mobilfunkvertrag verlängert, einschließlich neuem Smartphone und Tarifwechsel.Soweit alles gut. Bestätigungsmail erhalten und auch in der Vodafone-App sind die Änderungen ersichtlich. Nun irritiert mich folgender Absatz im...
Hallo, ich finde zu meiner Frage bisher keine genaue Antwort, sondern immer nur zu den Red+ Partnerkarten oder Data, die eine eigene Rufnummer haben...Mir geht's aber um die neue Red+ MultiSIM: kann der GigaPass der Hauptkarte (dieselbe Rufnummer) au...
Hallo ihr, habe Donnerstag Abend meinen Gigakombi Red S mit Red+ Allnet abgeschlossen. Onlineidentifizierung durchgeführt. Im Anschluss sollte ich meinen Vetrag online unterschreiben, da dieser aber noch nicht eingespielt war, sollte ich dies zu eine...
Liebes Forum, ich habe einen RED M mit Video Pass. Unter MeinVodafone steht, er beinhalte 4GB, das Volumen sollte jedoch für die gesamte Laufzeit verdoppelt werden. In der Vergangenheit standen mir also immer 8 GB zur Verfügung. Vom letzten Monat wur...
Hallo liebe Community, da nun seit gestern mein DSL bzw. Festnetzaufragt nun auch aktiviert ist, wollte ich nun mal fragen wie es mit meinem GigaKombi Vorteil aussieht. In meinem Mobilfunkvertrag (den ich seit diesem Jahr April habe) steht dass ich d...
Hallo,Ich will von simplytel zu vodafone red s wechseln. Rufnummer möchte ich mitnehmen.Die Rufnummer wird ja wohl nachträglich portiert werden. Bei vertragsabschluss möchte ich den Rabatt für selbstständige in anspruch nehmen.Bei der Rufnummernporti...
Ich habe letzte Woche meinen Vertrag online verlängert.Als Aktion wurde angegeben, daß man zusätzlich zum RED M-Tarif 7GB Extra Datenvolumen bekommt.Jetzt bekomme ich allerdings nur 4GB Datenvolumen angezeigt.Wo sehe ich die 7GB Zusatzdatenvolumen ?
Hallo,nach längeren Rückhol-Verhandlungen mit VF (immer am Telefon und u.a. mit unterschiedlichen Abteilungen) und einigen bereits seitens VF eingeräumten Missverständnissen und Fehlern, habe ich (hoffentlich) nun gute Vertragskonditionen für einen R...
Hallo,seit einem halben Jahr wird mir angeboten, dass ich meinen Mobilfunkvertrag vorzeitig verlängern kann. Dieses würde jetzt eigentlich auch gerne in Anspruch nehmen. MeinProblem ist nur, dass ich dazu gezwungen werde ein Smartphone auszuwählen. D...