Forumbeiträge

Gelöst! Kein Wifi Call möglich

Hallo zusammen,sorry, dass ich noch einen weiteren Thread eröffne. So wie ich es verstanden habe, wird bei Vertragsabschluss automatisch auch Wifi Call dazugebucht. In meinem iPhone ist die Funktion auch aktiviert, scheint aber trotzdem nicht zu fun...

Eeewald von Netzwerkforscher
  • 15024 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung vorzeitig mit neuem Handy

Guten Tag, ich kann meinen Vertrag am 21.9.2018 vorzeitig verlängern.Jetzt ist leider mein Handy kaputt gegangen und ich weiß nicht was ich die gut 2 Monate jetzt machen soll.Ist es evtl. möglich den Vertrag noch vorzeitiger  zu verlängern (auch änd...

Inkasso Rechnung

Hallo! Ich habe ein folgendes Problem: Ich habe im März mein Vertrag verlängert mit einem iPhone. Der Berater bei der Hotline sagte zu mir, das ich nur ein Euro zuzahlen muss. Im Laufe des Gesprächs sagte er auf einmal das did Aktion mit dem Euro nic...

necipmoni von Smart-Analyzer
  • 1292 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Von Red Young L auf Red XL Unlimited wechseln!!!

Guten Tag zusammenIch habe da ein kleinen Problemchen, und zwar wollte ich, wie schon der titel oben sagt von Red Young L in den größeren Red XL Unlimited Tarif wechseln.Allerdings lässt mich die Vodafone HP an einem Punkt immer nicht weiter wenn ich...

Olsen335 von Netzwerkforscher
  • 1289 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hey ich habe in der Nacht von Sonntag auf Montag meinen Vertrag verlängert und mir auch direkt ein neues Smartphone (Huawei P20 Pro - falls es wen interessiert) mitbestellt.  Nun habe ich am Montag um 21:00 Uhr eine Mail mit folgendem Inhalt bekommen...

Leowsky98 von Smart-Analyzer
  • 597 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi die 1001.

Am 24.06.18 habe ich meinen alten Vertrag red m verlängert. Mit dem neuen Red m stehen mir jetzt mehr GByte bereit. Da ich bis jetzt gigakombi mit minus 10 € hatte und mit derneuen Laufzeit wieder, plus 10GByte verstehe ich gar nichts mehr.In der let...

markondlus von Smart-Analyzer
  • 509 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wie komme ich an die Vertragsdokumente (bei Abschluss über Reseller)?

Hallo, bin schon lang bei Vodafone, habe meinen alten Vertrag bestätigt gekündigt und über Check 24 neuen Red M Vertrag abgeschlossen, ohne Handy. Soweit läuft die Karte, auch mein Vodafpne läuft mit der App auf dem IPhone und zeigt Restvolumen an! N...

Rainer10 von Digitalisierer
  • 615 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsbeginn Red L und Red+ bei Rufnummernportierung

Hallo zusammen! Ich habe einen Red L Vertrag und einen Red+ Allnet Vertrag online abgeschlossen und jetzt nachträglich die Rufnummernportierungen eingeleitet.Der alte Vertrag bei T-Mobile läuft zum 08.08.2018 aus und ist auch schon gekündigt. Die Ruf...

Eye-Q von Smart-Analyzer
  • 486 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bonus nach einem Jahr storniert. Bandaufnahme anfordern, wie?

Hallo,Ich habe vor einem Jahr meinen Vertrag verlängert, weil mich ein Mitarbeiter von Vodafone angerufen hat.Nun soll ich nach diesem Jahr 14€ mehr zahlen weil ein Bonus nur ein Jahr lief. Der Mitarbeiter hatte mir davon aber nichts gesagt. Ich muss...