Hallo Vodafone Team. Ich hatte am 19.07 einen Mobilfunk vertrag über die Hotline bei Ihnen Abgeschlossen, ich bin ebenfalls kunde von Internet & TV und wollte gebrauch von dem GigaKombi Angebot machen. Am Samstag den 21.07 wollte ich meine Bestel...
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine SMS mit einem Link zu folgender Aktion erhalten.Was habe ich jetzt davon? Mein Vetrag ist noch immer der Alte, kein Vodafone-Pass auswählbar, kein Gigadepot und dazu noch ca. 15€ teurer im Monat!!!! Was soll d...
Guten Abend liebe Community.Ich habe am 29.06.18 meinen Vertrag bei Vodafone telefonisch verlängert. Die verienbarten Konditionen wurden aber nicht eingehalten und ein Rabatt wurde mir spgar ohne mich darüber in Kenntnis zu setzen herabgestuft. Dies ...
Hallo zusammen.Ich werde mit SMS bombardiert, dass mein Datenvolumen zu 100% aufgebraucht ist und ich neues holen soll. Das habe ich bereits schon gemacht und ich kann auch surfen. Dennoch hören diese SMS nicht auf. Ist das Problem bekannt?
Hallo, laut Netzabdeckung von Vodafone sollte ich in 94249 Bodenmais einwandfrei 4g Empfang haben.Jedoch bei mir Zuhause 1 Strich Empfang und nur EDGE beim Telefonieren bricht teilweise das Gespräch ab oder baut erst gar keine Verbindung auf
Hallo, ich habe vor kurzem online einen Neuvertrag abgeschlossen. Dabei handelt es sich um den Red M, welcher standardmäßig 4 GB Datenvolumen hat. In den Vertragsunterlagen steht, dass ich für den Abschluss ohne ein Smartphone 4 GB extra - Datenvolum...
Seit dem Datenschutz Update funktioniert die App nicht mehr.Nach Neuinstallation geht sie, jedoch beim zweiten öffnen nicht mehr.Ich muss immer neu installieren.Bleibt gleich am Anfang hängen, beum Aufbau des Vodafone Logo.Habe ein LG 6 und Update is...
Hallo,im März 2018 habe ich meinen Red L - Vertrag ganz regulär über die Vodafone-Website verlängern können (mit neuem Smartphone) und bin dabei in den Red XL gewechselt. Der neue Preis des Red XL wurde seitdem sofort berechnet und das unbegrenzte Da...
Hallo,Ich brauche Hilfe. Ich habe Anfang letzter Woche vor Ort mein Vertrag verlängert. Mein Handy ( Galaxy S9 in Midnight Black ) musste bestellt werden.Ich bekam die SMS mit dem Daten zur Bestellverfolgung. Nur steht da immer das gleiche. Seit eine...
Guten Morgen Ich habe den Tarif RED L, nutze im Moment den Social Pass und würde gerne zum nächsten Abrechnungszeitraum auf den Music Pass wechseln. Allerdings bekomme ich jedesmal folgende Meldung: Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.Bitte v...