Altes Thema mal wieder hochgeholt: Habe gerade mit der Kundenbetreung telefoniert, hatte bei meiner Vertragsverlängerung den Hinweis bekommen ich könne zukünftig eine zweite SIM bestellen für wenig Geld (Betrag weiß ich nicht mehr) und darüber me...
Guten Abend, zu meinerm vorhanden Handyvertrag habe ich nun seit dem 11.07.2018 auch einen DSL Vertrag meine Giga Kombi ist laut der Website bereits vorhanden habe aber bisher keine SMS bekommen bzw. kann ich die 10gb nicht in der App sehn die Hotl...
Hallo zusammen, ich habe den Vodafon Young S Tarif (2016). Wenn ich im Ausland bin (letztens Italien und England) und Roaming nutzen möchte, ist immer bei ca. 400-500 MB Schluss, obwohl ich eigentlich noch über 1,5 GB zur Verfügung hätte und ich ka...
Hallo Community, vor einiger Zeit hatte ich das Vergnügen mit der Kundenrückgewinnung.Das Angebot habe ich angenommen, allerdings habe ich nie eine schriftliche Bestätigung / Mail bekommen.Nun ist die Kündigung rausgenommen und die Kondtionen stimmen...
Guten Tag zusammen, mir wird seit Tagen das falsche Datenvolumen angezeigt. Statt 7GB sind es nur 3.05GB Kann das bitte wieder berichtigt werden? Mit freundlichen GrüßenMartin
Hallo, ich habe vor 3 Tagen online einen Mobilfunkvertrag abschließe wollen. Sowohl die Onlineidentifikation als auch die digitale Vertragsunterzeichnung war laut Web Id erfolgreich. Leider zeigt der Bestellstatus immer noch an, dass ich meinen Vertr...
Hallo, ich versuche vergebens meine Vodafone pass Music in Chat pass umzutauschen. Egal ob ich es über die App machen oder auf der Online Seite kommt immer: Dein Vodafone pass kann nicht getauscht werden.Was mache ich falsch?
Hallo ,Ich habe einen Vodafone Young S 2016 Vertrag mit 1,5 GB Datenvolumen. Zusätzlich habe ich über die MeinVodafone App die GigaÜberraschung mit 10GB extra für 12 Monate bekommen. Also Pro Monat 11,5 GB.Im September bin ich für 10 Tage in den USA ...
Hallo,ich bin seit ca 10 Jahren Kunde bei Vodafone und habe nun zum 08.09.18 gekündigt. Es gibt keine offenen Rechnungen. Seit ein paar Tagen ist es mir niht mehr möglich zu telefonieren SMS zu versenden oder mobiles bezahlen zu nutzen. Lediglich das...
Ich versuche schon seit einiger Zeit meinen Chat-Pass in den Musik-Pass zu ändern. Es kommt immer die Meldung: Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.Bitte versuchen Sie es später nochmal. Woran liegt das denn?Danke für eine schnelle Antwort ...