Forumbeiträge

Vodafone pass lässt sich nicht ändern

Hallo, ich versuche vergebens meine Vodafone pass Music in Chat pass umzutauschen. Egal ob ich es über die App machen oder auf der Online Seite kommt immer: Dein Vodafone pass kann nicht getauscht werden.Was mache ich falsch?

Kyra1808 von Netzwerkforscher
  • 1424 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! EasyTravel Woche mit GigaÜberraschung nutzen?

Hallo ,Ich habe einen Vodafone Young S 2016 Vertrag mit 1,5 GB Datenvolumen. Zusätzlich habe ich über die MeinVodafone App die GigaÜberraschung mit 10GB extra für 12 Monate bekommen. Also Pro Monat 11,5 GB.Im September bin ich für 10 Tage in den USA ...

smoso-1994 von Smart-Analyzer
  • 2561 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie und SMS gesperrt

Hallo,ich bin seit ca 10 Jahren Kunde bei Vodafone und habe nun zum 08.09.18 gekündigt. Es gibt keine offenen Rechnungen. Seit ein paar Tagen ist es mir niht mehr möglich zu telefonieren SMS zu versenden oder mobiles bezahlen zu nutzen. Lediglich das...

noermchen von Smart-Analyzer
  • 1231 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Pass ändern klappt nicht.

Ich versuche schon seit einiger Zeit meinen Chat-Pass in den Musik-Pass zu ändern. Es kommt immer die Meldung:   Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.Bitte versuchen Sie es später nochmal. Woran liegt das denn?Danke für eine schnelle Antwort  ...

Sandi434 von Daten-Fan
  • 797 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Warum wird meine Bestellung abgelehnt?

Hallo Vodafone Team.   Ich hatte am 19.07 einen Mobilfunk vertrag über die Hotline bei Ihnen Abgeschlossen, ich bin ebenfalls kunde von Internet & TV und wollte gebrauch von dem GigaKombi Angebot machen.   Am Samstag den 21.07 wollte ich meine Bestel...

Corex95 von Smart-Analyzer
  • 8085 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsänderung zu meinen Gunsten, wohl kaum!!!

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine SMS mit einem Link zu folgender Aktion erhalten.Was habe ich jetzt davon? Mein Vetrag ist noch immer der Alte, kein Vodafone-Pass auswählbar, kein Gigadepot und dazu noch ca. 15€ teurer im Monat!!!! Was soll d...

Mitteilung
SpiRun von Smart-Analyzer
  • 2514 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung widerrufen

Guten Abend liebe Community.Ich habe am 29.06.18 meinen Vertrag bei Vodafone telefonisch verlängert. Die verienbarten Konditionen wurden aber nicht eingehalten und ein Rabatt wurde mir spgar ohne mich darüber in Kenntnis zu setzen herabgestuft. Dies ...

Musen von Smart-Analyzer
  • 2833 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hinwes SMS wegen 100% Verbrauch des Datenvolumens

Hallo zusammen.Ich werde mit SMS bombardiert, dass mein Datenvolumen zu 100% aufgebraucht ist und ich neues holen soll. Das habe ich bereits schon gemacht und ich kann auch surfen. Dennoch hören diese SMS nicht auf. Ist das Problem bekannt?

maglor_bsi von Netzwerkforscher
  • 594 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netzabdeckung

Hallo, laut Netzabdeckung von Vodafone sollte ich in 94249 Bodenmais einwandfrei 4g Empfang haben.Jedoch bei mir Zuhause 1 Strich Empfang und nur EDGE beim Telefonieren bricht teilweise das Gespräch ab oder baut erst gar keine Verbindung auf 

Muggal92 von Smart-Analyzer
  • 1474 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlendes Datenvolumen Neuvertrag Vodafone Red M 4GB ohne Smartphone mit GIGA Kombi

Hallo, ich habe vor kurzem online einen Neuvertrag abgeschlossen. Dabei handelt es sich um den Red M, welcher standardmäßig 4 GB Datenvolumen hat. In den Vertragsunterlagen steht, dass ich für den Abschluss ohne ein Smartphone 4 GB extra - Datenvolum...