Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Betreff: Vodafone Pass auf Red+ Data

Altes Thema mal wieder hochgeholt:     Habe gerade mit der Kundenbetreung telefoniert, hatte bei meiner Vertragsverlängerung den Hinweis bekommen ich könne zukünftig eine zweite SIM bestellen für wenig Geld (Betrag weiß ich nicht mehr) und darüber me...

Giga Kombi Vorteile werden laut der Website bereits genutzt sind aber nicht zu sehen in der APP

Guten Abend,   zu meinerm vorhanden Handyvertrag habe ich nun seit dem 11.07.2018 auch einen DSL Vertrag meine Giga Kombi ist laut der Website bereits vorhanden habe aber bisher keine SMS bekommen bzw. kann ich die 10gb nicht in der App sehn die Hotl...

Roaming EU Limit?

Hallo zusammen,   ich habe den Vodafon Young S Tarif (2016). Wenn ich im Ausland bin (letztens Italien und England) und Roaming nutzen möchte, ist immer bei ca. 400-500 MB Schluss, obwohl ich eigentlich noch über 1,5 GB zur Verfügung hätte und ich ka...

Gelöst! Kundenrückgewinnung: Keine schriftliche Bestätigung und falsche Konditonen

Hallo Community, vor einiger Zeit hatte ich das Vergnügen mit der Kundenrückgewinnung.Das Angebot habe ich angenommen, allerdings habe ich nie eine schriftliche Bestätigung / Mail bekommen.Nun ist die Kündigung rausgenommen und die Kondtionen stimmen...

rowi86 von Digitalisierer
  • 1279 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsches Datenvolumen

Guten Tag zusammen, mir wird seit Tagen das falsche Datenvolumen angezeigt. Statt 7GB sind es nur 3.05GB Kann das bitte wieder berichtigt werden? Mit freundlichen GrüßenMartin

Martin2585 von Smart-Analyzer
  • 4439 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Online Vertragsabschluss

Hallo, ich habe vor 3 Tagen online einen Mobilfunkvertrag abschließe wollen. Sowohl die Onlineidentifikation als auch die digitale Vertragsunterzeichnung war laut Web Id erfolgreich. Leider zeigt der Bestellstatus immer noch an, dass ich meinen Vertr...

MatzeLynn von Smart-Analyzer
  • 1933 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone pass lässt sich nicht ändern

Hallo, ich versuche vergebens meine Vodafone pass Music in Chat pass umzutauschen. Egal ob ich es über die App machen oder auf der Online Seite kommt immer: Dein Vodafone pass kann nicht getauscht werden.Was mache ich falsch?

Kyra1808 von Netzwerkforscher
  • 895 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! EasyTravel Woche mit GigaÜberraschung nutzen?

Hallo ,Ich habe einen Vodafone Young S 2016 Vertrag mit 1,5 GB Datenvolumen. Zusätzlich habe ich über die MeinVodafone App die GigaÜberraschung mit 10GB extra für 12 Monate bekommen. Also Pro Monat 11,5 GB.Im September bin ich für 10 Tage in den USA ...

smoso-1994 von Smart-Analyzer
  • 1714 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie und SMS gesperrt

Hallo,ich bin seit ca 10 Jahren Kunde bei Vodafone und habe nun zum 08.09.18 gekündigt. Es gibt keine offenen Rechnungen. Seit ein paar Tagen ist es mir niht mehr möglich zu telefonieren SMS zu versenden oder mobiles bezahlen zu nutzen. Lediglich das...

noermchen von Smart-Analyzer
  • 638 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Pass ändern klappt nicht.

 Ich versuche schon seit einiger Zeit meinen Chat-Pass in den Musik-Pass zu ändern. Es kommt immer die Meldung:   Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.Bitte versuchen Sie es später nochmal. Woran liegt das denn?Danke für eine schnelle Antwort  ...

Sandi434 von Daten-Fan
  • 557 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes