Forumbeiträge

Neues Smartphone

Hallo Ich habe am 13.11.17 meinen Tarig gewechselt auf Young L.Laut der App steht mir ein neues Handy ab 13.03.19 zu. Aber nur mit Vettragsverlängerung !!!Der Vertrag endet zum 15.10.19.Laut telefonischer Auskunft beim Tarifwechsel in 11/17 wurde mi...

Carina91 von Daten-Fan
  • 393 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Preis für Red M Tarif nach telefonischer Vertragsverlängerung entspricht nicht dem Angebot

Ich habe meinen Vertrag im Juni 2018 nach Kündigung telefonisch verlängert, dabei wurde mir für den red M tarif ein Preis von rund 45 euro zugesagt (einschlieslich neuem Handy) ..auf der Rechnung, die ich jetzt erhalten habe wurden 69 euro belastet. ...

Rosi3004 von Smart-Analyzer
  • 641 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gesprächspartner hört mich nicht nach interner Weiterleitung

Hallo, im vodafone-Netz habe ich einen FestnetzZuhause-Vertrag und einen Tarif von mobilcom.In beiden Fällen hört mich der Gesprächspartner nicht mehr, wenn ich dort, wo ich anrufe, intern weiter vermittelt werde. Ich selbst kann den Gesprächspartner...

varadi von Daten-Fan
  • 881 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone EasyTravelWoche bei täglicher Grenzüberschreitung

Hallo, wir fahren am Sonntag für insgesamt 15 Tage in die Schweiz. Dass dann VodafoneEasyTravel Woche für uns geeignet ist, haben wir bereits herausgefunden. Allerdings gibt es eine kleine Besonderheit: Die ersten 2 Tage übernachten wir unmittelbar v...

CarstenE von Daten-Fan
  • 887 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: Vodafone Pass auf Red+ Data

Altes Thema mal wieder hochgeholt:     Habe gerade mit der Kundenbetreung telefoniert, hatte bei meiner Vertragsverlängerung den Hinweis bekommen ich könne zukünftig eine zweite SIM bestellen für wenig Geld (Betrag weiß ich nicht mehr) und darüber me...

Giga Kombi Vorteile werden laut der Website bereits genutzt sind aber nicht zu sehen in der APP

Guten Abend,   zu meinerm vorhanden Handyvertrag habe ich nun seit dem 11.07.2018 auch einen DSL Vertrag meine Giga Kombi ist laut der Website bereits vorhanden habe aber bisher keine SMS bekommen bzw. kann ich die 10gb nicht in der App sehn die Hotl...

Roaming EU Limit?

Hallo zusammen,   ich habe den Vodafon Young S Tarif (2016). Wenn ich im Ausland bin (letztens Italien und England) und Roaming nutzen möchte, ist immer bei ca. 400-500 MB Schluss, obwohl ich eigentlich noch über 1,5 GB zur Verfügung hätte und ich ka...

Gelöst! Kundenrückgewinnung: Keine schriftliche Bestätigung und falsche Konditonen

Hallo Community, vor einiger Zeit hatte ich das Vergnügen mit der Kundenrückgewinnung.Das Angebot habe ich angenommen, allerdings habe ich nie eine schriftliche Bestätigung / Mail bekommen.Nun ist die Kündigung rausgenommen und die Kondtionen stimmen...

rowi86 von Digitalisierer
  • 1646 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsches Datenvolumen

Guten Tag zusammen, mir wird seit Tagen das falsche Datenvolumen angezeigt. Statt 7GB sind es nur 3.05GB Kann das bitte wieder berichtigt werden? Mit freundlichen GrüßenMartin

Martin2585 von Smart-Analyzer
  • 5481 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Online Vertragsabschluss

Hallo, ich habe vor 3 Tagen online einen Mobilfunkvertrag abschließe wollen. Sowohl die Onlineidentifikation als auch die digitale Vertragsunterzeichnung war laut Web Id erfolgreich. Leider zeigt der Bestellstatus immer noch an, dass ich meinen Vertr...

MatzeLynn von Smart-Analyzer
  • 2802 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes