Forumbeiträge

Rufnummernfreigabe aber wie?

Hallo zusammen, ich suche nach einer Mail Kontaktmöglichkeit zum Kundenservice. Ich muss meine Nummer vorzeitig frei geben lassen für Congstar, da Arbeitgeberwechsel unschlagbare Konditionen unter 20 Euro für 10 GB Daten kann mir Vodafone leider kein...

DenisR von Daten-Fan
  • 514 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi buchen

Hallo,ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag Young M und mein Vater besitzt einen Kabel 200 Vertrag.Die IBAN und Adresse ist identisch. Ich habe bereits zwei Mal mit der Hotline telefoniert. Einmal wurde mir gesagt, dass es aktiviert wurde und einmal ...

Mdrat von Daten-Fan
  • 772 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung als pdf

Hallo, ich konnte bisher immer meine Mobilfunkrechnung als pdf-Datei runterladen und ausdrucken.Jetzt habe ich für die aktuelle Rechnung die übliche Mail bekommen und bin auf den "Hier geht´s zu Ihrer Rechnung"-Link gegangen und habe mich bei Mein Vo...

KK12 von Daten-Fan
  • 3568 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Warte seit 3 Monaten auf Rückzahlung

Leider muss ich nun diesen Weg wählen. Seit 15 Jahren bin ich zufriedene Kundin bei Vodafone. Doch seit drei Monaten habe ich mit 6 verschiedenen Mitarbeitern telefoniert.Im Dezember wurde telefonisch ein neuer Vertrag abgeschlossen. Damals teilten w...

Gelöst! Mobilfunkvertrag, der nicht zustande gekommen ist, wird abgebucht

Hallo an die Community,Ich hatte mich Mitte April mehrfach telefonisch an Vodafon wegen einer Störung gemeldet (kein Internet Zugang, kein E-Mail-Eingang). Bei einem der Telefonate wurde mir das Angebot für den Mobilvertrag gemacht. Das Angebot wurde...

MB_HH von Smart-Analyzer
  • 1793 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Neues Smartphone

Hallo Ich habe am 13.11.17 meinen Tarig gewechselt auf Young L.Laut der App steht mir ein neues Handy ab 13.03.19 zu. Aber nur mit Vettragsverlängerung !!!Der Vertrag endet zum 15.10.19.Laut telefonischer Auskunft beim Tarifwechsel in 11/17 wurde mi...

Carina91 von Daten-Fan
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Preis für Red M Tarif nach telefonischer Vertragsverlängerung entspricht nicht dem Angebot

Ich habe meinen Vertrag im Juni 2018 nach Kündigung telefonisch verlängert, dabei wurde mir für den red M tarif ein Preis von rund 45 euro zugesagt (einschlieslich neuem Handy) ..auf der Rechnung, die ich jetzt erhalten habe wurden 69 euro belastet. ...

Rosi3004 von Smart-Analyzer
  • 595 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gesprächspartner hört mich nicht nach interner Weiterleitung

Hallo, im vodafone-Netz habe ich einen FestnetzZuhause-Vertrag und einen Tarif von mobilcom.In beiden Fällen hört mich der Gesprächspartner nicht mehr, wenn ich dort, wo ich anrufe, intern weiter vermittelt werde. Ich selbst kann den Gesprächspartner...

varadi von Daten-Fan
  • 831 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone EasyTravelWoche bei täglicher Grenzüberschreitung

Hallo, wir fahren am Sonntag für insgesamt 15 Tage in die Schweiz. Dass dann VodafoneEasyTravel Woche für uns geeignet ist, haben wir bereits herausgefunden. Allerdings gibt es eine kleine Besonderheit: Die ersten 2 Tage übernachten wir unmittelbar v...

CarstenE von Daten-Fan
  • 779 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes