Hallo, ich habe am 12.7.18 mit einer netten Dame auf Grund einer Kündigung zum September telefonisch ein Gespräch geführt. Wir sind uns einig geworden und ich habe meinen Vertrag zu den vereinbarten Bedingungen verlängert. Leider habe ich bisher kein...
Hallo, folgendes Problem, wir hatten einen Vertrag mit 3 Mobilfunknummern. 1 Nummer haben wir zum 03.07 in einen neuen Vertrag ausgegliedert (via 'Vertragsübernahme'). Diese besagte Nummer hatte ursprpünglich den GIGA Kombi Rabatt zugeordnet, da die ...
Hallo, das Problem gab es ja schon, aber ich konnte für mich keine Lösung im Forum finden.Ich habe vor 3 Tagen meine alte Rufnummer zu Vodafone portieren lassen. Leider funktioniert das mobile Internet nicht - telefonieren und SMS schreiben funktioni...
ich habe einen neuen red m vertrag und kann angeblich drei monate damit nicht ins ausland telefonieren. das wurde so nie mitgeteilt oder vertraglich vereinbart
Hi, wir haben Anfang der Woche einen Terifändern lassen und dabei ein neues Handy (iPhone SE 32GB, Silber) dazubestellt, also RED S mit Handy. Die Tarifumstellunf hat sofort funktioniert, aber leider haben wir immer noch keine Bestellungsbestätigung ...
Hallo, ich und mein Vater besitzen jeweils einen Vertrag bei Vodafone, der über die gleiche IBAN läuft.Ich besitze einen Young L und mein Vater einen Red Internet und Phone 100 Vertrag. Vor ca. 3 Wochen habe ich bei der Hotline angerufen um Gigakombi...
Guten Abend, ich habe gerade wegen Mobilen Bezahlen dem Drittanbieter eine Email geschrieben, da ich die Bezahlung nie getätigt habe.Jedoch habe ich nicht nachgedacht und aus Versehen meine Vodafone Kundennnummer und nicht meine Mobilnummer dazugesch...
Hallo,wenn ich ein Lidl-Connect vertrag habe und zu Vodafone Red M zum Beispiel wechseln möchte. Darf ich von den Neukundenangeboten profitieren?Mit freundlichen GrüßenM.Yoda
Hallo, ich habe einen Mobilfunk - Vertrag telefonisch abgeslossen! Mir wurde zugesichert das ich den Vertrag den ich jetzt habe für 19,95 Euro bekomme. Jetzt wird aber 24,95 Euro berchnet. Ich habe einen DSL Vertrag daher würde ich 15 Euro Rabatt bek...
Hallo zusammen, früher war es so das ich wenn ich einen Vertrag gekündigt habe von der Kundenrückgewinnung angerufen wurde und mir durchaus interessante Angebote gemacht wurden meinen Vertrag zu behalten. Mein Anruf bei der Hotline ergibt nun das i...