Guten Abend, ich habe gerade wegen Mobilen Bezahlen dem Drittanbieter eine Email geschrieben, da ich die Bezahlung nie getätigt habe.Jedoch habe ich nicht nachgedacht und aus Versehen meine Vodafone Kundennnummer und nicht meine Mobilnummer dazugesch...
Hallo,wenn ich ein Lidl-Connect vertrag habe und zu Vodafone Red M zum Beispiel wechseln möchte. Darf ich von den Neukundenangeboten profitieren?Mit freundlichen GrüßenM.Yoda
Hallo, ich habe einen Mobilfunk - Vertrag telefonisch abgeslossen! Mir wurde zugesichert das ich den Vertrag den ich jetzt habe für 19,95 Euro bekomme. Jetzt wird aber 24,95 Euro berchnet. Ich habe einen DSL Vertrag daher würde ich 15 Euro Rabatt bek...
Hallo zusammen, früher war es so das ich wenn ich einen Vertrag gekündigt habe von der Kundenrückgewinnung angerufen wurde und mir durchaus interessante Angebote gemacht wurden meinen Vertrag zu behalten. Mein Anruf bei der Hotline ergibt nun das i...
Hallo zusammen, ich suche nach einer Mail Kontaktmöglichkeit zum Kundenservice. Ich muss meine Nummer vorzeitig frei geben lassen für Congstar, da Arbeitgeberwechsel unschlagbare Konditionen unter 20 Euro für 10 GB Daten kann mir Vodafone leider kein...
Hallo,ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag Young M und mein Vater besitzt einen Kabel 200 Vertrag.Die IBAN und Adresse ist identisch. Ich habe bereits zwei Mal mit der Hotline telefoniert. Einmal wurde mir gesagt, dass es aktiviert wurde und einmal ...
Hallo, ich konnte bisher immer meine Mobilfunkrechnung als pdf-Datei runterladen und ausdrucken.Jetzt habe ich für die aktuelle Rechnung die übliche Mail bekommen und bin auf den "Hier geht´s zu Ihrer Rechnung"-Link gegangen und habe mich bei Mein Vo...
Guten Morgen,ich kann die Rechnung nicht mehr ausdrucken. Egal über welchen Weg. Grußrokatec GmbH i. A. Anke Rohlfs
Leider muss ich nun diesen Weg wählen. Seit 15 Jahren bin ich zufriedene Kundin bei Vodafone. Doch seit drei Monaten habe ich mit 6 verschiedenen Mitarbeitern telefoniert.Im Dezember wurde telefonisch ein neuer Vertrag abgeschlossen. Damals teilten w...
Hallo an die Community,Ich hatte mich Mitte April mehrfach telefonisch an Vodafon wegen einer Störung gemeldet (kein Internet Zugang, kein E-Mail-Eingang). Bei einem der Telefonate wurde mir das Angebot für den Mobilvertrag gemacht. Das Angebot wurde...