Forumbeiträge

Gelöst! Grundgebühr zu früh berechnet?

Hallo zusammen,am Freitag, 13. Juli, habe ich online meinen neuen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Meine Unterlagen dazu inkl. der SIM Karte habe ich am Dienstag, 17. Juli, erhalten. Konnte also den Vertrag erst ab diesem Zeitpunkt nutzen.Nun kam ...

Eeewald von Netzwerkforscher
  • 1522 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Karte zeigt kein datenvolumen

Seit längerem versuche ich für die red+Kids Karte meines Bruders datenvolumen freizugeben bzw. den Verbrauch zu verfolgen. Meine Karte ist als red+ hauptkarte hinterlegt, die red+Kids Karte meines Bruders habe ich unter meiner Nummer bestellt. Trotzd...

KatKat von Smart-Analyzer
  • 507 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag übergeben, Grundpreis 2x berechnet, bei mir im vor raus beim anderen rückwirkend

Hallo ich mal wieder folgendes Problem.Rechnungen werden ja immer im vorraus bezahlt. Ist ja auch ok für mich.Jetzt aber folgendes, ich im Juni irrtümlicher Weise den Vertrag meiner Mutter auf meinen Namen geschrieben bekommen, konnte danke der Mod ...

Gelöst! Vodafone IN - Kein Tarifwechsel möglich?

Hallo zusammen,  ich habe meinen Vertrag zum Ende der (aktuellen) Vertragslaufzeit gekündigt, da diverse Rabatte/Vergünstigungen auslaufen. Jetzt habe ich den neuen Vodafone IN Vertrag gesehen und würde gerne in diesen Vertrag wechseln. Dies ist (bis...

DCVK von Smart-Analyzer
  • 2033 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung - keine Bestätigung

Hallo, ich habe am 12.7.18 mit einer netten Dame auf Grund einer Kündigung zum September telefonisch ein Gespräch geführt. Wir sind uns einig geworden und ich habe meinen Vertrag zu den vereinbarten Bedingungen verlängert. Leider habe ich bisher kein...

Gelöst! GIGA Kombi Rabatt - Aktivierung dauert an

Hallo, folgendes Problem, wir hatten einen Vertrag mit 3 Mobilfunknummern. 1 Nummer haben wir zum 03.07 in einen neuen Vertrag ausgegliedert (via 'Vertragsübernahme'). Diese besagte Nummer hatte ursprpünglich den GIGA Kombi Rabatt zugeordnet, da die ...

marcoka von Netzwerkforscher
  • 1449 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein mobiles Internet nach Rufnummerportierung

Hallo, das Problem gab es ja schon, aber ich konnte für mich keine Lösung im Forum finden.Ich habe vor 3 Tagen meine alte Rufnummer zu Vodafone portieren lassen. Leider funktioniert das mobile Internet nicht - telefonieren und SMS schreiben funktioni...

Ausstehende Geräte Bestellung nach Tarifänderung

Hi, wir haben Anfang der Woche einen Terifändern lassen und dabei ein neues Handy (iPhone SE 32GB, Silber) dazubestellt, also RED S mit Handy. Die Tarifumstellunf hat sofort funktioniert, aber leider haben wir immer noch keine Bestellungsbestätigung ...

marcoka von Netzwerkforscher
  • 1535 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi vor Wochen gebucht, aber nicht aktiviert

Hallo, ich und mein Vater besitzen jeweils einen Vertrag bei Vodafone, der über die gleiche IBAN läuft.Ich besitze einen Young L und mein Vater einen Red Internet und Phone 100 Vertrag. Vor ca. 3 Wochen habe ich bei der Hotline angerufen um Gigakombi...

lukas9 von Daten-Fan
  • 639 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes