Forumbeiträge

Internationale Minutenoption oder Europa Flat

Hallo zusammen, ich habe einen Red L Vertrag mit der internationen Minutenoption (60 Minuten ins Europäische Ausland). Tatsächlich bräuchte ich aber den Red Business L Europe +, weil ich den Anschluß als Angestellter beruflich nutze und viel ins Euro...

DT1 von Smart-Analyzer
  • 1064 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kann nicht telefonieren Kündigung

MoinIch finde den Service von Vodafone einfach superWas da für Experten sitzen ist einfach unvorstellbarIch hatte ein paar mal mit Vodafone telefoniertNatürlich gab es jedesmal eine andere AntwortDann kündigte ich fristlos per MailDaraufhin versucht ...

Th-one von Netzwerkforscher
  • 1909 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone IN neu, Grundgebühr 0€ Datenvolumen berechnet, Datenoption

Hallo, ich habe gestern meine SIM Karte für den Vodafone IN bekommen. In der MeinVodafone App und auf der Website werden mir jetzt Gebühren von 0,30€ für Datenvolumen angezeigt und eine Grundgebühr von 0€.Während der Bestellung hatte ich bereits 4GB ...

Kosten für Vertrag deutlich höher als vereinbart

Sehr geehrte Frau und Herren,Mein Problem ist, dass ich jeden Monat 44 € für 46 € bezahle, ohne zu wissen warum! Ich habe ein Abonnement unter der Nummer xxx von 19,99 pro Monat für ein Jahr bei 16,71 diskontiert.Warum sollte ich sonst viel Geld für ...

Vertag von Forum-Checker
  • 365 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungszugang für Dritt-/Viertgerät

Wie komme ich an das Rechnungskonto für mein VFD 1400 tablet? (Wird monatlich abgebucht)Finde leider Vertrag nicht mehr und habe nur die Kundendaten per Kontoauszug.Habe bereits Zugang für TV, Internet und Tel. bei Vodafone.   

sima9 von Smart-Analyzer
  • 352 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Grundgebühr zu früh berechnet?

Hallo zusammen,am Freitag, 13. Juli, habe ich online meinen neuen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Meine Unterlagen dazu inkl. der SIM Karte habe ich am Dienstag, 17. Juli, erhalten. Konnte also den Vertrag erst ab diesem Zeitpunkt nutzen.Nun kam ...

Eeewald von Netzwerkforscher
  • 1306 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Karte zeigt kein datenvolumen

Seit längerem versuche ich für die red+Kids Karte meines Bruders datenvolumen freizugeben bzw. den Verbrauch zu verfolgen. Meine Karte ist als red+ hauptkarte hinterlegt, die red+Kids Karte meines Bruders habe ich unter meiner Nummer bestellt. Trotzd...

KatKat von Smart-Analyzer
  • 439 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag übergeben, Grundpreis 2x berechnet, bei mir im vor raus beim anderen rückwirkend

Hallo ich mal wieder folgendes Problem.Rechnungen werden ja immer im vorraus bezahlt. Ist ja auch ok für mich.Jetzt aber folgendes, ich im Juni irrtümlicher Weise den Vertrag meiner Mutter auf meinen Namen geschrieben bekommen, konnte danke der Mod ...

Gelöst! Vodafone IN - Kein Tarifwechsel möglich?

Hallo zusammen,  ich habe meinen Vertrag zum Ende der (aktuellen) Vertragslaufzeit gekündigt, da diverse Rabatte/Vergünstigungen auslaufen. Jetzt habe ich den neuen Vodafone IN Vertrag gesehen und würde gerne in diesen Vertrag wechseln. Dies ist (bis...

DCVK von Smart-Analyzer
  • 1844 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes