Hallo,meine Frau hat eine Red Partnerkarte, Ihre Telofonanrufe werden aber auch bei mir (Hauptkarte) angezeigt?????,auch Ihr Telefonbuch ist bei mir integriert.Ich iphone 8, meine Frau iphone 6sWer hat eine Erklärung, Lösung dafür!
Hi, ich hab soeben mein Gerät + Vodafone-SIM erhalten. Bestellung lief über 7mobile.de. Nun wollte ich, wie per Mail instruiert, die Anschlussgebühr zurückholen - finde in der "Mein Vodafone"-App aber keinen entsprechenden Menupunkt. Wie ist hier we...
Hallo,ich habe vor 2 Tagen einen Vodafone-Vertrag abgeschlossen und diesen dann gestern per Formulat widerrufen!Bekomme ich zeitnah eine Rückmeldung zwecks des Widerrufs?Die SIM-Karte von Vodafone nutze ich nicht!Hat jemand Erfahrung?Danke
Hallo, ich habe einen Red Business M Vertrag mit 3 GB Datenvolumen. Ich benötige jetzt einmalig mehr Datenvolumen! Wie kann ich was dazubuchen? Über die Mein Vodafone App wird mir leider keine Möglichkeit angezeigt!
Hallo, ich habe gerade gesehen, dass der neue Router an die alte Wohnungsadresse geschickt wird. Wir sind aber schon umgezogen und warten nun auf Festnetz und Internet. Kann mir jemand helfen? Wie ändere ich die Adresse, an die der Router gesendet w...
Guten Tag liebe Vodafone Community, wo soll ich anfangen? Ich bin als Mobilfunkkunde schon mein Leben lang bei Vodafone und hatte nie Probleme mit dem Service. Doch seit Anfang diesen Jahres häufen sich immer mehr Fehler bzw. Änderungen von Ver...
Hallo Vodafone-Team,im September 2016 verlängerte ich über die Kundenrückgewinnung meinen Mobilfunkvertrag bei Euch um weitere 24 Monate. Nach einer sehr freundlichen Beratung entschied ich mich damals für den Vodafone Red S mit Premium Smartphone.Da...
Hallo Nach Nun 6 monaten basispreisbefreiung hab ich die erste Handy Rechnung bekommen die 6euro zuhoch ist Es wird mir 5.71euro ausgleich Gigakombi oder vergleichbares in rechnung gestellt . Was soll das sein? Gigakombi ausgleich oder vergleichba...
Hi, ich war vorhin im Vodafone Shop meines Vertrauens, da meine Vertragsverlängerung anstand. Ich wollte unbedingt weniger Kosten haben. Auch brauchte ich kein Smartphone mehr in meinem Vertrag. Also wurde mir empfohlen den Vodafone RedM mit Basic ...
Hallo,sind bzw. waren die 10 GB Extravolumen zeitlich begrenzt gewesen?Insgesamt hat sich mit den Verträgen nichts geändert ... aktuell ein Hauptvertrag,eine Partnerkarte,eine Red+ Karte und ein Kabelanschluß. Danke für die InfoMfG