Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung, Smartphone bei Bedarf später nachbestellen

Hallo Vodafone-Team,im September 2016 verlängerte ich über die Kundenrückgewinnung meinen Mobilfunkvertrag bei Euch um weitere 24 Monate. Nach einer sehr freundlichen Beratung entschied ich mich damals für den Vodafone Red S mit Premium Smartphone.Da...

Fonzy von Smart-Analyzer
  • 4000 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk kosten höher als vereinbart

Hallo  Nach Nun 6 monaten basispreisbefreiung hab ich die erste Handy Rechnung bekommen die 6euro zuhoch ist Es wird mir 5.71euro ausgleich Gigakombi oder vergleichbares in rechnung gestellt  . Was soll das sein?  Gigakombi ausgleich oder vergleichba...

Vertragsverlängerung mit Partnerkarte

Hi,  ich war vorhin im Vodafone Shop meines Vertrauens, da meine Vertragsverlängerung anstand. Ich wollte unbedingt weniger Kosten haben.  Auch brauchte ich kein Smartphone mehr in meinem Vertrag. Also wurde mir empfohlen den Vodafone RedM mit Basic ...

Locke91 von Daten-Fan
  • 1186 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 10 GB Extra Volumen plötzlich nicht mehr da?

Hallo,sind bzw. waren die 10 GB Extravolumen zeitlich begrenzt gewesen?Insgesamt hat sich mit den Verträgen nichts geändert ... aktuell ein Hauptvertrag,eine Partnerkarte,eine Red+ Karte und ein Kabelanschluß. Danke für die InfoMfG 

trade von Daten-Fan
  • 584 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internationale Minutenoption oder Europa Flat

Hallo zusammen, ich habe einen Red L Vertrag mit der internationen Minutenoption (60 Minuten ins Europäische Ausland). Tatsächlich bräuchte ich aber den Red Business L Europe +, weil ich den Anschluß als Angestellter beruflich nutze und viel ins Euro...

DT1 von Smart-Analyzer
  • 1252 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kann nicht telefonieren Kündigung

MoinIch finde den Service von Vodafone einfach superWas da für Experten sitzen ist einfach unvorstellbarIch hatte ein paar mal mit Vodafone telefoniertNatürlich gab es jedesmal eine andere AntwortDann kündigte ich fristlos per MailDaraufhin versucht ...

Th-one von Netzwerkforscher
  • 2489 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone IN neu, Grundgebühr 0€ Datenvolumen berechnet, Datenoption

Hallo, ich habe gestern meine SIM Karte für den Vodafone IN bekommen. In der MeinVodafone App und auf der Website werden mir jetzt Gebühren von 0,30€ für Datenvolumen angezeigt und eine Grundgebühr von 0€.Während der Bestellung hatte ich bereits 4GB ...

Kosten für Vertrag deutlich höher als vereinbart

Sehr geehrte Frau und Herren,Mein Problem ist, dass ich jeden Monat 44 € für 46 € bezahle, ohne zu wissen warum! Ich habe ein Abonnement unter der Nummer xxx von 19,99 pro Monat für ein Jahr bei 16,71 diskontiert.Warum sollte ich sonst viel Geld für ...

Vertag von Forum-Checker
  • 420 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungszugang für Dritt-/Viertgerät

Wie komme ich an das Rechnungskonto für mein VFD 1400 tablet? (Wird monatlich abgebucht)Finde leider Vertrag nicht mehr und habe nur die Kundendaten per Kontoauszug.Habe bereits Zugang für TV, Internet und Tel. bei Vodafone.   

sima9 von Smart-Analyzer
  • 443 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes