Forumbeiträge

Gelöst! SMS Messages sent from substitute number

Dear Community, My mother had made one contract with Vodafone and she switched her T-Mobile number to Vodafone. While she was waiting for her number to be switched, she has received substitute Vodafone number. This number supposed to be deactivated a...

Edi_edi von Netzwerkforscher
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Änderung des SEPA-Lastschriftmandats

Hallo Ihr dort draußen,  ich habe gestern meinen neuen Young L Tarif erhalten.  Den Tarif habe ich auf meine Namen sowie IBAN abgeschlossen. Damit ich jedoch jetzt den Giga-Kombi-Vorteil nutzen kann, müsste ich die IBAN umstellen, da mein Partner uns...

Vadervone von Smart-Analyzer
  • 3004 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo .Am 27.12.2018 läuft mein Vertrag aus. Habe auch schon gekündigt.Würde ja gerne bei Vodafone bleiben , aber warum sind die Verträge so teuer ?Machen die den keine Angebote ?Lg Lou4

Lou4 von Smart-Analyzer
  • 1673 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung über die Kundenrückgewinnung -> Nichts passiert!

Hallo liebe Community, dies ist mein erster Beitrag, da ich absolut ratlos bin. Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Vorab: Ich bin Vodafone/KD Kunde im Mobilfunk,- Festnetz/Internet-, sowie im TV-Bereich. Meinen aktuellen Mobilfunkvertrag habe...

Enis von Smart-Analyzer
  • 907 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer Portierung aus Partnervertrag auf GIGA Kombi

Moin,  ich habe folgendes Problem und irgendwie ist es verzwickt. Ich Kabel Kunde seit 2 Jahren auf meinen Namen habe mich dazu entschieden einen Giga Kombi Vertrag entschieden, auf meinen Namen. Damals bin ich einen Partnervertrag eingeganen wo ich ...

Oni_ von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Treue-Rabatt

Hallo, bleibt mein Aktueller Treue-Rabatt erhalten wenn ich den Tarifwechsel online mache?Dieser wird mir nämlich abschließend im Warenkorb nicht angezeigt. Vielen Dank und beste Grüße

Vertragsrechnung.

Hallo,Wie kann es denn sein, das aufeinmal die handyrechnung um 20€ erhöht ist. Wie kann sowas sein? Ich habe nichts gemacht, sodass die rechnung erhöht.

Seycan von Daten-Fan
  • 217 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes