Dear Community, My mother had made one contract with Vodafone and she switched her T-Mobile number to Vodafone. While she was waiting for her number to be switched, she has received substitute Vodafone number. This number supposed to be deactivated a...
Hallo Ihr dort draußen, ich habe gestern meinen neuen Young L Tarif erhalten. Den Tarif habe ich auf meine Namen sowie IBAN abgeschlossen. Damit ich jedoch jetzt den Giga-Kombi-Vorteil nutzen kann, müsste ich die IBAN umstellen, da mein Partner uns...
Hallo .Am 27.12.2018 läuft mein Vertrag aus. Habe auch schon gekündigt.Würde ja gerne bei Vodafone bleiben , aber warum sind die Verträge so teuer ?Machen die den keine Angebote ?Lg Lou4
Hallo, ich habe bei Ihnen einen Internet-Phone -, sowie einen Mobilfunkvertrag. Ein Kollege ihrer Hotline meinte, dass ich die GIGA Kombi in Anspruch nehmen kann und somit 10€ Vergünstigung pro Monat und 10GB extra Datenvolumen bekomme. Ich sollte mi...
Guten Tag,Mitte Mai wurde ich von Vodafone wegen meiner Kündigung angerufen und mit dem Herr am Telefon bin ich mir dann einig geworden das ich von Vodafone Red 8 GB ( inkl. Ultracard 5GB)zum Vodafone Red M mit Premium Smartphone umstelle( Ultracard ...
Betreff Mobilfunk, Vertrag Red S, Kundenrückgewinnung: Ich habe am 10.07.18 telefonisch neue Vertragsbedingungen ausgehandelt, die auch so in "Mein Vodafone" ausgewiesen werden. Allerdings erscheint dort nicht, dass mir für 3 Monate der Basispreis er...
Hallo liebe Community, dies ist mein erster Beitrag, da ich absolut ratlos bin. Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Vorab: Ich bin Vodafone/KD Kunde im Mobilfunk,- Festnetz/Internet-, sowie im TV-Bereich. Meinen aktuellen Mobilfunkvertrag habe...
Moin, ich habe folgendes Problem und irgendwie ist es verzwickt. Ich Kabel Kunde seit 2 Jahren auf meinen Namen habe mich dazu entschieden einen Giga Kombi Vertrag entschieden, auf meinen Namen. Damals bin ich einen Partnervertrag eingeganen wo ich ...
Hallo, bleibt mein Aktueller Treue-Rabatt erhalten wenn ich den Tarifwechsel online mache?Dieser wird mir nämlich abschließend im Warenkorb nicht angezeigt. Vielen Dank und beste Grüße
Hallo,Wie kann es denn sein, das aufeinmal die handyrechnung um 20€ erhöht ist. Wie kann sowas sein? Ich habe nichts gemacht, sodass die rechnung erhöht.