Hallo Zusammen, ersteinmal die kurze Zusammenfassung: Ich habe 2010 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, diesen um 2016 gekündigt und bis september 2017 über CallYa die Rufnummer weiterbenutzt, danach portierung zu Klarmobil.Jetzt habe ich ein Schre...
Hallo,ich bin Bestandskunde und verwalte bereits meinen Kabel-Vertrag und einen Data-Go-Mobilfunkvertrag über meinVodafone. Ich habe jetzt einen weiteren Smart-Mobilfunkvertrag abgeschlossen.Dieser kann jedoch nicht über die Funktion "Vertrag / Rufnu...
Hello.I am a Vodafone client (I have a house internet contract). I requested a Mobilfunk package with cellphone, through internet. I received the contract papers and the confirmation via email. But when I went to the Vodafone store to pick up my devi...
Hallo Gestern habe ich das Angebot für die Gigakombi gesehen und auch bestellt.(Red M)Ich habe bereits TV,Internet und Festnetz. dazu noch einen alten Smart L Mobilvertrag, welcher sich wohl nicht so in die Gigakombi implementieren lässt.Den Smart L ...
Dear Community, My mother had made one contract with Vodafone and she switched her T-Mobile number to Vodafone. While she was waiting for her number to be switched, she has received substitute Vodafone number. This number supposed to be deactivated a...
Hallo Ihr dort draußen, ich habe gestern meinen neuen Young L Tarif erhalten. Den Tarif habe ich auf meine Namen sowie IBAN abgeschlossen. Damit ich jedoch jetzt den Giga-Kombi-Vorteil nutzen kann, müsste ich die IBAN umstellen, da mein Partner uns...
Hallo .Am 27.12.2018 läuft mein Vertrag aus. Habe auch schon gekündigt.Würde ja gerne bei Vodafone bleiben , aber warum sind die Verträge so teuer ?Machen die den keine Angebote ?Lg Lou4
Hallo, ich habe bei Ihnen einen Internet-Phone -, sowie einen Mobilfunkvertrag. Ein Kollege ihrer Hotline meinte, dass ich die GIGA Kombi in Anspruch nehmen kann und somit 10€ Vergünstigung pro Monat und 10GB extra Datenvolumen bekomme. Ich sollte mi...
Guten Tag,Mitte Mai wurde ich von Vodafone wegen meiner Kündigung angerufen und mit dem Herr am Telefon bin ich mir dann einig geworden das ich von Vodafone Red 8 GB ( inkl. Ultracard 5GB)zum Vodafone Red M mit Premium Smartphone umstelle( Ultracard ...
Betreff Mobilfunk, Vertrag Red S, Kundenrückgewinnung: Ich habe am 10.07.18 telefonisch neue Vertragsbedingungen ausgehandelt, die auch so in "Mein Vodafone" ausgewiesen werden. Allerdings erscheint dort nicht, dass mir für 3 Monate der Basispreis er...