Forumbeiträge

meinVodafone: neuer Mobilfunkvertrag kann nicht hinzugefügt werden

Hallo,ich bin Bestandskunde und verwalte bereits meinen Kabel-Vertrag und einen Data-Go-Mobilfunkvertrag über meinVodafone. Ich habe jetzt einen weiteren Smart-Mobilfunkvertrag abgeschlossen.Dieser kann jedoch nicht über die Funktion "Vertrag / Rufnu...

himme1b1au von Smart-Analyzer
  • 1172 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

ENGLISCH: Vodafone store refused to give me cellphone, but the contract is running anyway!

Hello.I am a Vodafone client (I have a house internet contract). I requested a Mobilfunk package with cellphone, through internet. I received the contract papers and the confirmation via email. But when I went to the Vodafone store to pick up my devi...

Beatlebeck von Smart-Analyzer
  • 515 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Vertrag weicht vom bestellten online Angebot ab !

Hallo Gestern habe ich das Angebot für die Gigakombi gesehen und auch bestellt.(Red M)Ich habe bereits TV,Internet und Festnetz. dazu noch einen alten Smart L Mobilvertrag, welcher sich wohl nicht so in die Gigakombi implementieren lässt.Den Smart L ...

Wheelie von Daten-Fan
  • 406 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SMS Messages sent from substitute number

Dear Community, My mother had made one contract with Vodafone and she switched her T-Mobile number to Vodafone. While she was waiting for her number to be switched, she has received substitute Vodafone number. This number supposed to be deactivated a...

Edi_edi von Netzwerkforscher
  • 507 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Änderung des SEPA-Lastschriftmandats

Hallo Ihr dort draußen,  ich habe gestern meinen neuen Young L Tarif erhalten.  Den Tarif habe ich auf meine Namen sowie IBAN abgeschlossen. Damit ich jedoch jetzt den Giga-Kombi-Vorteil nutzen kann, müsste ich die IBAN umstellen, da mein Partner uns...

Vadervone von Smart-Analyzer
  • 4025 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo .Am 27.12.2018 läuft mein Vertrag aus. Habe auch schon gekündigt.Würde ja gerne bei Vodafone bleiben , aber warum sind die Verträge so teuer ?Machen die den keine Angebote ?Lg Lou4

Lou4 von Smart-Analyzer
  • 1918 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes