Hallo, ich habe gestern einen Red M Tarif bei Vodafone online beauftragt. Ich Bestellprozess habe ich vermisst, dass man das Datum des Vertragsendes von der Telekom im September eingeben kann, damit ich nicht doppelte Kosten für die nächsten 6 Wochen...
Ich hatte heute von folgender Rufnummer einen Anruf, der angeblich von Vodafone kam:+49 1520 7782186Ich wurde gefragt, wie zufrieden ich mit dem Service von Vodafone sei und ob "sie" nochmal etwas für mich tun könne. Dafür bräuchte sie aber mein Kund...
Hi, aktuell sind meine Frau und ich mit unserem Mobilfunkvertrag bei O2 und sehr unzufrieden. Deshalb überlegen wir uns, zu Vodafone zu wechseln. Folgende Fragen sind offen: 1. Welche Bedingungen muss ich bei einem Wechsel beachten (bspw. Rufnummermi...
Liebes Forum,vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, ich hatte vor geraumer Zeit mal eine Vodafone Nummer, die ich eigentlich gerne wieder hätte.Gibt rs eine Möglichkeit herauszufinden ob diese Rufnummer wieder verfügbar ist? Kann mir da die Kunde...
Hallo zusammen, Ich habe eine 2016er Young L mit 6GB plus 8GB promotionales Datenvolumen für die komplette Laufzeit. Wenn ich mir dazu jetzt eine MultiSIM mache und diese in einem zweiten Handy oder mobilem LTE Router nutze, kann ich dann nur maximal...
Hallo, ich hab ein Problem mit meiner aktuellen Handyrechnung, in der nicht wie sonst üblich der Studentenrabatt abgezogen wird, stattdessen wird der Betrag zur Rechnung addiert und lediglich ein Rabatt von 2 Euro gewährt.Ich habe vor geraumer Zeit ...
Hallo Zusammen, ersteinmal die kurze Zusammenfassung: Ich habe 2010 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, diesen um 2016 gekündigt und bis september 2017 über CallYa die Rufnummer weiterbenutzt, danach portierung zu Klarmobil.Jetzt habe ich ein Schre...
Hallo,ich bin Bestandskunde und verwalte bereits meinen Kabel-Vertrag und einen Data-Go-Mobilfunkvertrag über meinVodafone. Ich habe jetzt einen weiteren Smart-Mobilfunkvertrag abgeschlossen.Dieser kann jedoch nicht über die Funktion "Vertrag / Rufnu...
Hello.I am a Vodafone client (I have a house internet contract). I requested a Mobilfunk package with cellphone, through internet. I received the contract papers and the confirmation via email. But when I went to the Vodafone store to pick up my devi...
Hallo Gestern habe ich das Angebot für die Gigakombi gesehen und auch bestellt.(Red M)Ich habe bereits TV,Internet und Festnetz. dazu noch einen alten Smart L Mobilvertrag, welcher sich wohl nicht so in die Gigakombi implementieren lässt.Den Smart L ...