Forumbeiträge

Vertragsbeginn bei Wechsel von Telekom zu Vodafone

Hallo, ich habe gestern einen Red M Tarif bei Vodafone online beauftragt. Ich Bestellprozess habe ich vermisst, dass man das Datum des Vertragsendes von der Telekom im September eingeben kann, damit ich nicht doppelte Kosten für die nächsten 6 Wochen...

Dragulas von Smart-Analyzer
  • 3209 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Pishing-Anruf!

Ich hatte heute von folgender Rufnummer einen Anruf, der angeblich von Vodafone kam:+49 1520 7782186Ich wurde gefragt, wie zufrieden ich mit dem Service von Vodafone sei und ob "sie" nochmal etwas für mich tun könne. Dafür bräuchte sie aber mein Kund...

KRD63 von Smart-Analyzer
  • 587 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechselfrage

Hi, aktuell sind meine Frau und ich mit unserem Mobilfunkvertrag bei O2 und sehr unzufrieden. Deshalb überlegen wir uns, zu Vodafone zu wechseln. Folgende Fragen sind offen: 1. Welche Bedingungen muss ich bei einem Wechsel beachten (bspw. Rufnummermi...

Wanderer von Smart-Analyzer
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wunschrufnummer bzw. Rufnummer wieder verfügbar

Liebes Forum,vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, ich hatte vor geraumer Zeit mal eine Vodafone Nummer, die ich eigentlich gerne wieder hätte.Gibt rs eine Möglichkeit herauszufinden ob diese Rufnummer wieder verfügbar ist? Kann mir da die Kunde...

tsi1984 von Netzwerkforscher
  • 3925 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MultiSIM Nutzung mehr als 10GB (kein Red XL)

Hallo zusammen, Ich habe eine 2016er Young L mit 6GB plus 8GB promotionales Datenvolumen für die komplette Laufzeit. Wenn ich mir dazu jetzt eine MultiSIM mache und diese in einem zweiten Handy oder mobilem LTE Router nutze, kann ich dann nur maximal...

Darth_Wayne von Netzwerkforscher
  • 402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Handyrechnung, Fehler bei Studentenvorteil

Hallo,  ich hab ein Problem mit meiner aktuellen Handyrechnung, in der nicht wie sonst üblich der Studentenrabatt abgezogen wird, stattdessen wird der Betrag zur Rechnung addiert und lediglich ein Rabatt von 2 Euro gewährt.Ich habe vor geraumer Zeit ...

janosch12 von Smart-Analyzer
  • 348 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

meinVodafone: neuer Mobilfunkvertrag kann nicht hinzugefügt werden

Hallo,ich bin Bestandskunde und verwalte bereits meinen Kabel-Vertrag und einen Data-Go-Mobilfunkvertrag über meinVodafone. Ich habe jetzt einen weiteren Smart-Mobilfunkvertrag abgeschlossen.Dieser kann jedoch nicht über die Funktion "Vertrag / Rufnu...

himme1b1au von Smart-Analyzer
  • 833 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

ENGLISCH: Vodafone store refused to give me cellphone, but the contract is running anyway!

Hello.I am a Vodafone client (I have a house internet contract). I requested a Mobilfunk package with cellphone, through internet. I received the contract papers and the confirmation via email. But when I went to the Vodafone store to pick up my devi...

Beatlebeck von Smart-Analyzer
  • 305 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Vertrag weicht vom bestellten online Angebot ab !

Hallo Gestern habe ich das Angebot für die Gigakombi gesehen und auch bestellt.(Red M)Ich habe bereits TV,Internet und Festnetz. dazu noch einen alten Smart L Mobilvertrag, welcher sich wohl nicht so in die Gigakombi implementieren lässt.Den Smart L ...

Wheelie von Daten-Fan
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes