Seit mehreren Tagen Versuche ich meine Vertrag Online zu kündigen aber es wird mir immer wieder gesagt das ich meine Eingaben überprüfen soll.Ich habe mein Kundenkennwort geändert und habe eine Bestätigung bekommen das es geändert ist.Also habe ich e...
Hallo,ich ahbe eine Frage,derzeit genieße ich alle Vorteile von GK.Angenommen, ich schicke eine Kündigung raus für einen Vertrag der erst 2019 endet.Würden die Vorteile sofort storniert werden, oder erst ab dem Zeitpunkt wo die Kündigung bzw. das Ver...
Hi, I ordered online a SIM couple of days ago, but until now I still coudn't verify myself. Since Berlin issued resident permit on Passport, WebIDent don't accept that. I've tried to call Vodafone to change verification method but no one asnwerd. ...
Hallo,Ich habe leider noch keine 100%ige Antwort gefunden.Ich möchte zu meinem Red M eine Red+ Allnet-Karte für meine Frau dazubestellen.Meine Frau hat noch einen Vertrag bei Congstar und will ihre Rufnummer unbedingt mitnehmen.Da die Red+ Karte ja d...
Hallo,mein Opa hat seit 2007 einen Vodafone Zuhause Talk24 Tarif mit 20€ Grundgebühr. Dieser läuft irgendwie über das Festnetz, es gibt keinen Telekomanschluss mehr bei ihm. Der wurde offenbar zu Vodafone portiert. Seitdem wird auch immer nur noch ei...
Hallo,ich würde gerne zwei (für meinen Mann und mich) Mobilfunkverträge abschließen, jedoch bekomme ich jedes mal die Fehlermeldung: "Technischer Fehler - Dieser Service ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder fah...
Hallo,ich habe ein Vodafone Mobilfunkvertrag sowie ein Kabelanschluß..Wo muss ich mich melden damit ich die vorteile von GigaKombi nutzen kann? Danke LG Les
Hallo, auf Grund der schlechten Netzabdeckung in unserer Region, habe ich mich relativ schnell für WiFi Calling entschieden und gehofft damit das Problem der Erreichbarkeit beheben zu können. Jedoch zeigt sich immer wieder, dass dies leider nicht z...
Hallo,beim Vertragsabschluss von Red S mit GigaKombi, hat man mir 15Eur/Monat im ersten Jahr versprochen ohne Anschlusspreis.Ich bin jetzt seit 3 Monaten bei Vodafone und die Rechnungen sind komplett unübersichtlich. Ersten Monat musste ich 69,15 Eur...
Hallo, Ich möchte einen Vertrag von einem Reseller abschließen (Vodafone Young L). Kann ich obwohl ich den Vertrag bei einem Reseller abschließe und unser Red Internet & Phone 100 Cable auf den Daten meiner Mutter läuft trotzdem die Gigakombi aktivie...