Forumbeiträge

Gelöst! Vertrag kündigen

Seit mehreren Tagen Versuche ich meine Vertrag Online zu kündigen aber es wird mir immer wieder gesagt das ich meine Eingaben überprüfen soll.Ich habe mein Kundenkennwort geändert und habe eine Bestätigung bekommen das es geändert ist.Also habe ich e...

Umbra von Smart-Analyzer
  • 2004 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi bei Kündigung

Hallo,ich ahbe eine Frage,derzeit genieße ich alle Vorteile von GK.Angenommen, ich schicke eine Kündigung raus für einen Vertrag der erst 2019 endet.Würden die Vorteile sofort storniert werden, oder erst ab dem Zeitpunkt wo die Kündigung bzw. das Ver...

English: Verifying account

Hi, I ordered online a SIM couple of days ago, but until now I still coudn't verify myself. Since Berlin issued resident permit on Passport, WebIDent don't accept that. I've tried to call Vodafone to change verification method but no one asnwerd. ...

fnyru von Smart-Analyzer
  • 1095 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Allnet Partnerkarte und Rufnummernmitnahme

Hallo,Ich habe leider noch keine 100%ige Antwort gefunden.Ich möchte zu meinem Red M eine Red+ Allnet-Karte für meine Frau dazubestellen.Meine Frau hat noch einen Vertrag bei Congstar und will ihre Rufnummer unbedingt mitnehmen.Da die Red+ Karte ja d...

Nic_81 von Digitalisierer
  • 10608 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Tarifänderung weg von Vodafone Zuhause Talk24

Hallo,mein Opa hat seit 2007 einen Vodafone Zuhause Talk24 Tarif mit 20€ Grundgebühr. Dieser läuft irgendwie über das Festnetz, es gibt keinen Telekomanschluss mehr bei ihm. Der wurde offenbar zu Vodafone portiert. Seitdem wird auch immer nur noch ei...

Renter123 von Daten-Fan
  • 677 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Technischer Fehler Bestellung Giga Kombi

Hallo,ich würde gerne zwei (für meinen Mann und mich) Mobilfunkverträge abschließen, jedoch bekomme ich jedes mal die Fehlermeldung: "Technischer Fehler  - Dieser Service ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder fah...

br_hh_1980 von Smart-Analyzer
  • 485 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi

Hallo,ich habe ein Vodafone Mobilfunkvertrag sowie ein Kabelanschluß..Wo muss ich mich melden damit ich die vorteile von GigaKombi nutzen kann? Danke LG Les

les-lie von Smart-Analyzer
  • 709 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

WiFi Calling in Grenzregion

Hallo,   auf Grund der schlechten Netzabdeckung in unserer Region, habe ich mich relativ schnell für WiFi Calling entschieden und gehofft damit das Problem der Erreichbarkeit beheben zu können. Jedoch zeigt sich immer wieder, dass dies leider nicht z...

_Detlef_ von Daten-Fan
  • 258 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi vorteil

Hallo,beim Vertragsabschluss von Red S mit GigaKombi, hat man mir 15Eur/Monat im ersten Jahr versprochen ohne Anschlusspreis.Ich bin jetzt seit 3 Monaten bei Vodafone und die Rechnungen sind komplett unübersichtlich. Ersten Monat musste ich 69,15 Eur...

Peter29 von Netzwerkforscher
  • 434 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi von Reseller geht das nun oder nicht ?

Hallo, Ich möchte einen Vertrag von einem Reseller abschließen (Vodafone Young L). Kann ich obwohl ich den Vertrag bei einem Reseller abschließe und unser Red Internet & Phone 100 Cable auf den Daten meiner Mutter läuft trotzdem die Gigakombi aktivie...

elektro2 von Daten-Fan
  • 493 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes