Forumbeiträge

GigaKombi

Hallo,ich habe ein Vodafone Mobilfunkvertrag sowie ein Kabelanschluß..Wo muss ich mich melden damit ich die vorteile von GigaKombi nutzen kann? Danke LG Les

les-lie von Smart-Analyzer
  • 1155 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

WiFi Calling in Grenzregion

Hallo,   auf Grund der schlechten Netzabdeckung in unserer Region, habe ich mich relativ schnell für WiFi Calling entschieden und gehofft damit das Problem der Erreichbarkeit beheben zu können. Jedoch zeigt sich immer wieder, dass dies leider nicht z...

_Detlef_ von Daten-Fan
  • 527 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi vorteil

Hallo,beim Vertragsabschluss von Red S mit GigaKombi, hat man mir 15Eur/Monat im ersten Jahr versprochen ohne Anschlusspreis.Ich bin jetzt seit 3 Monaten bei Vodafone und die Rechnungen sind komplett unübersichtlich. Ersten Monat musste ich 69,15 Eur...

Peter29 von Netzwerkforscher
  • 846 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi von Reseller geht das nun oder nicht ?

Hallo, Ich möchte einen Vertrag von einem Reseller abschließen (Vodafone Young L). Kann ich obwohl ich den Vertrag bei einem Reseller abschließe und unser Red Internet & Phone 100 Cable auf den Daten meiner Mutter läuft trotzdem die Gigakombi aktivie...

elektro2 von Daten-Fan
  • 716 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsbeginn bei Wechsel von Telekom zu Vodafone

Hallo, ich habe gestern einen Red M Tarif bei Vodafone online beauftragt. Ich Bestellprozess habe ich vermisst, dass man das Datum des Vertragsendes von der Telekom im September eingeben kann, damit ich nicht doppelte Kosten für die nächsten 6 Wochen...

Dragulas von Smart-Analyzer
  • 3741 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Pishing-Anruf!

Ich hatte heute von folgender Rufnummer einen Anruf, der angeblich von Vodafone kam:+49 1520 7782186Ich wurde gefragt, wie zufrieden ich mit dem Service von Vodafone sei und ob "sie" nochmal etwas für mich tun könne. Dafür bräuchte sie aber mein Kund...

KRD63 von Smart-Analyzer
  • 745 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechselfrage

Hi, aktuell sind meine Frau und ich mit unserem Mobilfunkvertrag bei O2 und sehr unzufrieden. Deshalb überlegen wir uns, zu Vodafone zu wechseln. Folgende Fragen sind offen: 1. Welche Bedingungen muss ich bei einem Wechsel beachten (bspw. Rufnummermi...

Wanderer von Smart-Analyzer
  • 394 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wunschrufnummer bzw. Rufnummer wieder verfügbar

Liebes Forum,vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, ich hatte vor geraumer Zeit mal eine Vodafone Nummer, die ich eigentlich gerne wieder hätte.Gibt rs eine Möglichkeit herauszufinden ob diese Rufnummer wieder verfügbar ist? Kann mir da die Kunde...

tsi1984 von Netzwerkforscher
  • 4511 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MultiSIM Nutzung mehr als 10GB (kein Red XL)

Hallo zusammen, Ich habe eine 2016er Young L mit 6GB plus 8GB promotionales Datenvolumen für die komplette Laufzeit. Wenn ich mir dazu jetzt eine MultiSIM mache und diese in einem zweiten Handy oder mobilem LTE Router nutze, kann ich dann nur maximal...

Darth_Wayne von Netzwerkforscher
  • 510 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Handyrechnung, Fehler bei Studentenvorteil

Hallo,  ich hab ein Problem mit meiner aktuellen Handyrechnung, in der nicht wie sonst üblich der Studentenrabatt abgezogen wird, stattdessen wird der Betrag zur Rechnung addiert und lediglich ein Rabatt von 2 Euro gewährt.Ich habe vor geraumer Zeit ...

janosch12 von Smart-Analyzer
  • 547 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes