Forumbeiträge

Vertrag mit Kundenrückgewinnung abgeschlossen, Vertrag kostet doppelt so viel wie vereinbart

Hallo Vodafone,ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und eine Bestätigung erhalten. Daraufhin bekam ich einen Anruf von der Kundenrückgewinnung.Es wurde vereinbart, dass mein Vertrag bei seinem alten Betrag bestehen bleibt und ich mich bei e...

Kathi1990 von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone AGB

Hallo zusammen, mir ist in den Vodafone-AGB für Privatkunden folgender Hinweis aufgefallen: Sie dürfen den Tarif nur als Privatperson nutzen (in 'Für alle neuen RED-Tarife gilt'). Es gibt dieselben Tarife zu nahezu exakt den Preisen (Privatkunde: bru...

Widerrufsrecht

Hallo,Durch falsche Beratung in der Vodafone kundenhotline, habe ich fälschlicherweise ein Vertrag abgeschlossen und diesen auch sofort am nächsten Tag widerrufen. Leider war das Paket da schon unterwegs zu mir und DHL hat es einfach bei meinem Nachb...

89puppi89 von Daten-Fan
  • 153 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung noch nicht bestätigt

Hallo, ich habe heute morgen meinen Vertrag einer meiner beiden Nummern verlängert, aber noch keine Bestätigung erhalten.Wie ist der Bearbeitungsstand?Mfg 

Discha66 von Youngster
  • 164 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussgebühr über App - kein Button

Hallo, ich habe mich der Anleitung entlang gehandelt, aber der Button ist auch bei mir in der App nicht verfügbar. Die Karte ist zum heutigen Tag aktiviert worden, zuvor hatte ich keine Möglichkeit, dies anzusehen. Was kann ich tun?

buchst-18 von Daten-Fan
  • 162 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kulanz bei Kündigungsfrist ?

Hallo, bin seit 4 Jahren Vodafone kunde und habe fristgerecht gekündigt.Habe aber die Betätigung erst am 24. Mai erhalten (vertrag läuft am 15 august aus)An der hotline konnten sie mir nun auch nicht weiterhelfen.Bei einer Verlängerung würde ich über...

Andi95 von Smart-Analyzer
  • 1912 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

SIM-Karte Freischaltung Neukunde mit Portierung

Hallo Zusammen, ich bin Neukunde, freischaltung bzw. Nutzung der Karte ist ab 1.8. laut schreiben möglich nun meine Frage:  Kann ich die Karte auch vorher freischalten, da ich am 1.8. nicht in Deutschland bin um die Aktivierung zu machen.  Oder funti...

ACMEC17 von Daten-Fan
  • 301 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bezahlter offener Betrag wird nochmal abgebucht

Hallo  ich hatte aus dem vormonat einen offener Betrag von 182,23 € und sollte diese an Vodafone überweisen - was ich auch getan habe. Jetzt habe ich die Rechnung was mir am 3.8 fällig wird angeschaut und dort steht, dass sie zusätzlich zu der Rechn...

BigMarv55 von Daten-Fan
  • 587 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Online mit der Nintendo Switch spielen

Moin, ich möchte gerne mit meinem Hotspot über mein Handy online spielen. Nun habe ich gegoogelt und es müsste bei mir was, ich glaube an der IP, umgestellt werden.Wo kann ich mich da melden, weil einige bei der Kundenbetreuung davon leider da einem ...

scary von Smart-Analyzer
  • 680 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes