Guten Tag ich hab letzten Monat wohl die Mobilfunkrechnung an eine falsche Iban an Vodafone überwiesen. Ist mir nur aufgefallen weil der Rechnungsbetrag wieder so hoch ist. könntet ihr euch das mal anschauen?
Halloin der App habe ich heute eine Rechnung erhalten, in der 2 Mobilfunk Verträge gelistet sind. Jedoch besitze ich nur 1 Vertrag.Entweder verstehe ich die Zusammenstellung nicht oder da stimmt etwas nicht.Kann da mal jemand nachschauen?
Hallo, ich habe meinen Mobilfunkvertrag fristgemäß gekündigt und dies bestätigt bekommen. Von der Kundenrückgewinnung habe ich telefonisch ein Angebot erhalten und diesem am 26.7. zugestimmt. Es sollten sämtliche alten Konditionen übernommen werden p...
Hallo, ich hatte heute leider einen komischen Fall bei euch. MIr wurde der Vertrag anders angeboten als er nun in meiner Rechnung steht. Nummer: 0173******** Kennwort gerne bei PN Mir wurden von dem Kundenberater (Name müssen Sie ja sicher irge...
Hallo,ich habe einen neuen Red S Vertrag. Leider funktioniert das Wifi Calling nicht. Ich habe verschiedene Telefone (iphone 6s / X) probiert. Und verschiedene WLAN Netze. Die bekannten Fehlequellen wie ausländische DNS im Route habe ich geprüft. . I...
Hallo:) und zwar ich habe meine Rechnung leider lange aufgeschoben dadurch das ich arbeitslos geworden bin und leider gerade zu anfang wenig geld bekommen habe. Ich würde gerne eine lösung finden:)
Hallo, am Mittwoch habe ich meinen Vertrag, in Verbindung mit einem Tarifwechse, verlängert.Von Smart L mit Handy in einen Red M nur Sim. Dazu habe ich eine Partnerkarte gebucht.Bekommen sollte ich 17 GB Datenvolumen + 1 GB auf der Partnerkarte sowie...
Hallo, darf das Inklusivolumen in den aktuellen Tarifen Red-M und Red-S für tethering verwendet werden? Danke, viele Grüße Philipp
Hallo in die Runde,Ich habe derzeit den Vertrag Red4All, welcher im August verlängert werden kann. Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste, in der ersichtlich ist, zu welchem Preis man die Unterschiedlichen Smartphones dazu bekommt ?LG Sascha
Hallo, ich habe vor circa 2 Wochen (am 18.Juli) das Kündigungsformular für meinen Mobilfunkvertrag ausgefüllt. In dem Formular habe ich begründet weshalb ich kündigen muss. Ich habe nach Abschicken der Email eine Empfangsbestätigung mit der folgenden...