Forumbeiträge

Gelöst! Mobilfunkrechnung an falsche iban überwiesen

Guten Tag ich hab letzten Monat wohl die Mobilfunkrechnung an eine falsche Iban an Vodafone überwiesen. Ist mir nur aufgefallen weil der Rechnungsbetrag wieder so hoch ist.  könntet ihr euch das mal anschauen?

abalon404 von Netzwerkforscher
  • 1047 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung mit 2 Verträgen

Halloin der App habe ich heute eine Rechnung erhalten, in der 2 Mobilfunk Verträge gelistet sind. Jedoch besitze ich nur 1 Vertrag.Entweder verstehe ich die Zusammenstellung nicht oder da stimmt etwas nicht.Kann da mal jemand nachschauen?

Angebot von Kundenrückgewinnung angenommen. Vertragsinhalte sind nicht wie abgesprochen.

Hallo, ich habe meinen Mobilfunkvertrag fristgemäß gekündigt und dies bestätigt bekommen. Von der Kundenrückgewinnung habe ich telefonisch ein Angebot erhalten und diesem am 26.7. zugestimmt. Es sollten sämtliche alten Konditionen übernommen werden p...

vaffi von Digitalisierer
  • 320 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung anders als angeboten und vereinbart

Hallo,   ich hatte heute leider einen komischen Fall bei euch. MIr wurde der Vertrag anders angeboten als er nun in meiner Rechnung steht.   Nummer: 0173******** Kennwort gerne bei PN   Mir wurden von dem Kundenberater (Name müssen Sie ja sicher irge...

Maik_A von Smart-Analyzer
  • 1088 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wifi Calling funktioniert nicht

Hallo,ich habe einen neuen Red S Vertrag. Leider funktioniert das Wifi Calling nicht. Ich habe verschiedene Telefone (iphone 6s / X) probiert. Und verschiedene WLAN Netze. Die bekannten Fehlequellen wie ausländische DNS im Route habe ich geprüft. . I...

ibho von Daten-Fan
  • 578 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Vertragsverlängerung wurden die Ermäßigungen nicht gebucht

Hallo, am Mittwoch habe ich meinen Vertrag, in Verbindung mit einem Tarifwechse, verlängert.Von Smart L mit Handy in einen Red M nur Sim. Dazu habe ich eine Partnerkarte gebucht.Bekommen sollte ich 17 GB Datenvolumen + 1 GB auf der Partnerkarte sowie...

Tetherin in Red-S und Red-M erlaubt

Hallo, darf das Inklusivolumen in den aktuellen Tarifen Red-M und Red-S für tethering verwendet werden? Danke, viele Grüße Philipp

donph von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VERTRAGSVERLÄNGERUNG Tarif Red4All

Hallo in die Runde,Ich habe derzeit den Vertrag Red4All, welcher im August verlängert werden kann. Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste, in der ersichtlich ist, zu welchem Preis man die Unterschiedlichen Smartphones dazu bekommt ?LG Sascha

Sascha_83 von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Antwort Online Formular Kündigung Mobilfunk

Hallo, ich habe vor circa 2 Wochen (am 18.Juli) das Kündigungsformular für meinen Mobilfunkvertrag ausgefüllt. In dem Formular habe ich begründet weshalb ich kündigen muss. Ich habe nach Abschicken der Email eine Empfangsbestätigung mit der folgenden...