Forumbeiträge

Vodafone Login bei Bestellung

Guten Tag,bereits seit vielen Wochen versuche ich mich bei Vodafone einzuloggen, während des Bestellprozesses. Der Fehler wird mt "Service zurzeit nicht verfügbar" beschrieben, jedoch ist er für einen Freund vorhanden. Nun habe ich gelesen, dass wohl...

Gelöst! Kosten einer Konferenz - Young M

Hallo Vodafone Community,welche Kosten erwarten mich, wenn ich einen Konferenzanruf starte? Ich habe den Young M Tarif. Darin gebucht zum Telefonieren die Allnet Flat.Ist das führen einer Konferenz kostenlos oder muss ich dann pro Minute etwas bezahl...

Matschello von Netzwerkforscher
  • 1517 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernmitnahme Vodafone zu Vodafone

Hallo Community, Ich möchte meine bestehende Callya Nummer für meinen schon bestehenden Vodafone-Vertrag nutzen.Ist das nachträglich möglich? Falls nein, was kann ich sonst tun? Brauche die Nummer auf jeden Fall wieder.  Danke im Vorraus Basti12

Basti12 von Smart-Analyzer
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschlusspreisbefreiung

Hallo, ich habe die Anschlusspreisbefreiung über die App beantragt.Ist jetzt schon 2 Monate her.Wann wird der Betrag wieder gutgeschrieben? 

Bayram1709 von Smart-Analyzer
  • 391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunkrechnung an falsche iban überwiesen

Guten Tag ich hab letzten Monat wohl die Mobilfunkrechnung an eine falsche Iban an Vodafone überwiesen. Ist mir nur aufgefallen weil der Rechnungsbetrag wieder so hoch ist.  könntet ihr euch das mal anschauen?

abalon404 von Netzwerkforscher
  • 1489 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung mit 2 Verträgen

Halloin der App habe ich heute eine Rechnung erhalten, in der 2 Mobilfunk Verträge gelistet sind. Jedoch besitze ich nur 1 Vertrag.Entweder verstehe ich die Zusammenstellung nicht oder da stimmt etwas nicht.Kann da mal jemand nachschauen?

Angebot von Kundenrückgewinnung angenommen. Vertragsinhalte sind nicht wie abgesprochen.

Hallo, ich habe meinen Mobilfunkvertrag fristgemäß gekündigt und dies bestätigt bekommen. Von der Kundenrückgewinnung habe ich telefonisch ein Angebot erhalten und diesem am 26.7. zugestimmt. Es sollten sämtliche alten Konditionen übernommen werden p...

vaffi von Digitalisierer
  • 414 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung anders als angeboten und vereinbart

Hallo,   ich hatte heute leider einen komischen Fall bei euch. MIr wurde der Vertrag anders angeboten als er nun in meiner Rechnung steht.   Nummer: 0173******** Kennwort gerne bei PN   Mir wurden von dem Kundenberater (Name müssen Sie ja sicher irge...

Maik_A von Smart-Analyzer
  • 1607 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wifi Calling funktioniert nicht

Hallo,ich habe einen neuen Red S Vertrag. Leider funktioniert das Wifi Calling nicht. Ich habe verschiedene Telefone (iphone 6s / X) probiert. Und verschiedene WLAN Netze. Die bekannten Fehlequellen wie ausländische DNS im Route habe ich geprüft. . I...

ibho von Daten-Fan
  • 837 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes