Forumbeiträge

eSim mit Homezone möglich?

Hallo, ich habe eine Apple Watch bekommen, sie aber nicht über euch bezogen, kann ich dafür trotzdem eine eSim bekommen? Ich bin natürlich Mobilfunk Kunde bei euch.   In meinem Tarif habe ich eine Festnetzrufnummer, kann man trotz der Festnetzoption ...

JerzyC von Smart-Analyzer
  • 1066 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

tarifwechsel nicht durchgeführt...auch im 4ten Anlauf nicht

Hallo,seit dem 07.07.2018 versuche ich einen tarifwechsel auf den blacktarif durchzuführen -.mit Zahlung der Subvention des alten Handys bis März. insgesamt 4 mal ist dieser Auftrag telefonisch erteilt worden - bei nachfragen findet sich dieser jedoc...

Handy Vertrag läuft weiter?

Hallo hab mal sind frage.Habe vor einem halben Jahr ( oder länger) einen handyvertrag gekündigt und auch irgendwo noch einen Bestätigungsmail Brief das er gekündigt wurde. Nun Habe ich vorkurzem in meinem Auszügen gesehen das immernoch jeden Monat Ge...

Internationale MinutenOption falsche gerechnet

Hallo liebe Vodafone Community,   Ich entschuldige mich im Voraus, da Deutsch nicht meine erster Sprache ist    Ich habe meine Monatliche Rechnung bekommen und leider habe ich fast 100 euros fuer internationale Gespraech bezahlen ! Ich bin ungefaehr...

coline67 von Forum-Checker
  • 216 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo zusammen, ich wollte eigentlich meinen Tarif Red+ XL 2016 Promo mit 24 GB verlängern und dazu ein Handy nehmen. Der Vertrag wurde ohne Telefon verlängert. Jetzt höre ich gerade, dass würde nicht gehen. Noch vor 10 Tage sagte man mir ja. Jetzt s...

Antonio von Netzwerkforscher
  • 245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone young Legitimation

Hallo Community,ich habe vor kurzem einen Mobilfunkvertrag für junge Leute (Vodafone young) abgeschlossen und wollte den Altersnachweis unter vodafone.de/legitimation zu erbringen der ja innerhalb von 14 Tagen fällig wird. Aber wenn ich dies tun möch...

jule97 von Daten-Fan
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Login bei Bestellung

Guten Tag,bereits seit vielen Wochen versuche ich mich bei Vodafone einzuloggen, während des Bestellprozesses. Der Fehler wird mt "Service zurzeit nicht verfügbar" beschrieben, jedoch ist er für einen Freund vorhanden. Nun habe ich gelesen, dass wohl...

Gelöst! Kosten einer Konferenz - Young M

Hallo Vodafone Community,welche Kosten erwarten mich, wenn ich einen Konferenzanruf starte? Ich habe den Young M Tarif. Darin gebucht zum Telefonieren die Allnet Flat.Ist das führen einer Konferenz kostenlos oder muss ich dann pro Minute etwas bezahl...

Matschello von Netzwerkforscher
  • 1176 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernmitnahme Vodafone zu Vodafone

Hallo Community, Ich möchte meine bestehende Callya Nummer für meinen schon bestehenden Vodafone-Vertrag nutzen.Ist das nachträglich möglich? Falls nein, was kann ich sonst tun? Brauche die Nummer auf jeden Fall wieder.  Danke im Vorraus Basti12

Basti12 von Smart-Analyzer
  • 202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschlusspreisbefreiung

Hallo, ich habe die Anschlusspreisbefreiung über die App beantragt.Ist jetzt schon 2 Monate her.Wann wird der Betrag wieder gutgeschrieben? 

Bayram1709 von Smart-Analyzer
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes