Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo, ich habe einen Vodafone Mobilfunkvertrag abgeschlossen (Kein CallYa) und würde nun gerne meine Rufnummer von meinem ehemaligen Anbieter mitnehmen. Um das zu machen brauche ich allerdings, neben meiner neuen Vodafonenummer, ein Kunden-Kennwort,...
Guten Tag, ich habe einen Young L (2016) Vertrag. Diesen hab ich über einen Subunternehmen gemacht. Nun ist meine Frage, ob ich in einen aktuellen Young L-Vertrag wechseln kann. Diese werden mir in meinem Mein-Vodafone Portal nicht angezeigt. Kön...
Hallo, ich habe meine erste Mobilfunkrechnung erhalten nach meinem Anbieterwechsel.Ich habe auch meinen DSL und Telefonanschluss bei Vodafone und habe das auch bei Vetragsabschluss so angegeben. Lt. Vertrag beträgt die monatliche Grundgebühr 49,99 € ...
I m in USA. I m using american number in my german phone! My German Simcard even not in my phone not working at all!! Complately out... But my vodafone app shows me that I m paying everyday 5.99 Euro!!! What a ***ty company! I will never everr make a...
Hallo, ich habe eine Apple Watch bekommen, sie aber nicht über euch bezogen, kann ich dafür trotzdem eine eSim bekommen? Ich bin natürlich Mobilfunk Kunde bei euch. In meinem Tarif habe ich eine Festnetzrufnummer, kann man trotz der Festnetzoption ...
Hallo,seit dem 07.07.2018 versuche ich einen tarifwechsel auf den blacktarif durchzuführen -.mit Zahlung der Subvention des alten Handys bis März. insgesamt 4 mal ist dieser Auftrag telefonisch erteilt worden - bei nachfragen findet sich dieser jedoc...
Hallo hab mal sind frage.Habe vor einem halben Jahr ( oder länger) einen handyvertrag gekündigt und auch irgendwo noch einen Bestätigungsmail Brief das er gekündigt wurde. Nun Habe ich vorkurzem in meinem Auszügen gesehen das immernoch jeden Monat Ge...
Hallo liebe Vodafone Community, Ich entschuldige mich im Voraus, da Deutsch nicht meine erster Sprache ist Ich habe meine Monatliche Rechnung bekommen und leider habe ich fast 100 euros fuer internationale Gespraech bezahlen ! Ich bin ungefaehr...
Hallo zusammen, ich wollte eigentlich meinen Tarif Red+ XL 2016 Promo mit 24 GB verlängern und dazu ein Handy nehmen. Der Vertrag wurde ohne Telefon verlängert. Jetzt höre ich gerade, dass würde nicht gehen. Noch vor 10 Tage sagte man mir ja. Jetzt s...
Hallo Community,ich habe vor kurzem einen Mobilfunkvertrag für junge Leute (Vodafone young) abgeschlossen und wollte den Altersnachweis unter vodafone.de/legitimation zu erbringen der ja innerhalb von 14 Tagen fällig wird. Aber wenn ich dies tun möch...