Forumbeiträge

Gelöst! nicht eingehaltener Vertrag

Hallöchen ich habe mal eine frage am Freitag habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen der Beinhaltet ein neus S9 für 99€ das ich aber extra überweisen soll (das Handy ist zu Zeit nicht ausgepackt oder benutzt. Der Mobilvertrag ist im 1. Jahr 22€ un...

JoshStone von Smart-Analyzer
  • 968 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rückholangebot - Vodafone will uns loswerden

Scheinbar geht der Trend weg von den Rückhol- hin zu den Neukundenangeboten. Die bisherigen Angebote waren seit ca 3 Monaten mehr schlecht als recht. Standard war immer der Red M für 49,99 (wenn ich die 20 Euro Rabatt bekommen habe, machmal waren es ...

tony_roma von Daten-Fan
  • 636 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Rufnummernmitnahme Red+ Kids

Hallo,ist es möglich bei der Red+ Kids Karte eine bisher bestehendeRufnummer mitzunehmen ?

Heiko15 von Netzwerkforscher
  • 1056 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungskosten je Gespräch limitieren?

Ich habe auf meiner letzen Rechnung ein einziges Auslandsgespräch mit 115 Euro Verbindungskosten zu verschmerzen!!!Mir war nicht bewusst, dass das Gespräch so teuer war. Deshalb meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Kosten eines Gespräches zu li...

GigaKombi Order Double Billed - English Help?

Hey!   Struggling to get phone support in English! 11th of May I ordered via online shop call GigaKombi (Cable Internet, Phone, TV and Mobile) which I think is pretty good deal! Once order placed, I saw on emails that the wrong address was listed.  I...

DCBosman von Smart-Analyzer
  • 1124 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Kein attraktiver Trarif

Moin, ich hatte vor kurzem meinen Red-Tarif gekündigt, da ich nach einem Umzug Internet & TV besser über einen regionalen Anbieter beziehen konnte (Vodafone kann das Kabel in dem Haus nicht nutzen, denn es gehört dem regionalen Anbieter). Ich hatte g...

Kunden-Kennwort nicht erhalten

Hallo, ich habe einen Vodafone Mobilfunkvertrag abgeschlossen (Kein CallYa) und würde nun gerne meine Rufnummer von meinem ehemaligen Anbieter mitnehmen. Um das zu machen brauche ich allerdings, neben meiner neuen Vodafonenummer, ein Kunden-Kennwort,...

Tobi0512 von Daten-Fan
  • 908 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi Rabatt fehlt auf Rechnung

Hallo, ich habe meine erste Mobilfunkrechnung erhalten nach meinem Anbieterwechsel.Ich habe auch meinen DSL und Telefonanschluss bei Vodafone und habe das auch bei Vetragsabschluss so angegeben. Lt. Vertrag beträgt die monatliche Grundgebühr 49,99 € ...

Kerstinvb von Netzwerkforscher
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Easytravel problem!

I m in USA. I m using american number in my german phone! My German Simcard even not in my phone not working at all!! Complately out... But my vodafone app shows me that I m paying everyday 5.99 Euro!!! What a ***ty company! I will never everr make a...