Forumbeiträge

Ratenzahlung

Ich erreiche niemand bei der Hotline für Ratenzahlung und ich möchte bitte eine Ratenzahlung vereinbaren.Geht das auch hier mit einem Mitarbeiter?Vielen Dank möchte so schnell wie möglich die Raten bezahlen

colle85 von Daten-Fan
  • 5169 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechselprämie wie aktivieren?

Hallo!Nach meinem Wechsel ( telefonisch abgeschlossen ) von T mobile zu Vodafone warte ich nun auf die Portierung meiner Nummer und dies wird am 3.8. geschehen....Jetzt bleibt nur die Frage der Wechselprämie.Bei Abschluss hiess es, die erforderlichen...

Handi1 von Daten-Fan
  • 196 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel zu Vodafone In

Hallo Ich plane ansich einen Wechsel zum Vodafone In Tarif. Sehe ich das richtig, dass man sich dafür neu registrieren muss und der Altvertrag egal ist ?Sprich wenn ich jetzt den V In abschließe und meinen alten kündige, muss ich doppelt zahlen die k...

CadCad von Smart-Analyzer
  • 641 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung mit seperatem Handykauf!?

Hallo, eine Frage zur VVL. Vielleicht kann jemand helfen.Eigentlich möchte gern das iphoneX oder das was jetzt kommt für eine VVL ab 9/18 nutzen. Mir sind die Preise aber generell zu hoch bei einer Finanzierung.Beispiel Tarif RedS incl. IphoneX 64GB ...

Andi303 von Netzwerkforscher
  • 496 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Interne Rufnummermitnahme von auslaufenden Vertrag in Neuvertrag

Hallo zusammen, dass eine "interne Portierung" nicht möglich ist, ist natürlich quatsch. Technisch ist das natürlich möglich. Vielmehr sollten die Supportmitarbeiter sagen "wirtschaftlich nicht gewollt". Dieses Vorgehen ist allerdings auch bei andere...

Fabiok08 von Daten-Fan
  • 18776 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga-Kombi Rabatt nur ein mal

Guten Tag, ich habe nun zusätzlich zum DSL-Vertrag einen Mobilfunkvertrag als GigaKombi gebucht.Nun erhalte ich die erste Rechnung, in der ich den Zeitraum zwischen Vertragsschluss und Monatsende anteilig und den nächsten Abrechnungszeitraum im Vorau...

IMG_0091.PNG IMG_7295E1C8353B-1.jpeg
janish von Smart-Analyzer
  • 894 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Portierung Mobilfunk

Hallo,seit heute ist mein Vertrag bei der Telekom nicht mehr aktiv. Ich habe im Shop eine Portierung zum Ende der Vertragslaufzeit gewählt. Im Moment hat diese aber noch nicht stattgefunden. Wie lange dauert sowas in der Regel?Gruß

Gelöst! Gigakombi

Hallo VF-Community, habe zu meinem bereits bestehenden Internet & Phone Vertrag und zu meinem bestehenden KabelHD Vertrag nun auch noch einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen bei Vodafone.Da ergeben sich ja einige Vorteile durch die Gigakombi.Wie kann ...

simon_soe von Netzwerkforscher
  • 1330 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi 10gb+Gutschrift

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe eine Giga Kombi Tarif, bestehend aus einem DSL 100 Vertrag, und einen Smartphone Red M Tarif.Nun meine Fragen:Erstens Meine Freischaltung war am 6.7.18. Bei meinem Anschluss musste aber dann entstört werden. So ...

micjet8 von Smart-Analyzer
  • 615 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 10 GB Extravolumen aus GigaKombi fehlt in der Auftragsbestätigung

Hallo zusammen, ich habe am 31.07.2018 einen Red Internet & Phone 100 DSL Anschluss beauftragt. Ich bin ebenfalls seit einer Woche Neukunde im Mobilfunk bei Vodafone RED M Tarif. Ich habe heute die Auftragsbestätigung für den Red Internet & Phone 100...