Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung früher möglich?

Hallo,Mein Handy ist leider mir leider runter gefallen, und jetzt hab ich vorne und hinten Risse im Glas das Smartphone (Samsung Galaxy s7) hat auch seitdem immer mehr Aussetzer.Nun kann ich leider erst ab 07.10 meinen Vertrag verlängern, kann das ir...

dox-3 von Smart-Analyzer
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi-Vorteil: falsche Auftragsbestätigung

Hallo Gemeinde, ich habe heute (01.08.) als Kabel- und TV-Bestandskunde online einen Neuvertrag im Tarif Red M abgeschlossen. Laut Angebot sollte das Datenvolumen von 4 GB um 15 GB auf 19 GB angehoben werden. In der Auftragsbestätigung wird dann zunä...

agoebel von Smart-Analyzer
  • 658 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

WIFI Calling seitens Vodafone nicht aktiviert

Hallo Community und Vodafone-Team, Ich habe vor kurzem von CallYa Flex auf Red M umgestellt. Scheinbar wurde seitens Vodafone das WIFI Calling nicht aktiviert, in meinem iPhone habe ich alle Einstellungen korrekt vorgenommen und auch meine Fritzbox s...

NickS127 von Netzwerkforscher
  • 300 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telefonische Vertragsverlängerung - keine Bestätigung - katastrophaler Kundenservice

Vor zwei Tagen habe ich meinen Vertrag telefonisch mit sofortiger Wirkung verlängert. Der Abschluss wurde wie gewohnt aufgezeichnet. Jedoch hatte ich nicht wie besprochen eine SMS zur Bestätigung erhalten.    Als ich heute nachgefragt hatte was da lo...

Vertragsverlängerung

Hallo Community, mein Vertrag läuft noch bis 2019 und bei MeinVodafone steht, ich könne mir ein neues Handy bestellen. Nun zu meiner Frage: Kann ich verbunden mit einem neuen Handy meinen Vertrag verlängern und den alten Vertrag bis 2019 ersetzen mit...

VoLTE auch in Young Tarifen?

Hallo,Kann ich VoLTE auch in den Young Tarifen Nutzen?wenn ja. Was muss ich beachten?Ich habe ein das Huawei Mate 10 Pro über Vodafone dazubestellt und Wifi Calling aktiviert. Trotzdem schaltet mein Handy immer in 3G beim telefonieren (Obwohl ich an ...

ChrizZl von Smart-Analyzer
  • 1493 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen extrem hoch

Betreff: Rechungsstornierung Kund.Nr.  ***   Liebes Vodafone Team, die letzten beiden Abbuchungen musste ich stornieren. Seit Jahren bin ich zufriedener Kunde von Vodafone und möchte das auch weiterhin bleiben. Die Rechnung Nr. *** vom 15.06.2018 wie...

Opt-In

Hallo Community,Wer kann mir bezüglich des Themas Opt-In zur Rufnummer Mitnahme zu einen anderen Anbieter weiterhelfen?Mein Vertrag ist bereits gekündigt und die Rufnummer möchte ich zum neuen Anbieter mitnehmen.Vielen Dank für eure Hilfe.Grüße René

2. Vodafone Pass

Hallo, ich hab da mal ne Frage. Hier wurde angezeigt, dass der 2. Pass inklusive ist. Jetzt will aber Vodafone doch 10€ dafür haben... Jetzt ist er gekündigt für in 2 Jahren. Sehe aber nicht ein solange 10€ extra zu bezahlen! 

Screenshot 2018-08-01 21.48.37.png
Marc11293 von Daten-Fan
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation

Hello, I ordered one year ago a contact with Vodafone during my time in Germany, then my internship finished and I needed to come back to my country (Brasil). I visited a store to ask information about contract cancellation and they said to me to sen...