Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo zusammen,aktuell stehen wir vor folgender Herausforderung:Zwei Vodafone TarifeMeiner: Red M (mit boni wegen DSL, TV, Telefon) mit 14gbMeine Frau: altvertrag (Kündigung erfolgt und bestätigt zu Ende Oktober)Ziel: Partnerkarte für meine Frau mit ...
Hallo zusammen, ich habe sowohl Vodafone Internet & Phone DSL 50 als auch Vodafone Young L in 11 bzw 12/2016 gebucht. Anschließend wurde in 01/2017 der Gigakombi Rabatt auf beide Verträge eingetragen. Leider wurde, nach Aussage der Hotline durch eine...
Guten Tag, ich habe nachdem ich meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt habe von Vodafone einen Anruf bekommen.Übliches Gespräch "Warum, weshalb, was können wir tun damit sie bleiben etc.pp.".Letztendlich wurden wir uns einig und ich sollte binnen 1 Wo...
Hallo zusammen, da mir bisher weder die Hotline noch ein Vodafone Shop helfen konnte (sehr mysteriös), möchte ich die Frage gerne hier stellen. Kann mir jemand sagen, ob der Vodafone IN Mobilfunktarif Wifi Calling unterstützt?
Hallo,Mein Handy ist leider mir leider runter gefallen, und jetzt hab ich vorne und hinten Risse im Glas das Smartphone (Samsung Galaxy s7) hat auch seitdem immer mehr Aussetzer.Nun kann ich leider erst ab 07.10 meinen Vertrag verlängern, kann das ir...
Hallo Gemeinde, ich habe heute (01.08.) als Kabel- und TV-Bestandskunde online einen Neuvertrag im Tarif Red M abgeschlossen. Laut Angebot sollte das Datenvolumen von 4 GB um 15 GB auf 19 GB angehoben werden. In der Auftragsbestätigung wird dann zunä...
Hallo Community und Vodafone-Team, Ich habe vor kurzem von CallYa Flex auf Red M umgestellt. Scheinbar wurde seitens Vodafone das WIFI Calling nicht aktiviert, in meinem iPhone habe ich alle Einstellungen korrekt vorgenommen und auch meine Fritzbox s...
Vor zwei Tagen habe ich meinen Vertrag telefonisch mit sofortiger Wirkung verlängert. Der Abschluss wurde wie gewohnt aufgezeichnet. Jedoch hatte ich nicht wie besprochen eine SMS zur Bestätigung erhalten. Als ich heute nachgefragt hatte was da lo...
Hallo Community, mein Vertrag läuft noch bis 2019 und bei MeinVodafone steht, ich könne mir ein neues Handy bestellen. Nun zu meiner Frage: Kann ich verbunden mit einem neuen Handy meinen Vertrag verlängern und den alten Vertrag bis 2019 ersetzen mit...
Hallo,Kann ich VoLTE auch in den Young Tarifen Nutzen?wenn ja. Was muss ich beachten?Ich habe ein das Huawei Mate 10 Pro über Vodafone dazubestellt und Wifi Calling aktiviert. Trotzdem schaltet mein Handy immer in 3G beim telefonieren (Obwohl ich an ...