Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone hat auf meine Name ohne meiner Zustimmung mehrere Nummer aktiviert, ich nutze nur 1 davon

Hi, wie da oben geschrieben, das ist passiert. Jetzt muss ich eine Rechnung von ca 300 Euro bezahlen. Die Kundenservice hat mir die Kontaktdaten von Geschäftsführer wo das gemacht wurde gegeben und dass ich mich persönlich um dass kümmern muss gesagt...

Schnee2711 von Smart-Analyzer
  • 623 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Tarifberatung komplettpaket

Hallo,Meine Familie nutzt seit einiger Zeit das komplett Paket der magenta Konkurrenz.Das ist insbesondere deshalb toll, weil meine Eltern, die wenig Nutzer sind, für nur 2€ im Monat 150 MB Traffic bekommen, Flat zur home Festnetz Nummer und Flat zu ...

Altersnachweis bei Vodafone Young Tarifen U18

Hallo. Ist ein Alterslegitimierungsnachweis erst nach Simkarten Aktivierung möglich ? Vertag Vodafone Young L U18   heute genehmigt  Aktivierung der Sim Karte am 30.09.2018 Gruß Alex   Edit: @Alexlissy Bitte keine Doppelposts erstellen. Ursprüngliche...

Alexlissy von Smart-Analyzer
  • 2615 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

aktuelles Angebot der Partnerkarte und Friends & Family Tarif

Hallo, ich habe einen Friends & Family Tarif und möchte nun eine Partnerkarte für meine Frau abschließen.Meine Frage wäre: Gilt für mich auch das aktuelle Angebot von 2GB extra und Anschlussgebühr frei? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Tecky von Smart-Analyzer
  • 468 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag widerrufen

Hallo zusammen.Ich habe am 26.07.18 in einem "Grey Store" in Krefeld einen Vodafone Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Mir wurde ein Angebot aufgequatscht, dass ich nach reichlicher Überlegung aber nicht gebrauchen kann. Man kennt das ja. Man wird mit ...

Cernunnos von Daten-Fan
  • 852 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 14 GB Inklusiv-Volumen + 3 GB GigaDepot???

Hallo liebe Community, ich bin Neukunde bei Vodafone mit einem Red S (2 GB Datenvolumen + 2 GB zusätzlich durch Aktion). In MeinVodafone wird momentan 14 GB Inklusiv-Volumen + 3 GB GigaDepot angezeigt. (siehe Bild im Anhang) Ich habe lediglich diesen...

mase8201 von Smart-Analyzer
  • 696 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragszusammenlegung (Red M und Partnerkarte)

Hallo zusammen,aktuell stehen wir vor folgender Herausforderung:Zwei Vodafone TarifeMeiner: Red M (mit boni wegen DSL, TV, Telefon) mit 14gbMeine Frau: altvertrag (Kündigung erfolgt und bestätigt zu Ende Oktober)Ziel: Partnerkarte für meine Frau mit ...

ta84b von Digitalisierer
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi nach Vertragsbeginn durch Systemfehler storniert

Hallo zusammen, ich habe sowohl Vodafone Internet & Phone DSL 50 als auch Vodafone Young L in 11 bzw 12/2016 gebucht. Anschließend wurde in 01/2017 der Gigakombi Rabatt auf beide Verträge eingetragen. Leider wurde, nach Aussage der Hotline durch eine...

infinium von Smart-Analyzer
  • 602 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonische Vertrgsverlängerung nach Kündigung - keine Bestätigung

Guten Tag, ich habe nachdem ich meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt habe von Vodafone einen Anruf bekommen.Übliches Gespräch "Warum, weshalb, was können wir tun damit sie bleiben etc.pp.".Letztendlich wurden wir uns einig und ich sollte binnen 1 Wo...

Giesi123 von Smart-Analyzer
  • 1055 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wifi Calling in Vodafone IN Tarif

Hallo zusammen, da mir bisher weder die Hotline noch ein Vodafone Shop helfen konnte (sehr mysteriös), möchte ich die Frage gerne hier stellen. Kann mir jemand sagen, ob der Vodafone IN Mobilfunktarif Wifi Calling unterstützt?

limonad von Smart-Analyzer
  • 1393 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes