Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Sehr geehrte Comunity, ich habe und mache immernoch extrem negative erfahrungen mit vodafone. Nach einer woche und einem gescheiterten zustellversuch habe ich meinen vertragsschluss widerrufen. leider wird auch der mitlerweile 6 versuch per einschrei...
Hallo,folgendes Problem.Habe heute meine neu bestellte Red+ Karte bekommen.Es klappt aber kein Wifi Calling und kein Volte.Woran kann das liegen?Gerät: iPhone 6s mit IOS 11.4.1Kundenservice habe ich schon angerufen, sollte alles aktiviert werden inne...
Hallo zusammen, habe mir heute per Telefon eine eSIM für die Apple Watch zu meinem Mobilfunkvertrag dazu gebucht. Trotz mehrmaligen Hinweis sehe ich nun das eine Triple-SIM gebucht wurde. Kann diese nun umgewandelt werden oder muss ich stornieren? Di...
Heute ist der erste neue Abrechnungstag und meine App sagt das ich bereits 10,14 GB von 26,1 verbraucht habe.Lt meinem handy sind aber gerade mal 16mb verbraucht worden.Wo liegt der Fehler? und was ist mit den 10 GB wie bekomme ich die wieder gut ges...
Hi, wie da oben geschrieben, das ist passiert. Jetzt muss ich eine Rechnung von ca 300 Euro bezahlen. Die Kundenservice hat mir die Kontaktdaten von Geschäftsführer wo das gemacht wurde gegeben und dass ich mich persönlich um dass kümmern muss gesagt...
Hallo,Meine Familie nutzt seit einiger Zeit das komplett Paket der magenta Konkurrenz.Das ist insbesondere deshalb toll, weil meine Eltern, die wenig Nutzer sind, für nur 2€ im Monat 150 MB Traffic bekommen, Flat zur home Festnetz Nummer und Flat zu ...
Hallo. Ist ein Alterslegitimierungsnachweis erst nach Simkarten Aktivierung möglich ? Vertag Vodafone Young L U18 heute genehmigt Aktivierung der Sim Karte am 30.09.2018 Gruß Alex Edit: @Alexlissy Bitte keine Doppelposts erstellen. Ursprüngliche...
Hallo, ich habe einen Friends & Family Tarif und möchte nun eine Partnerkarte für meine Frau abschließen.Meine Frage wäre: Gilt für mich auch das aktuelle Angebot von 2GB extra und Anschlussgebühr frei? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
Hallo zusammen.Ich habe am 26.07.18 in einem "Grey Store" in Krefeld einen Vodafone Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Mir wurde ein Angebot aufgequatscht, dass ich nach reichlicher Überlegung aber nicht gebrauchen kann. Man kennt das ja. Man wird mit ...
Hallo liebe Community, ich bin Neukunde bei Vodafone mit einem Red S (2 GB Datenvolumen + 2 GB zusätzlich durch Aktion). In MeinVodafone wird momentan 14 GB Inklusiv-Volumen + 3 GB GigaDepot angezeigt. (siehe Bild im Anhang) Ich habe lediglich diesen...