Hallo Zusammen, vergangene Woche habe ich mich dazu entschieden meinem Mobilfunkvertrag zu verlängern in Verbindung mit einen Vodafone - Kabel Anschluss. Die Vertragsverlängerung mit den dazugehörigen Rabatten wurden am Ende des Telefonats aufgenomm...
Hallo! Mein Vertrag hatte ich zum 30.07.2018 gekündigt.Durch die Kudenrückgewinnung, habe ich es am 27.07.2018 um weitere 2 Jahre verlängert.Die Kundenrückgewinnung hat mir zugesichert das meine Option "EasyTravel Flat" als Bestandskunde weiterhinbek...
Sehr geehrte Damen und Herren von Vodafone,ich habe am 29.07.2018 den Vertrag Vodafone Young L mit der WM-Aktion, mit 11 statt 8 GB abgeschlossen. Diesen habe ich extra wegen dieser Aktion abgeschlossen.Doch nun muss ich feststellen das nach Ablauf d...
Nachdem ich verärgert das Verhalten der Mitarbeiter Vodafones im Feedback dargelegt habe, man mich darauf hinwies, dass ich evt. Hilfe aber nur in diesem Board erwarten könne, ein letzter Versuch.In den 90ern habe ich bei Mannesmann D2 einen Mobilfun...
Mobilfunk etc - ich habe ein seltsames Problem. Mein Mann hat ein Giga-Paket abgeschlossen, mit Internet über Kabel und ein Red-S Vertrag. Kabel ist installiert worden und Gigabox abgeliefert. Meine Mann hat eine Email empfangen, worin steht, dass di...
Hallo, ich habe am 28.07.2018 ein neuen Vertrag abgeschlossen. Leide finde ich in der App den Button für die Rückholung der Anschlussgebühr nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? GrußRaphael
Sehr geehrte Comunity, ich habe und mache immernoch extrem negative erfahrungen mit vodafone. Nach einer woche und einem gescheiterten zustellversuch habe ich meinen vertragsschluss widerrufen. leider wird auch der mitlerweile 6 versuch per einschrei...
Hallo,folgendes Problem.Habe heute meine neu bestellte Red+ Karte bekommen.Es klappt aber kein Wifi Calling und kein Volte.Woran kann das liegen?Gerät: iPhone 6s mit IOS 11.4.1Kundenservice habe ich schon angerufen, sollte alles aktiviert werden inne...
Hallo zusammen, habe mir heute per Telefon eine eSIM für die Apple Watch zu meinem Mobilfunkvertrag dazu gebucht. Trotz mehrmaligen Hinweis sehe ich nun das eine Triple-SIM gebucht wurde. Kann diese nun umgewandelt werden oder muss ich stornieren? Di...
Heute ist der erste neue Abrechnungstag und meine App sagt das ich bereits 10,14 GB von 26,1 verbraucht habe.Lt meinem handy sind aber gerade mal 16mb verbraucht worden.Wo liegt der Fehler? und was ist mit den 10 GB wie bekomme ich die wieder gut ges...