Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kombi-Pakete und Beratung

Hallo Zusammen, vergangene Woche habe ich mich dazu entschieden meinem Mobilfunkvertrag zu verlängern in Verbindung mit einen Vodafone - Kabel Anschluss.  Die Vertragsverlängerung mit den dazugehörigen Rabatten wurden am Ende des Telefonats aufgenomm...

SantaBu1 von Digitalisierer
  • 525 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

EasyTravel Flat wird trotz Zusicherung nicht übernommen

Hallo! Mein Vertrag hatte ich zum 30.07.2018 gekündigt.Durch die Kudenrückgewinnung, habe ich es am 27.07.2018 um weitere 2 Jahre verlängert.Die Kundenrückgewinnung hat mir zugesichert das meine Option "EasyTravel Flat" als Bestandskunde weiterhinbek...

Dietze66 von Smart-Analyzer
  • 662 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag mit Sonderkonditionen abgeschlossen - jetzt noch bessere Sonderkonditionen im Angebot?

Sehr geehrte Damen und Herren von Vodafone,ich habe am 29.07.2018 den Vertrag Vodafone Young L mit der WM-Aktion, mit 11 statt 8 GB abgeschlossen. Diesen habe ich extra wegen dieser Aktion abgeschlossen.Doch nun muss ich feststellen das nach Ablauf d...

DMan46 von Smart-Analyzer
  • 474 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung/ Rabatt gekürzt

Nachdem ich verärgert das Verhalten der Mitarbeiter Vodafones im Feedback dargelegt habe, man mich darauf hinwies, dass ich evt. Hilfe aber nur in diesem Board erwarten könne, ein letzter Versuch.In den 90ern habe ich bei Mannesmann D2 einen Mobilfun...

Gelöst! Anschlussgebühr Rückerstattung

Hallo, ich habe am 28.07.2018 ein neuen Vertrag abgeschlossen. Leide finde ich in der App den Button für die Rückholung der Anschlussgebühr nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? GrußRaphael

Gelöst! Red+ Wifi Calling und Volte funktioniert nicht

Hallo,folgendes Problem.Habe heute meine neu bestellte Red+ Karte bekommen.Es klappt aber kein Wifi Calling und kein Volte.Woran kann das liegen?Gerät: iPhone 6s mit IOS 11.4.1Kundenservice habe ich schon angerufen, sollte alles aktiviert werden inne...

djbasti29 von Smart-Analyzer
  • 795 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telefonbestellung von eSIM wurde als Triple-SIM gebucht

Hallo zusammen, habe mir heute per Telefon eine eSIM für die Apple Watch zu meinem Mobilfunkvertrag dazu gebucht. Trotz mehrmaligen Hinweis sehe ich nun das eine Triple-SIM gebucht wurde. Kann diese nun umgewandelt werden oder muss ich stornieren? Di...

nm89 von Daten-Fan
  • 190 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ungewöhnlicher Datenverbrauch

Heute ist der erste neue Abrechnungstag und meine App sagt das ich bereits 10,14 GB von 26,1 verbraucht habe.Lt meinem handy sind aber gerade mal 16mb verbraucht worden.Wo liegt der Fehler? und was ist mit den 10 GB wie bekomme ich die wieder gut ges...

donhilli966 von Netzwerkforscher
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes