Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnungsbetrag wiederholt zu hoch

Liebes Vodafone-Team, ich habe zum 7.6. einen neuen Vodafone-Vertrag über Logitel abgeschlossen. Hierfür sollten laut Unterlagen 36,99€ monatlich fällig werden. Einige Tage nach Vertragsbeginn, es müsste der 13.6. gewesen, habe ich über die Vodafone-...

anna_lft von Daten-Fan
  • 634 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Partnercard mit Smart XL

Hallo Zusammen,ist es möglich die Red+ Partnercard mit einem Vertrag Smart XL zu buchen?Es wird mir in meinem Account angezeigt das ich ihn buchen kann, aber irgendwie klappt es nicht. Wenn es denn möglich ist, soll dann auch noch eine Rufnummer für ...

gismosel von Daten-Fan
  • 1821 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi bei Vertragsabschluss über Check24

Hallo,ich möchte gerne einen neuen Mobilfunkvertrag von Vodafone abschließen, jedoch über Check24. Vodafone-DSL Kunde bin ich schon seit dem letzten Monat (ebenfalls über Check24 abgeschlossen). Habe den Red Internet & Phone DSL 100.Es würden zwei An...

bilal35 von Daten-Fan
  • 1407 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsänderung bei Wechsel von GigaCube auf Max, wie geht es?

Hallo, ich habe versucht der Tarifwechsel zum Gigacube Max(200 GB für 44,95) als Bestandkunde über "Mein Vodafone" Online und auch in der Vodafone Shop(in Bonn) wo ich damals der Gigacube gekauft hatte. Es hat leider nicht funktioniert. Der Versuch ü...

H2OVeniceG von Netzwerkforscher
  • 666 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Grundpreisbefreiung ohne GigaKombi

Da ich gerne auch meinen Mobilfunkvertrag zu Vodafone wechseln wollte, habe ich mich auf der Homepage nach passenden Tarifen umgeschaut. Ich bin dann auf die GigaKombi gestoßen und habe von der Grundpreisbefreiung gelesen. Ich fande es eine gute Sach...

FL1710 von Daten-Fan
  • 605 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung Guthaben

Hallo zusammen,im März besuchte ich einen Vodafone-Shop mit der Absicht einen Gigacube für´s EU-Ausland zu kaufen - was aber nach 1 Stunde im Job nicht möglich war, weil es für das Ausland nicht nutzbar ist. Das ist dem Verkäufer aber erst auf Nachfr...

jean2403 von Daten-Fan
  • 259 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Red L + Red+ Data - Vodafone Pass

Hallihallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage:Ich bin im Besitz eines Vodafone Red L-Vertrags mit einem zusätzlichen Red+ Data. Zum Red L habe ich mir die Vodafone-Pässe Social, Music und Video gebucht. Den Video ersetze ich jetzt durch den Chat-P...

JohnLamox von Netzwerkforscher
  • 2155 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Lost sym card

Hello, I lost my cellphone with my SIM card when I was in Germany , now I am back to Brasil and I still have one year of contract and I can not cancel. Is possible to receive a new SIM in Brasil, my country?

Gelöst! Netzabdeckung in Jesolo Italien

Hallo zusammenIch fahre nöchstebwoche nach jesolo in Italien und würde gern wissen wie die Internet Netzabdeckung ist doch leider kann ich nur Deutschland weit nachschauenKönnt ihr mir bitte helfen?Mfg Entoni

Entoni von Netzwerkforscher
  • 1892 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes