Forumbeiträge

Gelöst! Kundenkennwort für "Vodafone RED M Basic Phone"- Vertrag

Hi liebes Supportteam.  Ich habe Mitte Juli den Vertrag "Vodafone RED M Basic Phone" abgeschlossen. Leider habe ich für diesen nirgends ein Kundenkennwort erhalten, das notwendig ist, um in der MeinVodafoneApp alles einzusehen bzw Änderungen vorzuneh...

Homer_1985 von Smart-Analyzer
  • 1091 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragliche Kostenänderung ohne MEINE Einwilligung -> Kündigung!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin von Ihrem Unternehmen maßlos enttäuscht worden. Ich bin seit 2013 Kundin bei Vodafone. Die Vertragskosten (SmartXL) betrugen 40€. Am 12.05.2017 habe ich einer Daenvolumenanhebung ohne Änderung der Vertragskosten...

Irene11 von Rookie
  • 788 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

vorzeitigen Rufnummernmitnahme

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mein Vertrag zum 04.09.2019 gekündigt. Ich will meine Rufnummer zu einen neuen Anbieter mitnehmen. Nun habe ich eine Frage zur vorzeitigen Rufnummernmitnahme. Was passiert dann mit dem Vertrag? Wird der dann so...

Blacky von Highspeed-Klicker
  • 688 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Portierung immer noch nicht erfolgt

Hallo, ich habe vor einer Woche einen Vodafone Vertrag abgeschlossen und habe ausgewählt, dass ich meine Rufnummer mitnehmen möchte.Wie lange dauert eine Portierung? Ich warte schon seit einer Woche und ich habe bis jetzt die Vodafone Sim nicht benut...

Barbs10 von Smart-Analyzer
  • 647 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsbetrag wiederholt zu hoch

Liebes Vodafone-Team, ich habe zum 7.6. einen neuen Vodafone-Vertrag über Logitel abgeschlossen. Hierfür sollten laut Unterlagen 36,99€ monatlich fällig werden. Einige Tage nach Vertragsbeginn, es müsste der 13.6. gewesen, habe ich über die Vodafone-...

anna_lft von Daten-Fan
  • 769 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Partnercard mit Smart XL

Hallo Zusammen,ist es möglich die Red+ Partnercard mit einem Vertrag Smart XL zu buchen?Es wird mir in meinem Account angezeigt das ich ihn buchen kann, aber irgendwie klappt es nicht. Wenn es denn möglich ist, soll dann auch noch eine Rufnummer für ...

gismosel von Daten-Fan
  • 2038 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi bei Vertragsabschluss über Check24

Hallo,ich möchte gerne einen neuen Mobilfunkvertrag von Vodafone abschließen, jedoch über Check24. Vodafone-DSL Kunde bin ich schon seit dem letzten Monat (ebenfalls über Check24 abgeschlossen). Habe den Red Internet & Phone DSL 100.Es würden zwei An...

bilal35 von Daten-Fan
  • 1786 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsänderung bei Wechsel von GigaCube auf Max, wie geht es?

Hallo, ich habe versucht der Tarifwechsel zum Gigacube Max(200 GB für 44,95) als Bestandkunde über "Mein Vodafone" Online und auch in der Vodafone Shop(in Bonn) wo ich damals der Gigacube gekauft hatte. Es hat leider nicht funktioniert. Der Versuch ü...

H2OVeniceG von Netzwerkforscher
  • 887 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Grundpreisbefreiung ohne GigaKombi

Da ich gerne auch meinen Mobilfunkvertrag zu Vodafone wechseln wollte, habe ich mich auf der Homepage nach passenden Tarifen umgeschaut. Ich bin dann auf die GigaKombi gestoßen und habe von der Grundpreisbefreiung gelesen. Ich fande es eine gute Sach...

FL1710 von Daten-Fan
  • 766 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes