Forumbeiträge

Gelöst! Red+ Partnerkarte / Young

Hallo, lässt sich die Red+ Partnerkarte auch nachträglich wenn der Vertrag schon läuft, buchen? Wie sieht es aus, wenn ich ü27 bin, der Vertrag (Giga Kombi) auf mich läuft, aber meine Freundin noch u27 und young tarif berechtigt ist. Gibt es dann bes...

Vodafone Pass

Hallo zusammen Wir haben gestern im Shop für mich eine Partnerkarte besorgt,welche ich dann gestern Abend noch direkt altiviert habe. Die Vodafone-App habe ich auch gleich runtergeladen und rumgestöbert. Mein Mann hat über seinen Vertrag den Videopa...

Lenscha von Smart-Analyzer
  • 333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sie haben keine neue Sim Karte zur Aktivierung bestellt.

Hallo Zusammen, nach der Vertragsverlängerung habe ich eine neue Sim zugeschickt bekommen. Nach Anleitung im zugehörigen Brief habe ich die 12229 angerufen allerdings kommt da immer die Ansage: "Sie haben keine neue Sim Karte zur Aktivierung bestellt...

Pandega von Smart-Analyzer
  • 1092 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Von Data go M zu Red S wechseln

Moinsen, ich habe im Februar meinen Mobilfunkvertrag auf einen Datenvertrag umgestellt.Da ich mein Handy überwiegend als Navi nutze schien mir das eine gute Idee zu sein.Eine Weiterleitung für Sprachanrufe zum Zweithandy und alles läuft. Natürlich kö...

janriehm von Smart-Analyzer
  • 736 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Selbstbestimmung der Anrufer ID nach internem Rufnummernwechsel

Guten Morgen,Ich bin seit circa eineinhalb Wochen Kunde bei Vodafone , habe eine Rufnummer zu gewiesen bekommen die allerdings schon mal vergeben war und leider immer noch bei den Leuten im Telefonbuch existierte und ich dementsprechend kontaktiert w...

Gelöst! Kann ich die Telefonleitung meines Partners nach einem Jahr kündigen?

Ich habe Online-Angebote hier auf der Website gesehen. Ich möchte eine Linie mit einem Partner mit einem erhöhten Datenlimit öffnen. however, my partner have to fly back to USA in about a year. Kann ich die Telefonleitung meines Partners nach einem J...

kev_fitz von Youngster
  • 651 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenkennwort für "Vodafone RED M Basic Phone"- Vertrag

Hi liebes Supportteam.  Ich habe Mitte Juli den Vertrag "Vodafone RED M Basic Phone" abgeschlossen. Leider habe ich für diesen nirgends ein Kundenkennwort erhalten, das notwendig ist, um in der MeinVodafoneApp alles einzusehen bzw Änderungen vorzuneh...

Homer_1985 von Smart-Analyzer
  • 1014 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragliche Kostenänderung ohne MEINE Einwilligung -> Kündigung!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin von Ihrem Unternehmen maßlos enttäuscht worden. Ich bin seit 2013 Kundin bei Vodafone. Die Vertragskosten (SmartXL) betrugen 40€. Am 12.05.2017 habe ich einer Daenvolumenanhebung ohne Änderung der Vertragskosten...

Irene11 von Rookie
  • 741 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

vorzeitigen Rufnummernmitnahme

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mein Vertrag zum 04.09.2019 gekündigt. Ich will meine Rufnummer zu einen neuen Anbieter mitnehmen. Nun habe ich eine Frage zur vorzeitigen Rufnummernmitnahme. Was passiert dann mit dem Vertrag? Wird der dann so...

Blacky von Highspeed-Klicker
  • 615 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Portierung immer noch nicht erfolgt

Hallo, ich habe vor einer Woche einen Vodafone Vertrag abgeschlossen und habe ausgewählt, dass ich meine Rufnummer mitnehmen möchte.Wie lange dauert eine Portierung? Ich warte schon seit einer Woche und ich habe bis jetzt die Vodafone Sim nicht benut...

Barbs10 von Smart-Analyzer
  • 590 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes