Hallo, ich besitze einen Vodafone-Gutschein. Mir wurde erzählt, dass ich diesen zum Bezahlen meines Vertrages nutzen kann, in dem ich meinem Konto sozusagen Guthaben zufüge, von welchem vor dem Einzug vom Konto abgebucht wird. Allerdings finde ich di...
Als Vodafone Kabel-Kunde (Internet&Telefon 500 inkl. GIGA-TV) stehen mir GIGA Kombi Rabatte zu.Konkret habe ich mich dazu entschlossen, noch einen Mobilfunk Red M Tarif mit zusätzlich 15 Euro monatl. Rabatt und 15 Gb monatl. zusätzlichem Datenvolumen...
Die Rechnungsstellung scheint nicht zu den Pluspunkte von Vf zu zählen, die berechtigten Reklamationen meinerseits sind nicht zu zählen. Nun kommt eine neue dazu: wegen der letzten Reklamation: Berechnung von Secure, ungerechtfertigte Berechnung von ...
Hallo,Vielleicht kann mir hier jemand helfen.Am Dienstag habe ich per Telefon mein handyvertrag verlängert und dabei den Tarif umgestellt damit ich Gigakombi berechtigt bin. Dies dem Verkäufer explizit gesagt (habe deswegen auch extra am anfang des J...
Hallo,ist es möglich ein noch nicht bearbeiteter Widerruf rückgängig zu machen?Wöllte meine Red+ Karte doch gerne behalten. Liebe Grüße
Hallo zusammen, mich beschäftigt die anstehende Vertragsverlängerung unserer Mobilfunkverträge. Dazu sind ein paar Fragen aufgekommen, bei deren Klärung Ihr mich hoffentlich unterstützen könnt. Es geht um folgende Verträge, die noch bis Ende August g...
Hallo, ich bekam die Tage eine E-Mail von Vodafone, dass in meinem Vertrag WiFi Calling aktiviert ist.Nun wollte ich bei meinem S7 Edge WiFi Calling entsprechend aktivieren: https://www.vodafone.de/hilfe/mobiles-telefonieren/wifi-calling.html#wie-sc...
Guten Tag Liebe Community, ich habe meinen Vodafone Vertrag per 14.9.18 gekündigt und meine Rufnummer wurde anfang dieser Woche zum neuen Anbieter portiert. Folglich kann ich mich jetzt nun nicht mehr im "Mein Vodafone" Portal anmelden um die noch bi...
Hallo,ich habe den Tarif VF Red S direkt bei Vodafone beauftragt. Nun habe ich von einer Servicemitarbeiterin gesagt bekommen, dass es diese Rückerstattung direkt bei Vodafone nicht gibt. Soll ich nun den Vertrag stornieren und bei einem Händler absc...
Wie kann ich Vodafone jetzt erreichen bzw. meine alte sim wieder aktivieren?