Forumbeiträge

Rechnungsreklamation

Die Rechnungsstellung scheint nicht zu den Pluspunkte von Vf zu zählen, die berechtigten Reklamationen meinerseits sind nicht zu zählen. Nun kommt eine neue dazu: wegen der letzten Reklamation: Berechnung von Secure, ungerechtfertigte Berechnung von ...

avs von Smart-Analyzer
  • 446 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragverlångert mit Tarif wechsel Gigakombi

Hallo,Vielleicht kann mir hier jemand helfen.Am Dienstag habe ich per Telefon mein handyvertrag verlängert und dabei den Tarif umgestellt damit ich Gigakombi berechtigt bin. Dies dem Verkäufer explizit gesagt (habe deswegen auch extra am anfang des J...

Chris_93 von Smart-Analyzer
  • 606 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung / Kündigung Friends & Family / Zusatzkarte

Hallo zusammen, mich beschäftigt die anstehende Vertragsverlängerung unserer Mobilfunkverträge. Dazu sind ein paar Fragen aufgekommen, bei deren Klärung Ihr mich hoffentlich unterstützen könnt. Es geht um folgende Verträge, die noch bis Ende August g...

zarc von Daten-Fan
  • 672 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

S7 Edge WiFi Calling

Hallo, ich bekam die Tage eine E-Mail von Vodafone, dass in meinem Vertrag WiFi Calling aktiviert ist.Nun wollte ich bei meinem S7 Edge WiFi Calling entsprechend aktivieren:  https://www.vodafone.de/hilfe/mobiles-telefonieren/wifi-calling.html#wie-sc...

Robert870 von Netzwerkforscher
  • 1483 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungen nach vorzeitiger Portierung zu anderem Anbieter

Guten Tag Liebe Community, ich habe meinen Vodafone Vertrag per 14.9.18 gekündigt und meine Rufnummer wurde anfang dieser Woche zum neuen Anbieter portiert. Folglich kann ich mich jetzt nun nicht mehr im "Mein Vodafone" Portal anmelden um die noch bi...

PadB89 von Smart-Analyzer
  • 604 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rückerstattung Anschlußgebühr mit Abschluß direkt bei Vodafone ?

Hallo,ich habe den Tarif VF Red S direkt bei Vodafone beauftragt. Nun habe ich von einer Servicemitarbeiterin gesagt bekommen, dass es diese Rückerstattung direkt bei Vodafone nicht gibt. Soll ich nun den Vertrag stornieren und bei einem Händler absc...

christov2 von Smart-Analyzer
  • 547 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes